Profil für Cell > Rezensionen

Kick-Ass 2 [Blu-ray]
DVD ~ Chloe Moretz
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der geilste Film überhaupt!
Den ersten teil muss man aber vorher kennen.
In dem Film ist alles drinn was ein Heldenfan braucht,nix übertriebenes oder mit efekten voll gehauen.
Ich liebe den film!

Sexy Damen Clubwear Open Crotch Seamless Netzs Bodystocking Lingerie Stocking
Sexy Damen Clubwear Open Crotch Seamless Netzs Bodystocking Lingerie Stocking

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Juli 2014
Ich kann nur sagen:einfach Klasse! aber etwas schwer anziehien^^,aber geht geht und danach ist man mega heiß!
Bild entspicht der ware.
Kaufen!

Damen New Sexy Lingerie Babydoll Erwachsene Open Crotch Silk Schwarz Fischnetz Bodystockings
Wird angeboten von Super mall (15-30 Tage Lieferzeit)

5.0 von 5 Sternen top!, 3. Juli 2014
Ein wunder schönes teil <3 ,es reist nicht und sieht einfach klasse aus,das bild entspricht der ware.
Kaufen kaufen kaufen!

My Neighbor Totoro 3D Weich Plüsch Puppe im Hause Hausschuhe Hüttenschuhe Warm Schuhe Grau Einheitsgröße von Gr. 35 bis 40

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 3. Juli 2014
Die sehen zwar schick aus,aber man rutscht aus den schuhen nach ein paar schritten raus,zum hinstellen toll,aber zum tragen flop.

Selfish japanischen Masturbator
Selfish japanischen Masturbator
Wird angeboten von JAPAN BEST ITEM

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Selfish japanischen Masturbator (Badartikel)
So etwas schlechtes hatte ich noch nie,auf keinen fall kaufen!
Das ist totale billigware die kein cent wert ist,ich hab es gleich weggeschmissen!
Für mich reine abzocke!.

Träume Einer Nacht [Explicit]
Träume Einer Nacht [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Träume Einer Nacht [Explicit] (MP3-Download)
Ein Geiles album! Ich kann ihn vorher garnicht un bin durch zufall draufgestoßen,und habe es mir gleich gekauft ;).
Gothic Lebt !

Kung Fu / Tai Chi Anzug Shaolin II, 160 cm
Kung Fu / Tai Chi Anzug Shaolin II, 160 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Juni 2014
Dieser anzug ist Qualität!
er sitz gut und sieht Klasse aus.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Ich kann diesen anzug weiter empfehlen.

Regenschirm, Schirm mit langem Samurai-Griff, Samurai-Schwert, Farbe: schwarz
Regenschirm, Schirm mit langem Samurai-Griff, Samurai-Schwert, Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch für cosplayer gut geeignet!, 30. Juni 2014
Der Schirm ist sehr Stabil und sieht schick aus,da man ihn auf den rücken tragen kann sieht es aus wie ein echtes Schwert^^,
wenn man den griff noch bearbeiten würde (weiße schnührung) um den Griff besteht sehr starke verwechslungsgefahr^^.

Anime/Manga Motiv auf Leinwand im Format: 80x60 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

5.0 von 5 Sternen Klasse! + Tip von mir., 30. Juni 2014
Dieses bild sieht Geil aus!
Der druck hat hohe auflösung und die Farben sind gut,aber vorsicht beim anfassen da die Farben leicht abfärben da es wie gemalt ist.
An dunklen stellen würde ich es nicht aufhängen,es sei den man baut sich so wie ich hinter dem bild eine Beleuchtung an,dann ist es auch im dunkeln Hammer anzusehen Und sieht gleich anders Atmosphärischer aus.
Für die beleuchtung empfehle ich die LEDberg leiste von ikea für nur 10eu,eine reicht.
Ich habe schon viele bilder auf diese Weise Beleuchtet.
Und dazu noch eine funksteckdose und das Bild leuchtet auf Knopfdruck ;).

Anime/Manga Motiv auf Leinwand im Format: 100x70 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Juni 2014
Ein Klasse Bild! und gute qualität.
Mein bild hatte leiter Flecke aber habe schnell ersatz bekommen was für den Händler Spricht!
Ich würde es wieder kaufen.

Man sollte beim anfassen des Bildes aufpassen da es abfärben könnte,also Vorsicht!
Besser einweghandschuhe anziehen.
aber hängt es erstmal ist es ein augenschmaus ;).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6