Profil für Heiko Dübener > Rezensionen

Beiträge von Heiko Dübener

Heiko Dübener "snoopy"

Multifunktionsgerät für Ihr Auto: Halterungs-Set und PKW-Netzteil für Sony Xperia Z1 / Xperia Z1F (4,3") Smartphone
Wird angeboten von DuraGadget

1.0 von 5 Sternen Schlechtester service, den ich jemals bei Amazon erlebt habe 👎, 10. Februar 2014
Lieferung lange....Zunächst es einmal zur info. Hatte die Halterung anfang januar 2014 für mein Sony xperia z geordert. Leider für dieses Smartphone unbrauchbar, da die Anschlüsse und tasten nicht an den seiten nicht erreichbar sind.

Hab sofort die Rücksendung über"meine Bestellungen" in Auftrag gegeben. Hab dann im nächsten schritt vom Händler eine mail bekommen mit vorgefertigten antworten. (Wenn sie Problem a haben, machen sie dies,das,jenes). Leider war keine Variante dabei, die mir zu unkompliziert geholfen hätte eine Rücksendung zu tätigen.

Habe also eine Antwort mail geschickt in ND erneut erklärt, warum die Halterung für mich zu unbrauchbar ist.
Keine Antwort!!!

Auch auf eine weitere Anfrage zur Rücksendung direkt bei Amazon per mail.... Keine Antwort!!!!

Bin absolut enttäuscht. Schlimmer geht es nicht!!!!!!!!!

mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz
mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 9. Januar 2014
+ Lieferung im PRIME sehr schnell (2 Tage)
+ Handy sitzt gut im Flip Case (XPERIA Z)
+ sehr schönes Material

- Magnetverschluss unzureichend
- Fotos leider mit einem milchigen Schimmer überzogen

--> deshalb Flip Case sofort wieder retour, weil ich nicht bei jedem Schnappschuss das Telefon aus der Hülle zaubern will :-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 11:44 AM CET

Roncato Teenager 2 Rollen Koffer 76 cm marine
Roncato Teenager 2 Rollen Koffer 76 cm marine
Wird angeboten von Marken-Koffer

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, 7. Januar 2010
Habe den Koffer als Weihnachtsgeschenk bestellt. Top-Qualität, schicke Farbe, super schnelle Lieferung!!!!
Und vor allem...mal nicht ein Trolley!!!! Besser geht es nicht für den Preis...