Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für lumulu > Rezensionen

Beiträge von lumulu

lumulu

Seite: 1 | 2
Homdox 3665 Pommes-Frites Schneider mit Saugnapf/ 2 geschliffene Messer
Homdox 3665 Pommes-Frites Schneider mit Saugnapf/ 2 geschliffene Messer
Wird angeboten von enjoy24h

2.0 von 5 Sternen an sich wäre es ein gutes Teil, 11. April 2016
aber leider haben bei mir die Klingen nicht gehalten, dabei waren die Kartoffeln nicht mal alt
und ich finde Ihn auch zu klein
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Mädchen hinter der Maske: Venedig Love Story
Das Mädchen hinter der Maske: Venedig Love Story

5.0 von 5 Sternen Spannende, wirklich schöne Liebesromanze, 21. Mai 2015
Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?
Als Fan von “Seelenfischer” hatte ich zunächst gezögert, ob der neue Roman was für mich ist. Er klang mir nach Romantik. Doch dann habe ich es gewagt und wurde von dem Liebesthriller angenehm überrascht. Man wird sofort in die Geschichte reingezogen und fiebert mit. Ein richtiger Pageturner, dazu eine schöne italienische location und gerade die Liebesromanze entwickelte sich für mich sehr spannend. Man könnte sagen, die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmte auf Anhieb. Da sprühen die Funken. Nicht nur Riccardo und Gina waren mir sehr sympathisch. Ich fand auch die Spanierin und den Schorsch gut, die für ein paar wirklich geniale Lacher sorgten. Zur Geschichte: Die beiden Hauptdarsteller begegnen sich erstmals in Rom. Diese Szene ist wirklich mit Schmackes geschrieben. Seitdem geht Riccardo die junge Gina nicht mehr aus dem Kopf. Im Gegensatz zu Gina. Die hat zwar viele Liebschaften, sie nennt das skandinavische Woche, aber Liebe oder eine Affäre mit einem Amerikaner kann sie sich nicht leisten. Man weiß lange nicht, warum Gina einen Bogen um alles Amerikanische macht und was ihr passiert ist. Der Verdacht, den man vielleicht hat, bestätigt sich nämlich nicht. Riccardo kämpft um Gina, doch sie will sich nicht mit ihm einlassen. Sie hat Angst, dass er etwas über ihre Vergangenheit herausfindet. Natürlich lässt sich Riccardo nicht so leicht abweisen, wenn er etwas will, und es folgen spritzige Dialoge und hier da fliegen die Fetzen. Gina ist sehr temperamentvoll. Dann passiert natürlich, was passieren muss. Ginas mysteriöse Vergangenheit holt sie ein, sie verschwindet spurlos und Riccardo, der ihr helfen will, sieht sich einem tödlichen Gegner gegenüber. An Romantik, emotionalen, dramatischen und leidenschaftlichen Szenen wird also nicht gespart. Das hält die Spannung bis zur letzten Seite am Kochen und man weiß wirklich nicht, ob sie sich kriegen. Alle Figuren sind so dargestellt, dass man ihre Emotionen gut mitfühlen kann. Ich gebe zu, am Ende war ich gerührt. Also doch ein männlicher Romantiker. Wenn eine Geschichte so schön und spannend ist, bin ich das gerne.

Black+Decker 500 W Elektro-Heckenschere, 55 cm Messerlänge, 22 mm Schnittlänge, inklusive Messerschutz, GT5055

5.0 von 5 Sternen sehr gute und leistungsstarke Heckenschere, 21. Mai 2015
Ich hatte eine große Herausforderung mit meiner sehr alten Hecke, die ich um 40 cm kürzen musste mit 2-3 cm dicken Ästen usw. War kein Problem für die Heckenschere

Anti Schling Napf green für Hunde + Katzen Freßnapf Futternapf Hundenapf - in grün

4.0 von 5 Sternen langsamer Essen klappt, 21. Mai 2015
Mein Hund ist damit tatsächlich langsamer
Von ca. 30 Sekunden auf 6 Minuten, aber leider geht es ihm nicht in den Kopf über und wenn wir mal einen normalen Napf nehmen, sind wir wieder bei 30 Sekunden

ARCTIC P253 BT - Mobile Headsets (Micro-USB, Omni, ohraufliegend, 18 - 22000 Hz, Lithium-Ion (Li-Ion), Schwarz)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen läuft bis lang sehr gut, 19. September 2014
und für den Preis ist es echt gut.
Gut zu tragen und auch ansonsten keine Probleme
Habe es mit Android Smart Phone und Laptop verbunden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring, 14. Januar 2014
er hat nicht nur mir gefallen, sondern hat zu einem "Ja" geführt
Etwas kleiner als erwartet, aber Frauen Finger sind schließlich auch nicht rießig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 4:18 PM CET

Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen super Objektiv, 14. Januar 2014
Holt wirklich viel raus aus der Kamera.
Scharf - Unscharf geht von allein und selbst bei wenig bis kein Licht macht man noch super Bilder ohne Blitz

ES-71II Gegenlichtblende für Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
ES-71II Gegenlichtblende für Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Wird angeboten von DE AR

5.0 von 5 Sternen Passt wie Beschrieben, 14. Januar 2014
Macht genau, was es machen soll.
Es schützt das Objektiv und hält sie Sonne ab.
Montieren bedarf ein bisschen Übung aber klappt gut.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Super spannend und faszinierend schön!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Und wieder hat mich Hanni Münzer abgeholt. Dieses Buch ist anders als die Bücher der Seelenfischer-Trilogie. Es spielt auf zwei Zeitebenen und es geht nicht mehr um Verschwörung, sondern mehr um Gefühle. Gefühle, die berühren und bewegen, Gefühle, die einen aufwühlen und nachdenklich machen. Es geht um Liebe und Obsession, Mut und Tapferkeit, und am Ende um Rache. Und es stellt sich der Frage, wie weit würden Mütter gehen, um ihre Kinder zu schützen? Unglaublich, wie fesselnd und spannend "Honigtot" ist, die Geschichte hält einen von Anfang an gefangen. Es hat alles, was ein gutes Buch ausmacht. Eine kluge Dramaturgie, unvergessliche Protagonisten wie Elisabeth und Gustav, die einen mitfühlen lassen, wunderbare Gespräche mit Tiefsinn, eine spannende und interessante Historie. Dieses Buch weckt tiefe Emotionen und lässt einen am Ende nicht mehr los, sondern wirkt noch lange in einem nach. Eine Leseempfehlung an alle, die gerne richtig gute und spannende Bücher mit Tiefgang lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 4:22 PM CET

Mebasa DWSET225PF Duschwannen Set 170x75x4,5 cm inkl. Acryl Duschwanne, Duschwannenfuß, Ablaufgarnitur und Wannenanker

5.0 von 5 Sternen Schöne Wanne, passt gut ins neue Bad, 2. September 2013
Für uns die Perfekte Wanne, da wir genau so duschen
Wurde wunderbar mit einer Glaswand verbaut und sieht gut aus.
Sehr Stabil und hält einiges aus

Seite: 1 | 2