Profil für Cell > Rezensionen

Beiträge von Cell
Top-Rezensenten Rang: 4.516.043

Cell "silent"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Homestyle4u Bambusbett Futonbett Bambus Bett 140 x 200 cm in braun Designerbett Holzbett
Wird angeboten von Homestyle4u

5.0 von 5 Sternen Tolles Bett, 11. November 2014
Ein tolles Bett mit ein paar Schönheitsfehlern, aber für den Preis top und es ist ein Natur Bett mit massiven bambus, ich finde es toll und einzigartig, es ist ein handgefertigtes Bett und ein Unikat.

Schwarze Langhaarperücke für Männer
Schwarze Langhaarperücke für Männer
Wird angeboten von Qubeat GmbH

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 3. November 2014
Diese Perücke ist mega schlecht, sie sieht billig aus und das sieht man sofort ! Sie glänzt und verliert fasern.
Nicht kaufen!

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs

3.0 von 5 Sternen Englische sprache!, 3. November 2014
Komischerweise habe ich ein Englische Version bekommen was ich nicht gut finde da mit deutsch geworben wird, jetzt muss ich sehen das ich es in deutscher Sprache umgestellt bekomme!

Trust - Blindes Vertrauen [Blu-ray]
Trust - Blindes Vertrauen [Blu-ray]
DVD ~ Clive Owen

5.0 von 5 Sternen Jaja Das Böse Fakecover..., 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trust - Blindes Vertrauen [Blu-ray] (Blu-ray)
Hier sind echt viele am heulen weil keine schießerei oder Rachefeldzüge gezeigt werden,ich bitte euch,bitte informiert euch bevor ihr ein Film guckt,dann braucht man auch nicht so unnötige Rezensionen zu lesen.

dieser Film zeigt die Wahre gefahr des internets in chatrooms,communitys...,lügen,täuschung
Der film ist sehr gut inziniert und ist ein Reiner Drama.
Dieser film ist empfehlenswert .
Man versteht beiden seiten,von ihr und von ihrem Vater.
Mehr will ich nicht verraten ausser guckt euch ihn an! Und sage nochmal es ist ein Drama ohne peng peng.

Kimmi
Kimmi
Wird angeboten von Adult Superstore

3.0 von 5 Sternen geht so, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kimmi (Badartikel)
die Puppe gefällt mir,und ist kein billig produkt! Saubere Nähte und recht detailgetreue füße,hände,nippel,Gesicht,die arme kann man verstellen.
minuspunkte sind und für mich ausschlaggebend der mastubator! ,Man kann ihn nicht entfernen,schlecht sauber machen und das eindringen ist am anfang nicht so schön weil es recht eng und hart ist,da hatt der Hersteller am falschen Punkt gespart!

Coffetime Grosse Arsch Echt Silikon Sex Liebe Puppen Schimmel Beste Scheide Muschi Sexy Spielzeug Männlich Männer Porno Selbstbefriedigung Geräte Erwachsene Sex Produkte

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 3. September 2014
Gefällt mir nicht!
Als es bei mir an kamm war das teil schon verformt,warscheinlich durch wärme und druck auf der Wahre

Seien Sie stolz Kupaaroa Gichigichi Fest Ausgabe
Seien Sie stolz Kupaaroa Gichigichi Fest Ausgabe
Wird angeboten von Japanisch book / worldwide delivery

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 3. September 2014
Das Teil ist richtig spitze! Sehr detailgetreu,reißt nicht ein und ist weich und sehr angenehm.
für mich ist es Der beste Mastubator,und ich hatte schon viele,aber keiner ist da ran gekommen! Der Preis ist völlig ok für so ein tolles Produkt,das beweisst mal wieder das die Japaner sich mit sexualität sehr beschäftigen (in der industrie) und der größte Sexartikel produzenten der Welt sind.
Jedenfalls kann ich nur sagen:kauft es! ihr werdet es nicht bereuhen ;)

Uhu 45585 - 2-Komponentenkleber Plus Endfest, 300 kg, 24 ml
Uhu 45585 - 2-Komponentenkleber Plus Endfest, 300 kg, 24 ml

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 3. September 2014
Ich bin von diesem Produkt nicht überzeugt,da der Kleber einfach nicht fest wird,auch nicht nach 24 Stunden,der kleber bleibt feucht und klebrig,aber auf keinen fall fest.
Ich bin genau nach anleitung vorgegangen und sogar die stellen auch angeraut,aber der kleber bekam keine Festigkeit.

Kick-Ass 2 [Blu-ray]
Kick-Ass 2 [Blu-ray]
DVD ~ Chloe Moretz

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der geilste Film überhaupt!
Den ersten teil muss man aber vorher kennen.
In dem Film ist alles drinn was ein Heldenfan braucht,nix übertriebenes oder mit efekten voll gehauen.
Ich liebe den film!

Sexy Damen Clubwear Open Crotch Seamless Netzs Bodystocking Lingerie Stocking
Sexy Damen Clubwear Open Crotch Seamless Netzs Bodystocking Lingerie Stocking

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Juli 2014
Ich kann nur sagen:einfach Klasse! aber etwas schwer anziehien^^,aber geht geht und danach ist man mega heiß!
Bild entspicht der ware.
Kaufen!