ARRAY(0xa6d25b70)

Profil für gencayer > Rezensionen

Beiträge von gencayer

gencayer

Seite: 1 | 2
Geldtipps Homebanking 2013 (ohne SEPA-Verfahren)
Geldtipps Homebanking 2013 (ohne SEPA-Verfahren)
Wird angeboten von toppreis321

1.0 von 5 Sternen Klasse Alternative zu T-Online Banking, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem T-Online mitgeteilt hat, man dürfe sich bei Buhl ein neues Online Banking Programm herunterladen habe ich das auch getan. Mit Verlaub, Onlinebanking+ ist der letzte Schrott. Aber das nur am Rande.
In einem Forum wurde Homebanking 2013 empfohlen. Ich kann diese Empfehlung zu 100 % weitergeben. Entweder haben die Entwickler schon für die Telekom gearbeitet oder sie haben das Programm einfach perfekt nachprogrammiert.
Die Datenübernahme von T-Online Banking dauert gefühlte 10 Sekunden. Es wird wirklich alles übernommen. Von den Umsätzen über die Empfängerlisten bis zu der Einstellung des TAN Generators. Und man kann das Programm bequem auf mehreren Rechnern benutzen. Es wird ohne Seriennummer installiert. Support und ein Forum gibt es auch. Habe ich zwar noch nicht benötigt aber der Telefonsupport ist sogar kostenlos.
Für alle, die den Provider nicht wegen der Banking Software wechseln wollen, eine echte Alternative.
Der Preis von 14,99 Euro ist für mich auch in Ordnung.

Dezember 2013
Da die Software ab Februar 2014 wegen Umstellung auf SEPA nicht mehr genutzt werden kann bzw. keine Updates mehr vom Hersteller kommen
rausgeschmissenes Geld! Deshalb Abwertung auf einen Stern.
Leider wird darauf nicht hingewiesen bzw. die Software steht immer noch zum Verkauf bereit.

AUF KEINEN FALL KAUFEN!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 6:05 PM CET

Edison-Gewinde E27 7W Samsung Dimmbar LED Lampen Keramik A60 Globus Glühbirne, Warmweiß, Sonderangebote erhältlich

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Leuchtmittel ist leider nicht in jeder Lampe einsetzbar. Mal leuchtet das Leuchtmittel und in einer anderen Lampe wieder nicht. Das Dimmen finktioniert bis zu einer bestimmten Stufe. Dreht man den Dimmer auf ganz niedrig, fängt es an zu flackern. Das man Schwierigkeiten mit dem Dimmen haben könnte, kündigte schon eine Mail des Verkäufers an. Die kam gleichzeitig mit dem Leuchtmittel. Leider nur in technischem Englisch. Außerdem ist ein deutliches Summen zu hören. Im Wohnbereich sehr störend. Warum diese Leuchtmittel in verschiedenen Lampen nicht leuchtet vermag ich nicht zu sagen. Wenn es leuchtet hat man eine gute Lichtausbeute.
Ich musstte sie leider zurück schicken.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 8:15 PM MEST

Lighting EVER 10 Watt A60 LED Lampe, Samsung LED, Hellst Ersetzt 60 Watt Glühbirnen, 810lm, 27 Fassung, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles LED Leuchtmittel, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses LED Leuchtmittel ersetzt nicht nur ein 60w Leuchtmittel, sondern ist noch deutlich heller. Geräusche höre ich keine und eine Anschaltverzögerung konnte ich auch nicht feststellen. Das Licht ist deutlich "weißer" als eine normale Glühlampe. Bestens geeignet für Keller- oder Hobbyräume. Wer es etwas gemütlicher haben will in den Wohnräumen sollte veilleicht auf ein nicht so "weißes" Leuchtmittel zurückgreifen. Wenn die Lebensdauer tatsächlich so lange sein sollte wie angepriesen, ist auch der Preis in Ordnung. Man spart ja auch noch jede Menge Strom.
Ich werde mir noch ein Paar dieser Leuchtmittel zulegen.

Braun Series 3 320s-4 Rasierer
Braun Series 3 320s-4 Rasierer

5.0 von 5 Sternen Rasiert hervorragend!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 320s-4 Rasierer (Badartikel)
Nach einigen Versuchen im unteren Preissegment habe ich mir diesen Braun Rasierer gegönnt. Was soll ich sagen, mein Gesicht fühlt sich an wie ein Kinderpo. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich mehr als gut.
Ich rasiere mich schon immer mit einem Scherblatt Rasierer, trocken und täglich. Von daher hatte ich auch keinerlei Hautreaktionen. Als Nassraur soll es ja laut einiger Rezensionen noch besser funktionieren. Brauche ich aber nicht, da die Rasur bei mir einfach nicht besser geht. Die Rasur geht relativ zügig und ich erreiche alle schwierigen Zonen. Wenn mal ein Haar stehen bleibt verrichtet der Langhaaschneider seinen Dienst perfekt. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung und werde diesen Rasierer auch für meinen Sohn kaufen.

3 in 1 Lupenleuchte LED - Tageslicht Lupenlampe
3 in 1 Lupenleuchte LED - Tageslicht Lupenlampe
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

5.0 von 5 Sternen Super Lupenlampe, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den bisherigen Rezensionen kann ich mich nur anschließen. Für alle Arten von Handarbeiten ideal.
Noch ein weiterer Pluspunkt, der zu erwähnen ist: Auch als Leselampe hervorragend geeignet.
Das weiße Tageslicht bringt wirklich einiges mehr als das gelbliche Licht von normalen Lampen.
Klare Kaufempfehlung!

