Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven

Sven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
winSIM LTE Mini SMS 1GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, 50 Frei-Minuten, SMS-Flat, 4,99 Euro/Monat, 15ct pro Folgeminute) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen schnell, einfach und Zuverlässig, 18. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem angebotenen Paket.
Die Aktivierung war schnell und einfach erledigt. Die im Vorfeld übersandten Unterlagen waren überschaubar und beinhalteten dennoch alles notwendige.
Die Freischaltung der SIM hat zwar etwas gedauert, aber stellte "overnight" kein Problem dar. Der zwischenzeitliche Kontakt über die WinSim Service Welt war schnell und zuverlässig. Insgesamt finde ich den Internetauftritt sehr zielführend und übersichtlich. Da ich bisher O2 Kunde war/bin, kenne ich die Netzabdeckung. Ich hatte nie Probleme mit Geschwindigkeiten oder Verfügbarkeiten. Ich gehe davon aus, dass dies auch so bleibt. Von daher, die ersten Kontakte und Erfahrungen sind durchweg positiv.

Dr. Martens 1460Z DMC CH-GO, Unisex-Erwachsene Bootsschuhe, Braun (Gaucho), 46 EU (11 UK)

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts negatives zu berichten, 22. Dezember 2015
Kein übler Geruch, sauber verarbeitete Nähte. Ausreichend Spielraum für etwas dickere Socken, Einlegesohle kann getauscht werden. die Originalsohlen sind allerdings sehr flach. Bei orthopädischen Einlagen könnte es sehr eng am Spann werden. Das sollte man auf jeden Fall im Geschäft geprüft haben.

Icebreaker Herren T-Shirt Drifter Short Sleeve All in a Day, Spark, XL, 103060801XL

5.0 von 5 Sternen Ich neige nicht zur überschwenkenden Freude, 31. August 2015
das Material ist sehr dünn. Arme und Rücken scheinen durch. Gut, es gibt da die ein oder andere Bemalung an meinem Körper, die deutlich durchscheinen. Aber auch eine dunkelbraune Narbe am Oberarm ist zu sehen. Mich stört es nicht, wer aber Wert auf ein blickdichtes Shirt legt, sollte hier nicht zuschlagen.

Ansonsten macht beim Tragen einen angenehm leichten Eindruck.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen macht was es soll., 31. August 2015
Es schützt gut, und schließt das Handy gut ein. Kein selbsttätiges Öffnen. Der Magnet hält nun auch schon über einen langen Zeitraum. ( P.S. bei meinem eigenen Handy mittlerer Weile knapp 2 Jahre ohne Probleme.

Ich finde es allerdings lästig, jedesmal den Deckel öffnen zu müssen, um zu sehen, was sich so getan hat. Volle Punkte, wg. der Funktionsweise und Haltbarkeit gibt es dennoch von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 4:20 PM CET

Crocs Baya K Sbl J3/5, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Sea Blue 430), 34/35 EU
Crocs Baya K Sbl J3/5, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Sea Blue 430), 34/35 EU

5.0 von 5 Sternen keine Mängel erkennbar, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Crocs Baya 10190 Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Die Größe hat keine Abweichungen nach unten oder oben. Keine negativen Gerüche oder Kontaktallergien beim ersten Tragen.

Speedlink Twindock Ladestation für die PlayStation 4/PS4 für zwei Controller (einfaches Einstecksystem, Netzteil beiliegend)

5.0 von 5 Sternen Halterung die funktioniert., 7. Januar 2015
Erfüllt seinen Job. Halterung ist stabil und platzsparend. Ich finde die Halterung Klasse. Muss ja nicht das optische Highlight sein. Daher stört mich das Plastik auch nicht.

Gwinner Combo II Skimaske Kälteschutz Gesichtsmaske - 2 Stoffschichten (Schwarz, S/M)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen beim Sport nicht mein Fall, aber im "zivilen" Leben mein Begleiter im Winter., 7. Januar 2015
Ich nutze die Maske eher im normalen Leben. Da hält sie sehr gut warm. Beim Joggen ist mir das Material zu dicht. ich bekomme nich ausreichen Luft bzw. Muss mich beim Atmen anstrengen. Das ist nicht so mein Fall. Ebenso stört mich die Enge im Gesicht.

Im normalen Gebrauch stört mich das oben geschriebene nicht. Durch die Dünne des Materials kann ich sie gut in die Tasche stecken. Hält prima und verrutscht nicht. Hält warm und nervt nicht durch dauerndes ungewolltes Verrutschen.

Minus Drei und die laute Lucy (Die Minus Drei-Reihe, Band 2)
Minus Drei und die laute Lucy (Die Minus Drei-Reihe, Band 2)
von Ute Krause

5.0 von 5 Sternen Viele Bilder aber leider wenig Text., 7. Januar 2015
Meinem Sohn hat es gefallen. leicht zu lesen ( Erstleser ). Nicht viel Text. Und das ist meine einzige Kritik. Ich fand es schon wirklich wenig Text. Der 3. Teil hat schon wieder mehr Text, aber dafür kann das Buch nichts.

LEGO City - 4 Eisenbahn Schienen gebogen
LEGO City - 4 Eisenbahn Schienen gebogen
Wird angeboten von Brick Takeover (alle Preise incl. 19 % MwSt. und Rechtliche Infos unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen Vielleicht der DB anbieten...., 7. Januar 2015
Wir hatten ja schon einige und kauften diese zur Ergänzung. Mein Sohn ( 5 ) ist schon mehrfach drüber gelaufen. Sie halten immer noch. Sicherlich nicht für die Ewigkeit gebaut, aber das normale "bespielen" und den ein oder anderen Fuß halten Sie aus.

Verschlusskappe isoBottle grün gedeckt
Verschlusskappe isoBottle grün gedeckt
Wird angeboten von haeussermann

5.0 von 5 Sternen Überlebt keinen Sturz, ist aber auch nicht geplant gewesen, 7. Januar 2015
Deckel passt. Farbe ist wie dargestellt. Wenn uns die Flasche nicht nochmal runterfällt, dann sollte er noch lange leben. Mit dem bisherigen Deckel sind wir lange gut gefahren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14