Profil für Julia M. > Rezensionen

SoBuy Schuhregal aus hochwertigem Bambus mit 2 Jahren Garantie,90cm, FSR02-L-N
SoBuy Schuhregal aus hochwertigem Bambus mit 2 Jahren Garantie,90cm, FSR02-L-N
Wird angeboten von Sobuy-Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Regalbank!, 5. April 2015
Ich benutze es im Bad um ein wenig diesen Spa/Sauna-Look zu erreichen. Die Bank ist sehr stabil und man kann sich wunderbar darauf setzen um z.B. Pediküre zu machen oder einfach nur als Ablage für Kleidung, wenn man duschen geht. Einzig die Regal lassen nur Körbe bzw. Schubladen etc. zu mit einer maximalen Höhe von ca. 15 cm, die es in diesem Maß nicht immer einfach zu kaufen gibt. Allerdings habe ich welche bei Ikea und Mömax online gefunden, die passen. Damit lassen sich natürlich alle Badutensilien prima unterbringen. Aber da es sich ja eigentlich um ein Schuhregal handelt, kann man sich über die Maße natürlich nicht beklagen ;)
Insgesamt ordentlich verarbeitet, keine rauen Stellen etc. und es sieht wirklich sehr hübsch aus und bringt durch die Farbe eine warme Note ins Badezimmer (insbesondere wenn man ausschließlich weisse Fliesen hat). Kann es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung empfinde ich als angemessen.

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen TOP! Wirkt stabiler als im Baumarkt.., 5. April 2015
...und ohne offene Spalte unten (war bei den Kartons beim Baumarkt nämlich so). Leicht zusammen zu bauen, Empfehlung für jeden Umzug!

Interdesign 69486EU Linea Verstellbarer Dusch-Caddy zum Hängen über die Tür, silber

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 5. April 2015
Ich habe viel nach Badregalen recherchiert und musste feststellen, dass die meisten "günstigen" Modelle nach kurzer Zeit rosten. Das wollte ich mir ersparen, daher habe ich bewusst auf Rostschutz geachtet. Des Weiteren habe ich recht große Shampoo/Spülung-Flaschen, da ich oft Friseurware kaufe, auch hier sind viele Körbe einfach zu klein bzw. haben zu wenig Abstand zwischen den Körben. Bei diesem Modell werden all meine Wünsche erfüllt, zum einen hat es ein Rost-Finish und zum anderen lassen sich die Körbe nach rechts oder links verschieben, so dass man auch ganz hohe Flaschen unterbringen kann. Mich begeistert daher dieses unscheinbare Badregal! Es ist einfach, aber ich habe alle Flaschen, Tuben, Rasierer etc. unterbringen können, die ich regelmäßig brauche. Da die Körbe auch schön breit sind, bekommt man vieles unter, ich würde sagen, ca. 4 Standardduschgele nebeneinander (+/-). Dazu sieht es wirklich hübsch aus (die Stäbe sind matt Stahl und nicht glänzend, das sieht wertiger aus), fühlt sich gut an, nicht wie diese billigen. Dazu hängt es bei mir in der Duschkabine recht hoch, so dass es ideal zum Greifen ist und kaum nass wird. Dadurch ist es sicher lange haltbar und wird nicht zu schnell verkalkt. Das einzige was ich mir noch dazu gekauft habe, sind zwei Gummistopper, die ich untern an dem Seifenhalter geklebt habe bzw. an die Scheibe, da die Halterung oben standardmäßig breit ist (je nach Duschtür etc.) und es dadurch an der Scheibe etwas "aufschlägt". Jetzt ist es fest und liegt auf den Gummistoppern auf, so dass ich mir keine Sorgen um die Scheibe machen muss. Also Daumen hoch für dieses tolle Produkt! (Bezahlt habe ich € 25,17 am 01. April)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 2:38 PM MEST

Wenko 18477100 Stand WC-Garnitur White - Chrom,  Ø 19 x 74 cm, Chrom-weiß
Wenko 18477100 Stand WC-Garnitur White - Chrom, Ø 19 x 74 cm, Chrom-weiß

5.0 von 5 Sternen Auch eine WC-Garnitur kann toll aussehen ;), 5. April 2015
Hochwertige Verarbeitung, es wackelt nichts und die Garnitur wirkt sauber verarbeitet. Sieht toll aus, fühlt sich gut an und passt wunderbar in ein Wellness-Bad. Einzig allein die Klobürste wirkt (zu) einfach, ist aber zum auswechseln, daher werde ich mir aus optischen Gründen das nächste Mal eine schwarze Bürste zulegen. Aber alles in allem ein tolles Produkt, was Spaß macht, wenn man auf Wert auf Optik und Qualität legt, aber dennoch nicht wahnsinnig viel Geld (bei mir hat sie € 39,90 gekostet, gekauft am 01. April) ausgeben möchte.

