Profil für Julia M. > Rezensionen

Beiträge von Julia M.

Julia M.

Seite: 1 | 2
Kuschel-Zoo mit 2,0 Liter Wärmflasche (Alice)
Kuschel-Zoo mit 2,0 Liter Wärmflasche (Alice)
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, super kuschelig, aber riecht deutlich nach Gummi, 27. Dezember 2013
Optimale Größe, hält daher sehr lange war. Wenn die Wärmflasche abends unter der Decke bleibt, ist sie morgens sogar noch warm. Extrem kuschelig weich, nur der Geruch ist abstoßend. Aber diese Eigenheit haben leider viele Wärmeflaschen, so auch diese (daher 1 Punkt Abzug).

32467 - NICI - Wild Friends - Tasse Erdmännchen braun
32467 - NICI - Wild Friends - Tasse Erdmännchen braun
Wird angeboten von casa-cologne

5.0 von 5 Sternen Einfach nur süß!, 27. Dezember 2013
Habe die Tasse zu Weihnachten an einen Erdmännchen-Fan verschenkt. Ist sehr gut angekommen. Tolle Verarbeitung, niedliches Cover (Vorne- und auch Rückseite), ansprechende dezente Farbe. Die Tasse hat auch eine schöne bauchige Form, da passt viel Kaffee rein. ;-) Absolute Kaufempfehlung!

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche
Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche
von Detlef Pape
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Bei mir hat es nicht funktioniert!, 29. März 2013
Ich habe mit diesem Buch KEIN GRAMM abgenommen! Des Weiteren habe ich mit dieser Ernährungsweise nicht wohlgefühlt. Zwischenmahlzeiten sollten vermieden werden. Ich habe allerdings eher häufig Hunger, esse dann aber pro Mahlzeit nicht so viel. Ich habe es mindestens 2 Wochen versucht, auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten, aber es hat sich nicht wie in dem Buch beschrieben nach einiger Zeit eingependelt. Es war einfach nur mühsam, das durchzuhalten (vor allem OHNE abzunehmen!. Und ein hartgekochtes Ei, Paprika Schnitze oder ein Becher Hüttenkäse zwischendurch zu essen, naja, das sind für mich keine Alternativen, wenn man Lust auf was Süßes hat!

Zudem haben mich die Eiweißmahlzeiten einfach nicht so satt gemacht wie Kohlenhydrate. Es ist für ein anderes Sättigungsgefühl abends nur Eiweiße zu essen. Nach einigen frustrierten Abenden habe ich dann einfach einen Teller Nudeln gegessen und siehe da, morgens hatte ich einen flachen Bauch und ein paar Gramm weniger!

In dem Buch wird auch behauptet, man könnte sich mit dieser Methode so richtig satt essen. Pustekuchen! Auch hier gilt die Regel: ich nehme nur ab, wenn ich weniger Nahrung aufnehme als ich verbrauche. Dann habe ich meinen Verbrauch an Kalorien mal ausgerechnet (Anleitung im Buch) und der mag bei dicken und großen Menschen üppig sein (von denen geht der Autor hauptsächlich aus), aber bei meiner Größe und Gewicht (klein mit ein paar Pfunden zuviel) kam gerade mal eine Tagesmenge von knapp 1300 Kalorien heraus. Dabei durfte ich auch nur weniger als je 75 g Kohlenhydrate zum Frühstück und Mittagessen essen, was ich nicht als "Sattessen" empfinde.

Sorry, aber das ist für mich kein Freifahrtschein für's Schlemmen, wie der Autor immer wieder behauptet! Ein Teller Vollkornnudeln mit Gemüsesauce hat ja schon 600 - 700 Kalorien. Ich bin nicht übergewichtig, sondern wollte lediglich 4 Kilo abnehmen um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Das ist mir nicht gelungen! Bei stark übergewichtigen Menschen mag das vielleicht funktionieren, aber mich hat das Buch sehr enttäuscht. Das Versprechen des Autors zu Beginn des Buchs, das JEDER damit abnimmt, stimmt nicht. Das Buch mag seine Berechtigung haben und funktioniert ggf. bei dem ein oder anderen, aber es wird definitiv zuviel versprochen und der Autor geht von Bedingungen aus, die ich nicht für realistisch halte und die sich bei genauerer Betrachtung (siehe Kalorienverbrauch) doch eher als normale Diät herausstellen und nicht als "Schlemmen Sie sich schlank"! Nach meiner Erfahrung absolut nicht empfehlenswert.

