Profil für Ingrid Schweiger > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Schweiger

Ingrid Schweiger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
IPV 726830 Kühltasche "Keep Cool" Extreme 28.5 x 33.5 x 32.5 cm (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Super Kühltasche, 28. Juli 2015
Ich bekam die Tasche in Rot geliefert. Genau meine Farbe. Mittlerweile war sie an den heissen Sommertagen mehrmals im Einsatz.
Es passen 1,5 l-Flaschen hinein. Die Verarbeitung ist gut, die Innenseite gepolstert. Die Getränke und die mitgebrachten Speisen blieben stundenlang kühl, trotz Hitze.
Man kann sie anschließend sehr gut reinigen, die glatten Innenflächen sind schnell abgewischt, den Boden kann man rausnehmen und gut reinigen.
Für unsere Zwecke ausreichend.

Die neugierige kleine Hexe. Pappbilderbuch ab 2 Jahren
Die neugierige kleine Hexe. Pappbilderbuch ab 2 Jahren
von Lieve Baeten
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Bilderbuch, 28. Juli 2015
Dieses Buch war ein Geschenk an meine Enkelin (2 1/2 Jahre). Das Kind ist ganz begeistert davon. Das Buch muss bei jeder Gelegenheit vorgelesen werden. Auch blättert sie gerne selbst darin. Der Karton ist griffig, es gibt Fenster zu öffnen und jede Menge zu sehen.

Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Puppenzubehör, Puppenrucksack grün, Rucksack für kleine Puppen
Puppenzubehör, Puppenrucksack grün, Rucksack für kleine Puppen
Wird angeboten von Monika Leonhardt, Nostalgie-und-Puppenstube, alle Preise enthalten 19 % Mehrwertsteuer

4.0 von 5 Sternen Netter Rucksack, leider zu klein, 28. Juli 2015
Der Rucksack ist putzig und gut verarbeitet.
Für meine Zwecke leider etwas zu klein. Hätte ihn für ein etwas größeres Stofftier zu Fotozwecken gebraucht. Aber ich finde bestimmt eine Verwendung für ihn. Als Geschenkverpackung gut zu verwenden.
Die Lieferung war schnell und problemlos.

Einladungskarten zum Geburtstag als Flugticket , Abriss-Coupon Blau 20 Stück
Einladungskarten zum Geburtstag als Flugticket , Abriss-Coupon Blau 20 Stück
Wird angeboten von megakarten

5.0 von 5 Sternen Originelle Karten und super Service, 19. Juni 2015
Anlässlich eines runden Geburtstages war ich auf der Suche nach einer etwas anderen Einladung als die üblichen und sollte auch zu mir passen. Nachdem ich gerne verreise gefiel mir das Ticket sehr gut.
Ich bestellte die Karten bei Amazon und schickte per Mail meine Daten samstags an Megakarten.de. Am Montag war schon der Entwurf da zur Überprüfung und Freigabe. Nach Überprüfung der Daten schickte ich die Freigabe. Leider kam kurz danach eine Uhrzeitänderung von seitens des Lokals, die nicht vorgesehen war. Ich sendete eine Korrekturmail und siehe, das konnte noch berücksichtigt werden. Wenn nicht hätte ich das der Firma auch nicht zum Vorwurf gemacht und ein Einlegeblatt mit Korrektur dazu gelegt. Aber es kam am nächsten Tag eine nette Mail mit der Korrektur und dieses Mal war alles in Ordnung. Zwei Tage später lagen die Einladungen im Briefkasten. Super Service.
Die Karten sind auf hochwertigem Karton gedruckt und sehen original wie Flugtickets auch. Den Boarding Pass kann man seitlich abtrennen, wie auf einem echten Flugticket. Ich denke sie kommen bestimmt gut bei den Gästen an.
Ich kann die Karten mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde bei Gelegenheit gerne wieder darauf zurück greifen, denn dort gibt es einige Auswahl.

