Profil für elchre > Rezensionen

Spiel- und Malbuch Der kleine Maulwurf
von Edition Trötsch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen wirklich süß gemacht, 22. April 2014
Habe das Buch verschenkt, weil ich es so süß fand. Das Mädchen (4 Jahre) hat sich sehr gefreut und ist seitdem eifrig am Malen und Spielen damit. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Buches sind ebenfalls überzeugend.

Katinkas Premium Leder Tasche Size 4 kaki
Katinkas Premium Leder Tasche Size 4 kaki
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Farbe ganz anders als abgebildet, 22. April 2014
Was für ein schönes Grün, dachte ich mir beim Bestellen. Leider ist die Handyhülle aber in Echt viel dunkler als abgebildet, fast schwarz. Dachte zuerst, man hätte mir die falsche Farbe geschickt. Verarbeitung gut, allerdings ging das Produkt aus genanntem Grund zurück.

The Danger of Light (Deluxe Edition)
The Danger of Light (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen eines meiner Lieblingsalben, 22. April 2014
Sophie Hunger ist eine unglaublich interessante und vielseitige Künstlerin, die sich nicht scheut, neue Wege zu gehen. Ihre Musik ist ausdrucksstark, intelligent, vielschichtig - kurzum: einfach anders als das Mainstream-Gedudel im Radio. Sie wächst mit jedem Hören und weckt Emotionen. Stilistisch ist das Ganze angesiedelt irgendwo zwischen Indie, Poprock und Chansons, obwohl Sophie Hunger ihre eigene Nische bedient und sich schwer kategorisieren lässt. Auch live top!

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman
von Rachel Joyce

4.0 von 5 Sternen ein Buch, das zu Herzen geht, 22. April 2014
Obwohl das Buch mitunter etwas langatmig ist, kann man es nicht weglegen. Ehe man sich versieht, fiebert man mit Harold mit, denn während des Lesens wächst einem der Protagonist wirklich ans Herz. Es gibt viele nachdenkliche und auch traurige Passagen, aber auch immer wieder humorvolle und warmherzige Situationen, die einen schmunzeln lassen.

Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!
Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!
DVD ~ Daniel Stegen

5.0 von 5 Sternen eines meiner Lieblings-Workouts, 15. April 2014
Zuerst war ich etwas irritiert: Auf dem Cover wird am Strand geturnt, auf der DVD aber indoor. Die anfängliche Skepsis hat sich aber schnell gelegt. Steffi zeigt ein tolles Workout, das perfekt fürs Bodyshaping ist. Anstatt mit Choreos und Aerobic-Moves geht's hier den Problemzonen vor allem mit Kurzhanteln/kleinen Flaschen und präzisen, kontrollierten Bewegungen an den Kragen. Liegt mir persönlich noch einen Tick mehr als "Rumgehüpfe" :-) Die Presenterin kommt außerdem supersympathisch rüber und motiviert auch gut. Obwohl das Training anstrengend ist (Vorsicht: Muskelkater-Alarm), macht man so gerne von Anfang bis Ende mit.

Dune Aleen, Damen Pumps, Rosa (Apricot), 38 EU / 5 UK
Dune Aleen, Damen Pumps, Rosa (Apricot), 38 EU / 5 UK

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, gute Verarbeitung, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dune Aleen, Damen Pumps (Textilien)
Mir gefällt vor allem die Farbe. Sie ist etwas heller als auf dem Bild und geht leicht ins Rosé. Passt toll zum aktuellen Pastell-Trend. Die Schuhe sind auch gut verarbeitet.

Mohnschnecke: Roman
Mohnschnecke: Roman

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, aber nicht ganz so gut wie der 1. Teil, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mohnschnecke: Roman (Kindle Edition)
Auch dieses Buch liest sich flüssig und ist sehr unterhaltsam, ohne zu banal zu sein. Es ist eigentlich das perfekte Buch für einen Urlaub. :-) Der erste Teil hat mir noch besser gefallen, daher gibt's einen Stern Abzug.

WENKO 3792720100 Vakuum Aufbewahrungssystem - 2er Set, bis zu 75% Platzersparnis, Kunststoff, je 90 x 56 cm, transparent

5.0 von 5 Sternen tut, was es soll & ist praktisch, 15. April 2014
Aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich mir gleich 2 Sets gekauft. Es ist eine kleine Anleitung dabei - und wenn man den Dreh raus hat, geht das alles ruckzuck. Ich habe meine Winterklamotten vakuumiert, die jetzt unter dem Bett platzsparend aufbewahrt werden. Praktisch.

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 1)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen kam als Geschenk super an, 26. Februar 2014
Habe das Buch zu Weihnachten an einen kleinen Schulanfänger verschenkt. Er hat sich riesig gefreut und lernt weiter fleißig lesen, damit er das Buch auch bald selbst lesen kann (im Moment wird es ihm noch vorgelesen). Die Geschichte ist wirklich süß und wunderschön illustriert. Es geht um Freundschaft und Mut - wichtige Themen, nicht nur für Kinder.

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück: Roman
Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück: Roman

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. Februar 2014
"Der Teufel trägt Prada" habe ich geliebt - kurzweilig, frech, witzig. Die Fortsetzung finde ich belanglos und bemüht. Habe mich mühsam bis zu Hälfte durchgekämpft, dann aufgegeben. Auch Unterhaltungsliteratur sollte einen gewissen Anspruch haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4