Inselsommer: Roman
Inselsommer: Roman

1.0 von 5 Sternen laaaaaaaaangweilig, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Inselsommer: Roman (Kindle Edition)
Konnte die Rezensionen nicht nachvollziehen. Charaktere haben mich nicht berührt, wirkten auf mich zu brav bzw. menschlich "zu korrekt". Langweilige Story, nicht für Personen, die eine aufregende Liebesgeschichte erwarten.

Tridomino - Triomino - Dreieck-Domino - Legespiel - Gesellschaftsspiel aus Holz mit farbigen Punkten
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, schöne Farben, 3. Oktober 2014
Schön griffig, ansprechende Farben. Sieht in natura etwas heller bzw. hübscher aus. Steine wirken etwa groß, ist aber gut zum Spielen.

Mpow® Streambot Y Auto Audio Bluetooth FM Transmitter und Freisprechen mit USB Port für iPhone 6 6 PLUS 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S5 S4 S3 Mini, MP3 Players usw.
Wird angeboten von Patuoxun

4.0 von 5 Sternen Sieht besser aus als auf dem Bild, 3. Oktober 2014
Gerät funktioniert genau nach der Beschreibung (siehe Anleitung in der zweiten Rezension). Es dauert keine 3 Minuten und das Gerät ist eingestellt. Es hat mir persönlich in natura besser gefallen als auf dem Bild. Es sieht hochwertiger aus, nicht ganz so billig wie auf dem Foto. Die Freisprechfunktion funktionierte bei einem ersten Test zufriedenstellend. Wichtig: man muss die Lautstärke beim Handy etwas höher stellen, sonst ist der Klang zu leise. Musikhören ist in Ordnung, aber keine berauschende Qualität. Erinnerte mich ein wenig an die Hörqualität von Kassetten. :) Das einzig Störende ist das permanente Brummen bzw. Summen. Es stört weniger beim Musikhören bzw. Freisprechen. Nur wenn das Gerät lediglich eingesteckt ist und keine Musik läuft, dann ist es für die Ohren unangenehm. Daher nehme ich es raus, wenn ich es nicht brauche. Alles in allem trotz der Störgeräusche empfehlenswert.

Victoria's Secret Secret Charm Körperlotion 250 ml (woman)
Victoria's Secret Secret Charm Körperlotion 250 ml (woman)
Wird angeboten von Beauty Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Duft, toll auf der Haut, 3. Oktober 2014
Ich habe diese Creme das erste Mal am Flughafen im Ausland entdeckt und war total begeistert, sie auch bei Amazon zu finden. Der Duft ist sehr feminin (blumig, aber nicht billig bzw. 08/15) und nicht zu aufdringlich. Die Creme hat eine reichhaltige Konsistenz und zaubert eine wunderbar weiche Haut. Ich liebe diese Creme einfach!

Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Hülle TOP, Folie FLOP, 3. Oktober 2014
Hülle ist sehr dezent und passt wie angegossen. Die Displayfolie habe ich trotz MIcrofaser-Tuch nicht staubfrei anbringen können. Ich musste sie leider wegwerfen. Handhabung empfand ich weniger gut, daher Hülle TOP und Folie FLOP.

Kuschel-Zoo mit 2,0 Liter Wärmflasche (Alice)
Kuschel-Zoo mit 2,0 Liter Wärmflasche (Alice)
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, super kuschelig, aber riecht deutlich nach Gummi, 27. Dezember 2013
Optimale Größe, hält daher sehr lange war. Wenn die Wärmflasche abends unter der Decke bleibt, ist sie morgens sogar noch warm. Extrem kuschelig weich, nur der Geruch ist abstoßend. Aber diese Eigenheit haben leider viele Wärmeflaschen, so auch diese (daher 1 Punkt Abzug).

Seite: 1 | 2 | 3