Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für gencayer > Rezensionen

Beiträge von gencayer

gencayer

Seite: 1 | 2 | 3
Probiotic Argentum+ 80x40cm 15cm Hoch - Orthopädisches Nackenstützkissen, aus viscoelastischem Gelschaum, mit Silberionen, inkl. 2. äußeren Schutzbezug
Wird angeboten von MABAMAHO - Entdecken Sie viele weitere tolle Angebote für den Sommer und Ihren Urlaub!

5.0 von 5 Sternen Keine Kopfschmerzen mehr!, 7. November 2015
Ich schlafe jetzt seit einigen Wochen auf diesem 15 cm Kissen und bin total begeistert.
Mit anderen Nackenstützkissen bin ich nie zurecht gekommen und bin auch immer mit Widerwillen schlafen
gegangen. Das hat sich mit diesem Kissen geändert. Ich wache morgens ohne Kopfschmerzen auf die ich vorher
jahrelang hatte. Sogar eine OP an der HWS stand im Raum. Alles hinfällig.
Das Kissen ist bestimmt nicht für jeden geeignet wie man es auch bei den negativen Rezensionen lesen kann.
Aber man kann es ja 30 Tage ausprobieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fast "Unkaputtbar", 3. Juli 2015
Solche Einmalhandschuhe hatte bis jetzt noch nicht. Und ich habe schon einige probiert.
Hoher Tragekomfort und mit mäßiger Gewalt nicht zu zerreißen.
Die Größe Large ist völlig ausreichend. Ich habe keine kleinen Hände und die Handschuhe
passen sehr gut.
Klare Kaufempfehlung!

Neff DA 10 D 4601 Abluft + Umluft Dunstabzugshaube
Neff DA 10 D 4601 Abluft + Umluft Dunstabzugshaube

3.0 von 5 Sternen Qualität bei Neff läßt nach, 29. Juli 2014
Die Abzugshaube macht was sie machen soll. Sie saugt die fetthaltige bzw. feuchte Luft gut ab.
Wer allerdings wie ich das Vorgängermodell hatte wird von der Qualität enttäuscht sein. Es wird an allen Ecken und Kanten gespart.
Ein ganz schlechter Witz sind die Befestigungsschrauben mit der die Haube an den seitlichen Schienen befestigt wird. Ganz billige Blechschrauben deren unten herausstehende Spitze mit einer Plastiktülle abgedeckt wird damit man sich nicht verletzt.
Ich habe die vorderen Blechschrauben durch Schrauben mit Muttern ersetzt. Sieht besser aus und verletzen kann man sich auch nicht.
Die ganze Haube macht einen minderwertigeren Eindruck als ihr Vorgänger.

Geldtipps Homebanking 2013 (ohne SEPA-Verfahren)
Geldtipps Homebanking 2013 (ohne SEPA-Verfahren)

1.0 von 5 Sternen Klasse Alternative zu T-Online Banking, 22. April 2013
Nachdem T-Online mitgeteilt hat, man dürfe sich bei Buhl ein neues Online Banking Programm herunterladen habe ich das auch getan. Mit Verlaub, Onlinebanking+ ist der letzte Schrott. Aber das nur am Rande.
In einem Forum wurde Homebanking 2013 empfohlen. Ich kann diese Empfehlung zu 100 % weitergeben. Entweder haben die Entwickler schon für die Telekom gearbeitet oder sie haben das Programm einfach perfekt nachprogrammiert.
Die Datenübernahme von T-Online Banking dauert gefühlte 10 Sekunden. Es wird wirklich alles übernommen. Von den Umsätzen über die Empfängerlisten bis zu der Einstellung des TAN Generators. Und man kann das Programm bequem auf mehreren Rechnern benutzen. Es wird ohne Seriennummer installiert. Support und ein Forum gibt es auch. Habe ich zwar noch nicht benötigt aber der Telefonsupport ist sogar kostenlos.
Für alle, die den Provider nicht wegen der Banking Software wechseln wollen, eine echte Alternative.
Der Preis von 14,99 Euro ist für mich auch in Ordnung.

Dezember 2013
Da die Software ab Februar 2014 wegen Umstellung auf SEPA nicht mehr genutzt werden kann bzw. keine Updates mehr vom Hersteller kommen
rausgeschmissenes Geld! Deshalb Abwertung auf einen Stern.
Leider wird darauf nicht hingewiesen bzw. die Software steht immer noch zum Verkauf bereit.

AUF KEINEN FALL KAUFEN!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 6:05 PM CET

Edison-Gewinde E27 7W Samsung Dimmbar LED Lampen Keramik A60 Globus Glühbirne, Warmweiß, Sonderangebote erhältlich

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 18. Januar 2013
Dieses Leuchtmittel ist leider nicht in jeder Lampe einsetzbar. Mal leuchtet das Leuchtmittel und in einer anderen Lampe wieder nicht. Das Dimmen finktioniert bis zu einer bestimmten Stufe. Dreht man den Dimmer auf ganz niedrig, fängt es an zu flackern. Das man Schwierigkeiten mit dem Dimmen haben könnte, kündigte schon eine Mail des Verkäufers an. Die kam gleichzeitig mit dem Leuchtmittel. Leider nur in technischem Englisch. Außerdem ist ein deutliches Summen zu hören. Im Wohnbereich sehr störend. Warum diese Leuchtmittel in verschiedenen Lampen nicht leuchtet vermag ich nicht zu sagen. Wenn es leuchtet hat man eine gute Lichtausbeute.
Ich musstte sie leider zurück schicken.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 8:15 PM MEST