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Boxen für diesen Preis, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Boxen seit einigen Tagen in Gebrauch und bin durchaus zufrieden. Da ich kein "Experte" bin was die Hörbarkeit der Höhen- und Mitteltöne angeht, kann ich nur sagen, toller Sound. Die Boxen sind schon sehr basslastig, was mir aber sehr gut gefällt. Wem es zu viel Bass ist, der dreht einfach ein wenig runter. Wem das immer noch zu viel ist sollte sich andere Boxen kaufen.
Wenn man die negativen Rezensionen so liest (ausgenommen Hardwareschäden) könnte man meinen, für 130 Euro muß eine Spitzen Hifi Anlage am Start sein. Es sind aber nur PC Boxen, und die erfüllen für mich persönlich meine Ansprüche. Kann natürlich sein, dass die sehr niedrig angesetzt sind. Die Kabel sind tatsächlich ein wenig kurz, aber dafür gibt es Verlängerungen. Mir war der On/Off Knopf am Satelliten sehr wichtig. Damit entfällt endlich die Kriecherei auf dem Boden um die Boxen anzumachen.
Fazit: Ich würde die Boxen noch einmal kaufen!

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

3.0 von 5 Sternen Leider nur teilweise für mich brauchbar, 7. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Insatllation bzw. Inbetriebnahme des Gerätes ist einfach. Die Web Oberfläche ist logisch gestaltet und nachvollziehbar. Genügend Anschlüsse sind vorhanden und stabil läuft die Box auch. Warum nur drei Sterne? Die DECT Verbindung für meine beiden schnurlosen Telefone ist so schlecht wie eine Leitung vor 20 Jahren. Starkes Rauschen und Knacken in der Leitung, obwohl ich in unmittelbarer Nähe der Box gestanden habe. Alle Hinweise der Support Seite von AVM durchprobiert aber nichts half. Der zweite Abzug resultiert aus dem begrenzten Speicher für den Media Server. Ich wollte mit der Box Musik und Filme im ganzen Haus streamen. Ab einer gewissen Datenmenge auf der angeschlossenen USB Festplatte startet die Box aber neu und kann die Daten nicht mehr verarbeiten (Indizierung, etc.). Der Service von AVM hat Monate und etliche Mails gebraucht um mir mitzuteilen, dass die Box für große Datenmengen nicht geeignet ist. Das war aber die erste Frage, die ich an den Service gestellt habe. Man hat sich zwar viel Mühe gegeben, aber sehr kompetent kam mir das nicht vor. Ich bekam dann noch den Tipp mir einen NAS Server einzurichten. Genau das wollte ich mir aber durch die Box sparen.
Fazit: Für alle die DECT und Media Server (mit kleinen Datenmengen brauchbar)nicht brauchen ist die Box empfehlenswert. Ob sie damit aber ihren Zweck erfüllt sei dahingestellt.

Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert vom MX715, 16. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Drucker zwar erst zwei Tage in Gebrauch bin aber jetzt schon begeistert. Die Möglichkeiten diese Druckers würden auch für ein kleines Büro reichen. Bei mir zu Hause reicht es allemal. Die diversen Funktionen sind aus dem Display und der Tastatur heraus eigentlich selbsterklärend. Die Netzwerkeinbindung ist erfrischend einfach. CD rein, Treiber installieren und alles läuft. Unter Win7, XP und auch Linux (Treiber von der Canon Seite runterladen). Ich möchte hier mal auf die Negativpunkte meiner Vorredner eingehen. Das Vorgängermodell bei mir war ein IP4600. Auch von dem kenne ich längere Wartezeiten beim ersten Druck. Häufige Reinigungen waren auch hier der Fall. Bei der Treiberinstallation kann man alle Programme die man nicht haben will oder nicht kennt abklicken. Faxempfang nur bei eingeschaltetem Gerät steht so in der Anleitung. Diese ist im Übrigen für meine Begriffe sehr gut struckturiert und verständlich. Volle Druckerpatronen habe ich leider noch bei keinem Neugerät gehabt. Die Alternativpatronen sind aber mit Chip zwischen 1,97 Euro und 2,97 Euro zu erhalten. Für 165 Euro ist dieser Drucker mit den Möglichkeiten die er hat für mich nicht zu teuer. Ich gebe bis jetzt eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze dieses Eau de Toilette schon länger. Einen besseren Preis wie hier habe ich noch nicht gefunden. Lieferung recht schnell obwohl der Artikel aus England kommt. Die Flasche war in einwandfreiem Zustand (inklusive Verschlußkappe). Einfach nur empfehlenswert.

Monitor - Umschalter 4:1, manuell
Monitor - Umschalter 4:1, manuell

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 14. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein Monitor Umschalter der funktioniert. Den Bildschirm in "in/out" gesteckt, die Rechner von a-d angeschlossen, schon kann man hin- und her schalten. Aber aufpassen, der Umschalter hat nur analoge Anschlüsse. Die Bildqualität ist sehr gut. Ich hatte schon wesentlich teurere Umschalter in Gebrauch, die Streifen und schlechtes Bild verursachten. Dieser Umschalter ist günstig im Preis und hat auch noch eine ansprechende Verarbeitung. Das Gehäuse ist aus solidem Metall und der Schalter macht einen stabilen Eindruck. Klare Kaufempfehlung für User, die mehere Rechner betreiben und nicht viel Platz für Bildschirme haben und obendrein nicht viel Geld ausgeben wollen.

Seite: 1 | 2