MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Gagatronica > Rezensionen

Beiträge von Gagatronica
Top-Rezensenten Rang: 5.803.666

Gagatronica

MDNA (Deluxe Edition)
MDNA (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Madonna Queen Of Pop? lange nicht mehr!, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach dem ich gehört habe, dass Großmütterchen Madonna versucht ein Comeback zu starten war ich erstmal überascht. Vorallem war ich von der vielen Werbung überascht. In diesem Album hat Madonna aber sich selbst verloren. Das hört sich nicht mehr an wie Madonna. Als hätte sie einfach alles kommerzielle zusammmengemixt und dann auf eine Cd geklatscht. Enttäuscht bin ich aber auch von diesem lMFAO Remix. LMFAO finde ich ja eigendlich in Ordnung, aber sie sind erst seid 1 Jahr erfolgreich. Nichtmal aktuelle Stars arbeiten mit denen. Denkt die Frau noch oder versucht sie einfach nur noch krankhaft im Mittelpunkt zu stehen. Mit aktuellen Künstlern kann sie traurigerweise nicht mithalten. Sie sollte mal endlich akzeptieren wie alt sie ist, denn das macht das Erwachsensein aus. Wer sich selbst und auch Madonna einen Gefallen tun will, kauft dieses album NICHT und gibt lieber jüngeren Künstlern die Changce die sich dafür auch noch Mühe geben sich weiterzuentwickeln.
DEN TITEL QUEEN OF POP HAT SIE VERLOREN UND SIE BEKOMMT IHN MIT DEM ALBUM NICHT WIEDER.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 2:06 PM MEST

Remix
Remix
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen klasse Remixalbum, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Remix (Audio CD)
Ich bin von dem Remixalbum begeistert.
Remixe, die sich von einander unterscheiden und es alle in sich haben.
Egal ob dancepop, Marilyn Manson, Africa style oder 80s Style. das Album hat alles was das Herz eines Musikfreundes und/oder eines Gagafans begehrt.
Meine Favoriten
LoveGame'- Chew Fu Ghettohouse Remix
Paparazzi'- Stuart Price Remix
Bad Romance'- Starsmith Remix
Alejandro'- Sound of Arrows
LoveGame'- Robots to Mars Remix
Bad Romance'- Grum Remix

Besonders begeister bin ich von der Live Version des Song Pokerface, bei der Lady Gaga whärend sie singt auf dem Klavier spielt.
Dieses Remixalbum ist ein + für Lady Gaga!

Marry the Night (2-Track)
Marry the Night (2-Track)

5.0 von 5 Sternen "Marry The Night" Bester Song aus dem Album "Born This Way", 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Marry the Night (2-Track) (Audio CD)
Wie bereits gesagt ist Marry The Night meiner Meinung nach der beste Song aus dem Album Born This Way.
Der Song beginnt sofort mit Lady Gagas Gesang und einer Begleitung durch eine harmonischen und glockenähnlichen Melodie.
Schon nach wenigen Sekunden allerdings geht der Song durch dramatische Sounds richtig Los.
Der Refrain beeindruckt sofort, durch starke Stimmperfomance.
Die Verse hingegen sind durch einen eingängigen Beat eher schlicht gehalten, sind aber durch einen wirklich beeindruckenden Text sehr interesant.
Die Bridge zeigt auch wieder Lady Gagas Sängerinnen Talent.
Als Höhepunkt allerdings ist meiner Meinung nach die letzten 30 Sekunden in den Lady Gaga im Akkord "The Night" singt. Durch eine countdownähnlichen Melodie und eine schallende Stimme wirkt das Ende wie ein wahres Finale.
Für Fans ein MUSS.
Für Leute die gute Musik schätzen, sehr empfehlenswert.

X-Posed
X-Posed

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Fan :D, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: X-Posed (Audio CD)
Also ich kann zu dem Kauf der DVD nur raten.
Es gibt wirklich sehr viele Informationen und das Cover ist natürlich ein absoluter Blickfang.
Also als Geschenk oder für sich selbst ist Lady Gaga X-Posed absolut preiswert.

PS: ES IST EINE DVD und KEIN ALBUM, dass weiß man aber eigendlich, da es auch X-Posed DVD's von vielen anderen großen Stars wie Lady Gaga gibt.

Lady Gaga x Terry Richardson
Lady Gaga x Terry Richardson
von Lady Gaga

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein wahrer Augenschmaus, 25. Dezember 2011
Das Buch ist seinem Preis wert. Zahlreiche und unzensierte Bilder von Lady Gaga. Sowohl Backstage, als auf der Bühne. Ob beim Restaurant oder im Hotelzimmmer. Fast alles wurde dort in Bildern zusammengefasst.
Für Fans ist es DAS Buch.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Official Lady Gaga Calendar 2012
Official Lady Gaga Calendar 2012

5.0 von 5 Sternen geniales Design, tolle Bilder. Perfekt für Gagafans., 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Official Lady Gaga Calendar 2012 (Kalender)
Der Kalender ist echt klasse und seinem Preis wert. Das Design basiert auf dem selben, wie das bei dem Booklet der Born This Way Special Edition Cd und die Fotos entstammen der Nick Knight Fotoreihe mit Lady Gaga. Als Fan war ich begeistert Lady Gaga in einem DinA 3 Format und ohne verpixelung o.ä. zusehen.

Absolute Kaufempfehlung un ein MUSS für jeden Fan.

The Monster Ball Tour: Live At Madison Square Garden [Blu-ray]
The Monster Ball Tour: Live At Madison Square Garden [Blu-ray]
DVD ~ Lady Gaga

5.0 von 5 Sternen geil auch wenn leider gekürzt, 1. Dezember 2011
Die DVD ist der "Hamma", wie ihre Show, ihre Perfomance, ihr Gesang, ihr Tanz und ihr Pianospiel.
Es ist einfach unglaublich und ein MUSS für jeden Fan.
Ich habe nur einen Kritikpunkt, und zwar werden die Zwischenfilme, die auf einer Leinwand gezeigt wurden, während Gaga ihre Outfits wechselte nicht gezeigt, und das ist schade, da diese einfach Kunst pur waren.
Ansonsten kann ich es JEDEN empfehelen. Die Band und das Bühnenbild sorgen für einen mega Flair und Lady Gagas Outfits übertrerffen sich selbst nach jeder Perfomance. Man kann eindeutig Lady Gagas Talent und die Mühe hinter dem Konzert sehen. Bild und Tonqualität sind super.
perfekt für Wheinachten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2011 11:11 PM CET

The Fame Monster Remixes
The Fame Monster Remixes

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster Remixes (Audio CD)
Die Tracks auf dem Album sind klasse. Die Remixe enthalten so viele verschieden Elemente und jeder ist einfach anders. Ein absolutes Plus für Lady Gaga.
Ich freue mich schon auf das nächste Remixalbum.

Bright Lights
Bright Lights

5.0 von 5 Sternen super, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bright Lights (Audio CD)
Ich mag bei diesem Album jeden einzelnen Song und das, obwohl ich eher ein Lady Gaga fan bin.
sie ist magisch gemacht und wirklich entspannend, aber auch extrem mitreißend.
einfach klasse
Ich freue mich schon auf das nächste album.

Born This Way
Born This Way

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Born This Way (Audio CD)
das Album ist toll, viele verschiedene sounds, klasse beats, super stimmperfomance, und einfach gaga.
für gagafans ein muss und für leute mit gutem musikgeschmack auch.