Kipling CITY PACK B K12147511 Damen Rucksackhandtaschen 27x37x16 cm (B x H x T), Blau (True Blue 511)
Wird angeboten von TaschenTante

4.0 von 5 Sternen Toller City-Rucksack, 12. Juni 2015
Der Rucksack hat nun seine erste Städtereise hinter sich und so kann ich ein Feedback geben.
Er sieht gut aus, ist praktisch mit vielen Seitentaschen. Besonders die am Rücken ist sehr gut für Geldbeutel und Papiere. Man bekommt alles hinein was man so für einen Tagesausflug in der City braucht. Auch sehr gut verarbeitet.
Einen Nachteil hat er allerdings. Die Träger scheuern nach längerem Tragen an der Schulter. Es war ein heisser Sommertag, da trägt Frau nur T-Shirt und da merkt man das schon. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sich mit Jacke oder Pulli sich kaum bemerkbar macht.
Ich liebe diesen Rucksack und er wird noch so manche Reise mit mir erleben.

Jack Wolfskin Rucksack Perfect Day, Phantom, 48 x 36 x 4 cm, 22 Liter, 24040-635

4.0 von 5 Sternen Praktischer Rucksack für alle Tage, 12. Juni 2015
Mein Mann benutzt ihn täglich auf dem Weg zur Arbeit und auch in der Freizeit für Tagesausflüge. Er hat genau die richtige Größe, die gepolsterten Schulterriemen sind sehr gut. Offensichtlich sind sie für breitere Schultern gemacht und so rutschen sie leicht.

Was gehlt ist ein abgeteiltes Fach, so ist man ständig am Suchen. Deshalb nur die vier Sterne.

Naturehike Waschbeutel Zum Aufhängen Kulturbeutel Tasche Reise Urlaub Faltbar (Wine Red)
Wird angeboten von VanDeSaiL

1.0 von 5 Sternen Praktisch aber leider geruchsstark, 12. Juni 2015
Der Waschbeutel hat nun seine erste Reise hinter sich. Von der Aufteilung praktisch und erfüllt seinen Zweck.

Leider haben wir ihn erst kurz vor der Reise aus der Verpackung genommen und erst dann den intensiven Plasikgeruch bemerkt. Selbst nach einigen Stunden an der frischen Luft hat sich das kaum gebessert. Ich nahm meinen trotzdem mit auf die Reise, mein Mann verzichtete darauf. Selbst die Kleidung im Koffer nahm den Geruch leicht auf.
Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

sigikid Kuscheltier für Erwachsene u. Kinder, Bär klein, Ach Goood!, BEASTS, Braun, 38337
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 7. Mai 2015
Lange habe ich gewartet bis es Ach Goood auch in klein gibt.
Als er endlich bei uns ankam, war ich auf den ersten Blick ein bisschen enttäuscht. Sein Fell ist struppiger als das vom großen Bruder und die Augen sind ein bisschen zu klein geraten. Dadurch leidet der Charme des Tierchens ein bisschen, denn diese Augen sieht man kaum. Die Verarbeitung ist gut.

Aber ich habe ihn trotzdem behalten und jetzt sitzt er mit seinem großen Bruder und Not good enough (klein) auf der Couch.

Puky Kinder Laufrad LR M rot 4053
Puky Kinder Laufrad LR M rot 4053
Wird angeboten von FaFit24

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Laufrad, 5. April 2015
Wir haben dieses Laufrad unserer Enkelin zu Weihnachten geschenkt und jetzt im Frühjahr nutzt sie es richtig. Sie ist zwei Jahre alt und total begeistert von dem Laufrad.
Es hat genau die richtige Größe, der Sattel ist höhenverstellbar. Auch die Eltern sind sehr zufrieden damit. Nur zu empfehlen.

Hutschenreuther 02250-722814-27920 Porzellanglocke 2014 "Beim Hufschmied", 7 cm
Hutschenreuther 02250-722814-27920 Porzellanglocke 2014 "Beim Hufschmied", 7 cm

5.0 von 5 Sternen Sammlerobjekt, 13. Januar 2015
Etwas für Liebhaber und Sammler. Macht sich auch gut als Weihnachtsdeko.

Ich habe schon ein paar Porzellanglocken und zur Weihanchtszeit schön in der Wohnung verteilt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4