Profil für C. Stephan > Rezensionen

Beiträge von C. Stephan
Top-Rezensenten Rang: 5.161.152

C. Stephan "supergluecksfee" (Abstatt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eine schrecklich nette Familie - Zweite Staffel [3 DVDs]
Eine schrecklich nette Familie - Zweite Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Wie immer tolle Serie, 14. Juli 2015
Mit dieser Staffel habe ich meine Serie komplett. Eine Serie für die ganze Familie. Kindern sollte man allerdings erklären, das nicht alles nachahmenswert ist und vieles übertrieben dargestellt ist. Dann kommen auch kleine Kinder mit der Serie zurecht.

Nivea Men Natural Styling Gel, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea Men Natural Styling Gel, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Ergebnis, 14. Juli 2015
Mein Mann ist allergisch. Dieses Produkt verträgt er und das Ergebnis der Frisur ist auch sehr befriedigend. Leider erhält man in keinem Ladengeschäft dieses Produkt.

Zerkleinerer 5050 für ESGE - Zauberstab
Zerkleinerer 5050 für ESGE - Zauberstab
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Idealer Häcksler, 14. Juli 2015
Dies ist der ideale Häcksler für kleine Mengen. Nichts spritzt in der Gegend rum. Da er durchsichtig ist, muss man nicht zu Kontrolle des Ergebnisses den Deckel öffnen. Lässt sich leicht per Hand reinigen. Spülmaschine meide ich, damit die Messer nicht stumpf werden.

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von Moo Booo

(womens grey leather sleeved waterfall cardigan (mtc) Frauen grau leater Ärmeln Wasserfall Strickjacke (36/38 (uk 8/10), (grey) grau)
Wird angeboten von Top Fashion18

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung o.k., 14. Juli 2015
Diese Jacke passt wie angegossen. Sieht auch toll aus. Aber leider habe ich einen Hautausschlag von den schwarzen Kunststoffärmeln bekommen und kann sie leider nicht mehr tragen.

BECO Bade - Pantoletten / Badeschuhe für Damen lila 41
BECO Bade - Pantoletten / Badeschuhe für Damen lila 41
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Ideal für Nassbereich, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: BECO Damenpantolette (Misc.)
Da ich gerne in die Sauna gehen trifft mich immer beim Verlassen das Problem: Wo sind meine Schuhe. Aber dank der tollen Farbe stechen meine Schuhe....lila....von allen ab und ich finde sie sofort. Außerdem schön leicht und bequem.

Was mein Leben reicher macht Wissenskalender 2015: Glücksmomente für jeden Tag
Was mein Leben reicher macht Wissenskalender 2015: Glücksmomente für jeden Tag
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 14. Juli 2015
Jeden Tag ein Artikel aus der Zeit "Was mein Leben reicher macht". Mal zum Schmunzeln, mal nachdenklich, mal mitreißend und auch herzzerreißend. Hatte ich schon für 2014 von meinen Kids geschenkt bekommen, jetzt für 2015 und freue mich auf alle folgenden Ausgaben.

2 Broke Girls - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
2 Broke Girls - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Kat Dennings

5.0 von 5 Sternen Unsere Lieblingsgirls, 14. Juli 2015
Eine Serie, die wir (mein Sohn und ich) gleichermaßen mögen/lieben. 2 Abgefahrene Girls mit viel Lachpotenzial. Wir werden auch die 3. Staffel kaufen.

Samsung 0000437563 EHS64AV Original Samsung In-Ear Stereo Headset weiß
Samsung 0000437563 EHS64AV Original Samsung In-Ear Stereo Headset weiß
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 14. Juli 2015
Guter Sound bei so niedrigem Preis. Habe bereits nachbestellt. Mit Start-Stop funktion für MP3 bzw. Mikro am Kabel. Ideal nicht nur zum Musikhören, sondern auch zum telefonieren.

CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel | Lade- und Datenkabel | High Speed USB Kabel | 24k vergoldete Kontakte | für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Nicht passend für Nokia-Handy bzw. Acer-Pad, 14. Juli 2015
Mein Handy hat sofort gemeldet, dass dieses Kabel nicht geeignet sei, da die Ladung geringer ist, als die Entladung während der Ladung.
Ich werde es zurückschicken. Auch mein Acer-Tablet lädt nicht schnell genug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 9:47 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8