Profil für Binki deWinter > Rezensionen

Beiträge von Binki deWinter

Binki deWinter "lesezeichen" (göttingen)

Seite: 1 | 2
Nannini Preppy 95259 Damen Umhängetasche, 47x40x10 cm (B x H x T)
Nannini Preppy 95259 Damen Umhängetasche, 47x40x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen neidobjekt, 26. Februar 2010
Die Tasche ist das Shopping-Item. Es ist schon recht groß, aber das mag ich gerade. Bin schon zahlreich angesprochen worden, was für eine schöne Tasche ich habe. Sie ist wunderschön, nur darf ich sie wohl nicht jeden Tag benutzen. Trotz Imprägnierschutz ist das Verlourleder sehr empfindlich. Die Seite, die am Körper anliegt hat schon nach einer Woche eine dunkle Abriebstelle. Die Farbe ist im Original eher als "Schlammfarbe" zu bezeichnen und etwas dunkler als auf der Abbildung. Aber es ist auf jeden Fall ein neues Lieblingsteil!

Unisa WINNIE-BS, Damen Klassische Halbschuhe
Unisa WINNIE-BS, Damen Klassische Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen macht einen schlanken fuß, 26. Februar 2010
Der Schuh passt sehr schön und ist auch für einen schmalen Fuß geeignet, nicht zuletzt wegen der Riemchen über dem Spann. Es ist mein erster Schuh mit Keilabsatz - und der Schuh wirkt trotz des Absatzes nicht klobrig. Hat eher was von 40er Jahre Schuh mit modernem Absatz. Insgesamt gut gearbeitet und sehr bequem am Fuß. Bisher bin ich nur durch die Wohnung damit gelaufen, der Dauertest folgt noch, aber ich bin optimistisch.
Die Farbe des Schuhs weicht - wie erwartet - etwas vom Bild ab. Es ist ein sehr dunkles, sattes und hochwertig wirkendes Violet. Mir gefällt's!

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

3.0 von 5 Sternen sehr schön bis auf einen Schwachpunkt, 24. Februar 2010
Alle Vorzüge des Automaten genieße ich - Design, Handhabung, insbesondere die automatische Abschaltung. Nur eine kleine Schwäche: Hin und wieder sammelt sich hinter der Kaffeemaschine Wasser (nein - nicht daneben gegossen), so als ob der Wasserbehälter irgendwo undicht sei. Aber eben nicht immer. Da der Schaden erst nach Ablauf der Garantie eintrat, helfe ich mir mit einen Schwamm unter der Maschine. Hoffentlich nur ein "Montagsmodell", ansonsten durchaus empfehlenswert.

The Sartorialist (The Sartorialist Volume 1)
The Sartorialist (The Sartorialist Volume 1)
von Scott Schuman

4.0 von 5 Sternen erst langsam warm geworden, dann nicht mehr weggelegt, 12. Februar 2010
Als das Buch eintraf war mein erster Eindruck - ein etwas unhandliches Format zum Schmökern. Ein erstes Durchblättern hinterließ den Gedanken "naja, mal sehen", da ich auf Anhieb erst einmal das Gefühl hatte, dass überproportional männliche Streetstyles abgelichtet waren. Ein paar Tage später nahm ich mir die Zeit und war zunehmend angetan. Die wenigen Kommentare (finde ich - entgegen einer anderen Rezension - angenehm, dass man nicht "zugetextet" wird) sind wohldurchdacht gesetzt, die verschiedenen Menschen (Mann/Frau, Jung/Alt) und Styles sind doch ausgewogen. Allem in allem bin ich froh das Buch bestellt zu haben. Als ansprechendes Coffeetable-Buch werde ich es immer mal wieder gerne zur Hand nehmen.

Seite: 1 | 2