Profil für Carlos > Rezensionen

10 Stk. SDS plus-5, 8x150x215mm
10 Stk. SDS plus-5, 8x150x215mm
Wird angeboten von Jehlen-tools

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stk. SDS plus-5, 8x150x215mm (Werkzeug)
ich habe mir dieses Angebot als" vielbohrer" nicht entgehen lassen weil sowohl die Qualität und der Preis dieses 10 Bohrer sets mich überzeugten.

Famex SDS-Plus Hammerbohrer- & Meißelsatz 12 tlg.
Famex SDS-Plus Hammerbohrer- & Meißelsatz 12 tlg.

4.0 von 5 Sternen Guter Meißelsatz, 20. Juni 2014
Ich müsste jetzt nach fast 2 Wochen intensievst gebrauch ,mit dem Boschhammer GBH2-28DFV, die Meißel ersetzen und werde wohl wieder auf diesen Satz zurückkommen ,da weiß ich was ich habe.Abwicklung und Preis super.

Brother P-touch 1000 Etikettendrucker
Brother P-touch 1000 Etikettendrucker
Wird angeboten von dietmaroberle

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 19. Juni 2014
Ich hätte mir einen Hinweis gewünscht das ich 6! Batterien brauche.Sonst sehr gute Druckerettiketten,gute Gebrauchsanleitung.Ist den etwas höheren Preis wert,gerne wieder!

Bosch GBH 2-28 DFV Professional Bohrhammer
Bosch GBH 2-28 DFV Professional Bohrhammer
Wird angeboten von werkzeugalarm

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 19. Juni 2014
Die Kraft dieses Hammers spürt man gleich beim ersten einschalten (ohne Belastung).Mich hat er im gebrauch voll überzeugt (350 mm Beton 16mm Löcher. Ohne murren).Würde Ich immerwieder kaufen.Hammer Teil!

Wüsthof 7289 Schneidbrett
Wüsthof 7289 Schneidbrett

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof 7289 Schneidbrett (Haushaltswaren)
Habe mir dieses schwere Schneidebrett nur als Käsebrett bestellt (ist als solches ein echter hingucker).Wirkliches Tolles Teil .Sollte Ich ein weiteres benötigen, ich würde es mir gerne wieder hier bestellen!!!!!

STERILLIUM® Haut- u. Handdesinfektion 1000 ml
STERILLIUM® Haut- u. Handdesinfektion 1000 ml
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
Nachdem Ich den ersten Lieter in der Apotheke gekauft hatte wurde ich hier angenehm ( preislich ) überrascht,obwohl ich gerne regional einkaufe!Preis und Lieferung super .Sehr gerne wieder!!

SDS Bohrer 18mm x600mm mit SDS Plus Aufnahme - 4-fach Schneide und Doppelwendel - Profiqualität
Wird angeboten von bohrerprofi

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
Für mein 14 mm dickes Erdkabel war der Bohrer im Duett mit dem Bosch GBH 2-28 das richtige Team (350mm Betonwand Duchbrüche) Meiner Meinung nach ein Sehr Sehr wertiges Team.Die Lieferung und der Ablauf ansich verliefen super gut .Serr gerne wieder

50 Stück Kokos-Quelltabletten
50 Stück Kokos-Quelltabletten
Wird angeboten von Gartengruen-24 Baumschulen & Pflanzenversand

5.0 von 5 Sternen Gute Erfolge!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 Stück Kokos-Quelltabletten
Ich Habe von den Quelltabletten gehört und sie mir Dann neugieriger Weise bestellt,alles ob Zitronenkerne, Rosmarienzweige,Tymianableger sind erfolgreich angegangen,macht einfach spass zu sehen das bisher alles funktioniert.Sehr gerne wieder!!!!!!!

Fischer Nylon-Dübel SX10 - 50 Stück
Fischer Nylon-Dübel SX10 - 50 Stück
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Gute Hohlwand Dübel, 19. Juni 2014
Super Ablauf ,schnelle Lieferung,super Dübel zum super Preis,sehr gerne wieder!Ist schon ein Unterschied wenn mann die richtigen Dübel verwendet (habe für Hohlwände bisher Fischer S anstatt Fischer SX Dübel verwendet)

Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A
Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A
Wird angeboten von Doll-Computer

1.0 von 5 Sternen Verwunderung!!!!!!!!!!!, 23. September 2013
Ich habe mir auf anraten eines bekannten diese --90€-- Maus gegönnt, da sie bei Ihm seid Jahren preblemlos und immernoch sehr genau funktioniert ,nun kam 2 Tage danach (lob an Amazon) ein Päckchen von Amazon in dem Ich eine in Plastiktüte eingewickelt mit Tasafilm zugeklebt besagte 90€ Maus befandt,kein Produktinfo, keine eventuell nötigen Treiber,keine Herstellergarantie info,nix,nada,nothing,da denkt man schon das daß normal nicht sein kann,oder billig Ware .Meine Frage wäre jetzt falls jemand bei Amazon das hier liest .Habe Ich ein Orginalprodukt von Ihnen bekommen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 6:04 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3