10W A60 E27 LED Birnen, 810 lm, Warmweiß, entspricht 60W Glühbirnen
10W A60 E27 LED Birnen, 810 lm, Warmweiß, entspricht 60W Glühbirnen

5.0 von 5 Sternen Tolles LED Leuchtmittel, 18. Januar 2013
Dieses LED Leuchtmittel ersetzt nicht nur ein 60w Leuchtmittel, sondern ist noch deutlich heller. Geräusche höre ich keine und eine Anschaltverzögerung konnte ich auch nicht feststellen. Das Licht ist deutlich "weißer" als eine normale Glühlampe. Bestens geeignet für Keller- oder Hobbyräume. Wer es etwas gemütlicher haben will in den Wohnräumen sollte veilleicht auf ein nicht so "weißes" Leuchtmittel zurückgreifen. Wenn die Lebensdauer tatsächlich so lange sein sollte wie angepriesen, ist auch der Preis in Ordnung. Man spart ja auch noch jede Menge Strom.
Ich werde mir noch ein Paar dieser Leuchtmittel zulegen.

Braun Series 3 320s-4 elektrischer Rasierer, rot/grau
Braun Series 3 320s-4 elektrischer Rasierer, rot/grau

5.0 von 5 Sternen Rasiert hervorragend!, 14. Januar 2013
Nach einigen Versuchen im unteren Preissegment habe ich mir diesen Braun Rasierer gegönnt. Was soll ich sagen, mein Gesicht fühlt sich an wie ein Kinderpo. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich mehr als gut.
Ich rasiere mich schon immer mit einem Scherblatt Rasierer, trocken und täglich. Von daher hatte ich auch keinerlei Hautreaktionen. Als Nassraur soll es ja laut einiger Rezensionen noch besser funktionieren. Brauche ich aber nicht, da die Rasur bei mir einfach nicht besser geht. Die Rasur geht relativ zügig und ich erreiche alle schwierigen Zonen. Wenn mal ein Haar stehen bleibt verrichtet der Langhaaschneider seinen Dienst perfekt. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung und werde diesen Rasierer auch für meinen Sohn kaufen.

3 in 1 Lupenleuchte LED - Tageslicht Lupenlampe
3 in 1 Lupenleuchte LED - Tageslicht Lupenlampe
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

5.0 von 5 Sternen Super Lupenlampe, 30. Dezember 2012
Den bisherigen Rezensionen kann ich mich nur anschließen. Für alle Arten von Handarbeiten ideal.
Noch ein weiterer Pluspunkt, der zu erwähnen ist: Auch als Leselampe hervorragend geeignet.
Das weiße Tageslicht bringt wirklich einiges mehr als das gelbliche Licht von normalen Lampen.
Klare Kaufempfehlung!

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Gute Boxen für diesen Preis, 30. November 2012
Habe die Boxen seit einigen Tagen in Gebrauch und bin durchaus zufrieden. Da ich kein "Experte" bin was die Hörbarkeit der Höhen- und Mitteltöne angeht, kann ich nur sagen, toller Sound. Die Boxen sind schon sehr basslastig, was mir aber sehr gut gefällt. Wem es zu viel Bass ist, der dreht einfach ein wenig runter. Wem das immer noch zu viel ist sollte sich andere Boxen kaufen.
Wenn man die negativen Rezensionen so liest (ausgenommen Hardwareschäden) könnte man meinen, für 130 Euro muß eine Spitzen Hifi Anlage am Start sein. Es sind aber nur PC Boxen, und die erfüllen für mich persönlich meine Ansprüche. Kann natürlich sein, dass die sehr niedrig angesetzt sind. Die Kabel sind tatsächlich ein wenig kurz, aber dafür gibt es Verlängerungen. Mir war der On/Off Knopf am Satelliten sehr wichtig. Damit entfällt endlich die Kriecherei auf dem Boden um die Boxen anzumachen.
Fazit: Ich würde die Boxen noch einmal kaufen!

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

3.0 von 5 Sternen Leider nur teilweise für mich brauchbar, 7. Oktober 2012
Die Insatllation bzw. Inbetriebnahme des Gerätes ist einfach. Die Web Oberfläche ist logisch gestaltet und nachvollziehbar. Genügend Anschlüsse sind vorhanden und stabil läuft die Box auch. Warum nur drei Sterne? Die DECT Verbindung für meine beiden schnurlosen Telefone ist so schlecht wie eine Leitung vor 20 Jahren. Starkes Rauschen und Knacken in der Leitung, obwohl ich in unmittelbarer Nähe der Box gestanden habe. Alle Hinweise der Support Seite von AVM durchprobiert aber nichts half. Der zweite Abzug resultiert aus dem begrenzten Speicher für den Media Server. Ich wollte mit der Box Musik und Filme im ganzen Haus streamen. Ab einer gewissen Datenmenge auf der angeschlossenen USB Festplatte startet die Box aber neu und kann die Daten nicht mehr verarbeiten (Indizierung, etc.). Der Service von AVM hat Monate und etliche Mails gebraucht um mir mitzuteilen, dass die Box für große Datenmengen nicht geeignet ist. Das war aber die erste Frage, die ich an den Service gestellt habe. Man hat sich zwar viel Mühe gegeben, aber sehr kompetent kam mir das nicht vor. Ich bekam dann noch den Tipp mir einen NAS Server einzurichten. Genau das wollte ich mir aber durch die Box sparen.
Fazit: Für alle die DECT und Media Server (mit kleinen Datenmengen brauchbar)nicht brauchen ist die Box empfehlenswert. Ob sie damit aber ihren Zweck erfüllt sei dahingestellt.

Seite: 1 | 2 | 3