Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gunde Svan > Rezensionen

Beiträge von Gunde Svan

Gunde Svan

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. August 2015
Wie habe ich mich immer genervt wemm die Kopfhörerkabel verknotet waren. Mit dieser Lösung und dem breiten Kabel ist das Vergangenheit. Einfach eine Freude. Der KLang der Kopfhörer ist auch sehr gut und sie halten beim Sporteln sehr gut in den Ohren.

Kronenburg Hängesessel / Hängestuhl XL mit Querholz - Belastbarkeit bis 150 kg Bunt

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. August 2015
Unsere Tochter liebt das spielen mit der Schaukel. Sie sitz/liegt auch manchmal darin und schaut Bücher an. Die Qualität des Tuchs und der Schnüre ist absolut gut.

SilberDream Fußkette Zirkonia 925 Sterling Silber 25cm Fußkettchen SDF001
SilberDream Fußkette Zirkonia 925 Sterling Silber 25cm Fußkettchen SDF001
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an, 28. August 2015
Die Kette ist sehr schön am Fussgelenk meiner Frau. Der kleine Stein blitz etwas, ist aber nicht zu gross. Wenn man lustig ist, kann man auch noch andere Anhänger an der Kette befestigen. Ihre Vorliebe kann sie so auf diskrete Weise zeigen, ohne gross darüber zusprechen. ;o)

Hannspree HL272HPB 68,5 cm (27  Zoll) LED Monitor (VGA, HDMI, DVI) schwarz
Hannspree HL272HPB 68,5 cm (27 Zoll) LED Monitor (VGA, HDMI, DVI) schwarz

4.0 von 5 Sternen Qualität vs. Preis, 13. September 2013
Der Bildschirm hat für seinen Preis echt gute Farben und eine passable Auflösung.
Ausreichende Anschlüsse und ein ansprechendes Design. Kaufen...

Orion 568520 Pussy to go XXL Vibrating
Orion 568520 Pussy to go XXL Vibrating
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Geruchsbombe, 13. September 2013
Das Teil funktioniert an sich gut. Allerdings richt der Gummi extrem. Auch mehrmaliges Waschen hilft da nicht. Es ist kein unangenehmer Geruch, aber er übertüncht doch den ganzen Raum.

Schau uns zu, Hahnrei! (Der erotische Roman)
Schau uns zu, Hahnrei! (Der erotische Roman)
von Catherine Blake

5.0 von 5 Sternen Bettlektüre, 13. September 2013
Nettes Buch, um sich etwas in das Thema einzulesen. Flüssig geschrieben und hält auch die Spannung um das Kopfkino anzutreiben.

Jago Deckenleuchte Wandleuchte mit Lichteffekten in Silber
Jago Deckenleuchte Wandleuchte mit Lichteffekten in Silber
Wird angeboten von Buylibso UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Sonnenstrahlen, 13. September 2013
Die Lampen sind qualtitativ sehr gut. Leuchtmittel nicht vergessen. Irreführend ist die Preisauszeichnung. Das Porto wird pro Lampe berechnet. Das bedeutet, dass man bei 10 Lampen auch 10mal Porto zahlt. Angesichts der günstigen Preises ist es trotzdem ok. Ein Beigeschmack liegt aber in der Luft...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Leuchte, 27. Mai 2013
Top Leuchte die wir im Wohnzimmer und Hausgang verbaut haben. Einstellbar und Leuchtmittel ist gut wechselbar. Die Verarbeitung ist top.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Leuchten, 27. Mai 2013
Wir haben die Leuchten im Wohnzimmer und Hausgang angebracht. Sauber verarbeitet, stabil und nett anzuschauen. Einstellbar im Winkel und das Leuchtmittel ist gut wechselbar.

18 HE 19 Zoll Wandschrank mit Glastür
18 HE 19 Zoll Wandschrank mit Glastür
Wird angeboten von 19Power

4.0 von 5 Sternen Günstiger Rack, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 18 HE 19 Zoll Wandschrank mit Glastür
Ich verwende den Schrank für meine Haustechnik. Switch, Patchpannel und NAS sowie das Telefongedönse. Perfekte Lösung dafür. Sauber verarbeitet und von der Haptik auch recht stabil.

Seite: 1 | 2 | 3