Profil für Bodo Donath > Rezensionen

Beiträge von Bodo Donath

Bodo Donath "Korsakow" (Dessau)

VGP-BPS22 Akku für Sony VAIO VPC-E (4400mAh, 10.8V - 11.1V, schwarz) Lithium-Ionen Akku Batterie
Wird angeboten von Notebook Doktor

1.0 von 5 Sternen Das Akku hat seinen Geist aber schnell aufgegeben., 28. Oktober 2013
Leider ist das Akku schon nach 4 Wochen defekt.
Ich werde es zurückchicken, schade!
Einfach mist, das soviel Ennergie verschwendet wird.

Norton Internet Security 2013 - 3PCs [Download]
Norton Internet Security 2013 - 3PCs [Download]

4.0 von 5 Sternen Arbeitet zufidenstellend bei mir, 28. Oktober 2013
Läuft auf meinem Sony Vario ganz gut , bin zu frieden.
Es macht eben was man von einem Vierencaner erwartet.

Pure² 5 in 1 OTG Multimedia Connection KIT Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 Unterstützt MS, SD, SDHC, MMC, MMC2, RS-MMC, SD UITRA2, EXTREME SD, Extreme 3 SD, TF (Micro-SD) mit USB Anschluss für Tastatur, Maus und Festplatten
Wird angeboten von axels-fotoshop

1.0 von 5 Sternen Leider ist das Teil ohne Funktion, 31. Mai 2013
Ich habe alles versucht und verschiedene Apps versucht, aber leider ist das Teil ohne funktion.
Grüße an alle Tab 10 Bastler.

Bodo

Einführung in die Buddhistische Psychotherapie + CD - Eine Integration buddhistischer und psychotherapeutischer Methoden

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlen, 24. März 2013
Einführung in die buddhistische Psychotherapie

In diesem Buch werden die Zusammenhänge zwischen Buddhismus und Psychotherapie anschaulich
erklärt.
Es ist als eine kurze Zusammenfassung, im Bezug auf den therapeutischen Hintergrund, zu sehen.
Ich würde mir wünschen, dass einige bildliche Darstellungen, die Zusammenhänge des Samsara
besser erklären und verdeutlichen.
Dieses Buch ist für jeden, der sein Leben ändern möchte, gut geeignet.
Auch ohne tiefer in den Buddhismus einzudringen, ist es nachvollziehbar und zu verstehen, wie die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist funktionieren.
Dieses Buch kann ich nur empfehlen!

Synology DiskStation DS213air NAS-Server mit WiFi bis 8TB (1,6GHz, 256MB RAM, 2-Bay, SATA II, 2x USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen Ein sehr nützliches Teil!, 19. März 2013
Ich kann diesen Server nur weiter empfelen! Sehr leise, sehr schnell und gut für kleine Firmen oder Haushalte die Ihre eigene Cloud haben wollen geeignet.

Korsakow

Praxisbuch Buddhistische Psychotherapie - Konkrete Behandlungsmethoden und Anleitung zur Selbsthilfe

5.0 von 5 Sternen Buddhismus und Heilung, 26. August 2012
Dieses Buch ist die Antwort auf unsere egozentrische Welt, in der die Menschen immer mehr aus der Gemeinschaft gerissen werden.
Herr Ennenbach zeigt hier sehr anschaulich und verständlich, wie man mit Hilfe des Buddhismus
unsere Alltagsängste verstehen lernen und auch lösen kann.
Es ist schon verblüffend, wie einfach Lösungen sein können, wenn man alles mit einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Durch die einfachen Formulierungen, ist dieses Buch für jeden Interessenten gut zu verstehen, anwendbar und damit geeignet.
Ich kann bestätigen, dass mir dieses Buch als Behandler und als Mensch sehr geholfen hat und möchte es hier weiterempfehlen.

Bodo Donath

Buddhistische Psychotherapie. Ein Leitfaden für heilsame Veränderungen.
Buddhistische Psychotherapie. Ein Leitfaden für heilsame Veränderungen.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buddhistische Psychotherapie eine neue Welt, 13. Dezember 2011
Eindrucksvoll wird man in diesem Buch in die "Buddhistische Psychotherapie" eingeführt.
Dieses Buch hat meine Arbeit, als Heilpraktiker für Psychotherapie, sehr bereichert und neue Impulse gegeben.
Es ist schon sehr erstaunlich, dass schon vor 2000 Jahren soviel Wissen über die Psyche des Menschen und vor allem deren Heilung bekannt war.
Durch dieses Buch wurde mein Blickwinkel, für die Psychotherapie, erweitert und positiv verändert.
Mann kann über den Buddhismus denken was man möchte, die Erkenntnisse sind heute wissenschaftlich bewiesen.

Ein tolles Buch!

Bodo Donath