Terrassenofen Gartenkamin Terrassenfeuer Terracotta
Terrassenofen Gartenkamin Terrassenfeuer Terracotta
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Ofen, ein Schmuckstück für jede Terrasse bzw. Balkon, 19. Januar 2013
Der Ofen sieht TOP aus, für den Preis wesentlich besser als ich erwartet hatte. Auf unserer Terrasse zaubert dieser Ofen ein südländisches Flair. Er produziert auch ordentlich Wärme, wir saßen im Dezember häufig zu viert um den Ofen herum und die Wärmeentwicklung war absolut ok (dauert ein wenig). Es macht auch unglaublich viel Spaß, dem Feuer zuzuschauen.

Der Deckel war bei der ersten Lieferung zwar leicht beschädigt, wurde aber nach einer kurzen Reklamation sofort ersetzt. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt mit dem Verkäufer! Der einzige Schwachpunkt des Ofens ist das dünne Metallgitter, auf dem die Holzscheite liegen. Es war schon nach dem ersten Gebrauch stark verbogen. Da es allerdings noch immer in den Ofen passt, erfüllt es seinen Zweck.

Ganz oder gar nicht: Autobiografie
Ganz oder gar nicht: Autobiografie

1.0 von 5 Sternen Reine Zeitverschwendung!, 19. Januar 2013
Ich habe das Buch nicht ganz zu Ende gelesen, weil das Buch mich derart langweilte und mir Matthäus' naive Lebensbetrachtung nach 200 Seiten echt tierisch auf den Keks ging. Der Schreibstil ist zwar flüssig, passt aber leider so gar nicht zu einem doch eher einfältigen Herrn Matthäus. Schade ums Geld.

THE MORE THE MERRIER Weiß Kerzenständer muuto
THE MORE THE MERRIER Weiß Kerzenständer muuto
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Kerzenständer, tolles skandinavisches Design!, 19. Januar 2013
Ich liebe diesen Kerzenständer, da er so ganz anders als alle anderen aussieht! Ein richtiges Designstück eben. Man kann den Kerzenständer beliebig variieren, die Metallteile lassen sich in alle Richtungen stecken. Übrigens sind die Kerzenhalter aus Gummi und die Halterungen aus Metall. Fällt aber nicht weiter auf, da der Farbton identisch ist. Der Kerzenständer ist auch nicht reinweiss wie auf dem Foto, sondern geht eher ins eierschalenweiss. Empfehlen kann ich übrigens die Kerzen "Jubla" (Variante 35 cm, weiss) von Ikea, diese wirken zusammen mit diesem Ständer einfach nur edel.

120er LED Lichtervorhang warm weiß Außen
120er LED Lichtervorhang warm weiß Außen

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Licht, am Fenster traumhaft!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 120er LED Lichtervorhang warm weiß Außen
Ich kann diesen Lichtervorhang ohne Vorbehalte empfehlen. Ich habe zwei Vorhänge nebeneinander an mein Fenster gehängt und es sah an Weihnachten einfach nur traumhaft aus! Das Licht leuchtet intensiv, aber warm. Ich kann nicht bestätigen, dass es ein gelbes Licht ist. Ich hatte zuvor eine bernsteinfarbenen Lichterkette direkt daneben platziert und diese war tatsächlich gelb und viel dunkler. Diese Lämpchen leuchten nach meinem Empfinden in einem strahlendem Warmweiss.

Yousave Accessories® Weiß Und Silber Schmetterling Blumen Muster Harte Rückseite Hybride Schutzhülle Für Apple iPhone 4 / 4S Siri Mit Displayschutz
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Am Anfang schön, vergilbt aber schnell, 1. Mai 2012
Pro: Hübsche, stabile Hülle, ideal für das weiße I-Phone! Contra: Vergilbt bereits nach einigen wenigen Monaten, Knöpfe lassen sich aufgrund der Dicke der Hülle schlecht bedienen (Lautstärke, Knopf oben neben Kopfhörerausgang)
Fazit: würde die Hülle nicht mehr bestellen

Vampire küsst man nicht
Vampire küsst man nicht
von Lynsay Sands

1.0 von 5 Sternen Langweiliger geht es nicht!, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampire küsst man nicht (Taschenbuch)
Leider kann ich die anderen Rezensionen schwer nachvollziehen. Ich persönlich fand das Buch so langweilig, dass ich es nicht bis zu Ende geschafft habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Bände davor nicht kannte, allerdings macht der aktuelle Band in keinster Weise Lust auf mehr. Daher nur ein Stern!

Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Co O441S
Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Co O441S

3.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Ohrringe, aber zu dicker Stift, 5. Januar 2012
Einfache, aber sehr alltagstaugliche Ohrringe, die man zu vielen Anlässen tragen kann. Lediglich der dicke Stift bzw. Stecker störte mich. Ich trage regelmäßig Ohrringe, dennoch hatte ich große Probleme den Stift durch mein Ohrloch zu bekommen. Das Tragen der Ohrringe war daher am Anfang leider unangenehm. Da die Kanten der Ohrringe zudem ganz leicht uneben sind, insgesamt nur drei Punkte.

Seite: 1 | 2