Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas (Wermelskirchen, Deutschland)

Seite: 1 | 2
The Rules of Fire
The Rules of Fire

5.0 von 5 Sternen Wundervoll Musik, aber AutoRip wird nur von der ersten der beiden CDs bereitgestellt, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rules of Fire (Audio CD)
Sophie Hungers Musik ist wunderbar. Die Auswahl der Stücke ist rundum gelungen. 5 Sterne, keine Frage, ABER:

amazons Versprechen, es würde eine mp3-Version "dieses Albums" als AutoRip zur Verfügung gestellt, wird ebenso enttäuscht wreden wie ich: Es wird nur die erste der beiden CDs als AUtoRip geliefert. Auf meine drei Nachfragen und Beschwerden hat man nur achselzuckend geantwortet, das sei eben so. Großartige Kunst, ganz schlechter Stil von amazon.

10x Kompatible Tintenpatronen für Epson Stylus Office B42WD BX305F BX305FW BX305FWPlus BX320FW BX525WD BX535WD BX625FWD BKCMY Sparset
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. Oktober 2014
Alles wie versprochen: Die Patronen funktionieren einwandfrei und halten genauso lange durch wie die Originalpatronen. Der Versand ist sehr schnell.

Live from the Streets of New York
Live from the Streets of New York

5.0 von 5 Sternen Verdammt, was man alles nicht kennt!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live from the Streets of New York (Audio CD)
Da höre ich seit 40 Jahren Rock und dann kannte ich Willie Nile nicht! Schön, dass es solche Überraschungen noch gibt. Wer gradlinigen, ehrlichen Rock mag, bei dem man die Schweißtropfen genauso hört wie das Herzblut, sollte unbedingt diese Liveaufnahmen hören! Unbedingt! Und dann dankbar sein und sich auf die Suche machen nach weiteren unbekannten Perlen. Reinhören!

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

2.0 von 5 Sternen Bei KIKA sind sie ganz gut aufgehoben, sicher,, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
und auch bei den "Teufelskickern", deshalb gefallen "Revolverheld" auch meinen Kindern.

Aber warum finde ich diese Musik eigentlich so anstrengend?

Vielleicht weil das ständige Bemühen, erwachsen zu klingen, nervt? Wie viele Hinweise darauf, dass man alt genug ist, Rotwein zu trinken, verträgt ein Album? Sicher nicht mehr als einen, hier sind es eindeutig zu viele!

Musikgeschmack ist subjektiv und also sind es auch Kritiken. Deswegen kann ich es auch sagen: Diese Musik sagt mir nichts. Die Texte sind arg bemüht, für mich ist die Fremdschämgrenze manchmal überschritten, spätestens nach dem zweiten Rotwein-Bekenntnis.

Und dabei ist der Sänger so ein sympathisches Kerlchen, Jedenfalls in Interviews, wenn er nicht gerade singt.

Trotzdem bleiben einige Refrains im Hinterstübchen. Nix gegen Pop, aber wenn er sich selber zu ernst nimmt, wird es für mich schwierig.

#2 (Limited 2CD Edition)
#2 (Limited 2CD Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Laune-Musik, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: #2 (Limited 2CD Edition) (Audio CD)
Spaß macht diese Musik auf jeden Fall, gutes, solides Handwerk und vor allem die Live-CD der Limited Edition ist lohnenswert. Warum um alles in der Welt man Thees Uhlmann aber immer wieder das Label "Junger Bruce" umhängen muss, ist mir ein Rätsel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2013 8:32 AM MEST

System-S Auto Ladekabel KFZ Ladegerät Netzteil für Falk NEO 440 450 550 FLEX 400 450 500 PUR 550
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen funktioniert, ist aber viel zu kurz, 2. September 2013
Das Kabel tut seinen Dienst, ist aber viel zu kurz, sodass zu befürchten ist, dass die dadurch entstehende mechanische Dauerspannung dem USB-EIngang des Navi nicht gut tut.

Tooth & Nail
Tooth & Nail

5.0 von 5 Sternen Genauso jung wie beim ersten Album, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tooth & Nail (MP3-Download)
Billy Bragg ist ein Phänomen: Unverwechselbarer Gitarrensound, unverwechselbare Stimme. Intelligente Texte, charakterstarker Typ, immer erfrischend knackig. So ist auch das neue Album.
Wer ihn ohnehin mag, wird hier finden, was er sucht. Und wer ihn noch nicht kennt, sollte entweder dieses Album als Einstieg nutzen oder das unübertroffene "Back To Basics".

Für immer ab jetzt
Für immer ab jetzt

1.0 von 5 Sternen Da habe ich, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer ab jetzt (MP3-Download)
aber so was von danebengegriffen. Über Geschmack kann man ja nicht streiten, und, mein Gott, wem's gefällt, ...
Aber für mich dann doch eher was zum Fremdschämen, zu bemüht, zu seicht, zu unehrlich. Genauso gruselig wie das Cover.
Sorry, Johannes Oerding, aber ich habe mich von ein paar wenigen TV-Momenten blenden lassen. Brrrr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 1:08 PM CET

The Song Remains The Same
The Song Remains The Same

5.0 von 5 Sternen unsterblich gut..., 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Song Remains The Same (MP3-Download)
... und nach der Neuveröffentlichung noch besser. Ein Zeugnis für die Ewigkeit. Wenn ma ein Album von LZ besitzen muss, dann dieses, und wer die alte Aufnahme besitzt, sollte sich die neue unbedingt kaufen, echte Neuentdeckung!

Veritas
Veritas

3.0 von 5 Sternen die 70er..., 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Veritas (Audio CD)
...hört man hier mitsamt allen Vorbildern der Gruppe durchscheinen, von Supertramp bis Genesis. Alles schon mal dagewesen und irgendwie schnell langweilig, zumal der Sänger gewöhnungsbedürftig ist. Handwerklich gut, mit viel Engagement, aber halt nix Neues.

Seite: 1 | 2