Profil für lumulu > Rezensionen

Beiträge von lumulu

lumulu

Diamond Manufacturers, Damen, Verlobungsring mit 0.30 Karat E/SI1 feinem und zertifiziertem Runddiamant in 18 Karat (750) Weißgold
Wird angeboten von Vashi
Preis: EUR 2.792,00

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring, 14. Januar 2014
er hat nicht nur mir gefallen, sondern hat zu einem "Ja" geführt
Etwas kleiner als erwartet, aber Frauen Finger sind schließlich auch nicht rießig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 4:18 PM CET

Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen super Objektiv, 14. Januar 2014
Holt wirklich viel raus aus der Kamera.
Scharf - Unscharf geht von allein und selbst bei wenig bis kein Licht macht man noch super Bilder ohne Blitz

ES-71II Gegenlichtblende für Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
ES-71II Gegenlichtblende für Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen Passt wie Beschrieben, 14. Januar 2014
Macht genau, was es machen soll.
Es schützt das Objektiv und hält sie Sonne ab.
Montieren bedarf ein bisschen Übung aber klappt gut.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Super spannend und faszinierend schön!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Und wieder hat mich Hanni Münzer abgeholt. Dieses Buch ist anders als die Bücher der Seelenfischer-Trilogie. Es spielt auf zwei Zeitebenen und es geht nicht mehr um Verschwörung, sondern mehr um Gefühle. Gefühle, die berühren und bewegen, Gefühle, die einen aufwühlen und nachdenklich machen. Es geht um Liebe und Obsession, Mut und Tapferkeit, und am Ende um Rache. Und es stellt sich der Frage, wie weit würden Mütter gehen, um ihre Kinder zu schützen? Unglaublich, wie fesselnd und spannend "Honigtot" ist, die Geschichte hält einen von Anfang an gefangen. Es hat alles, was ein gutes Buch ausmacht. Eine kluge Dramaturgie, unvergessliche Protagonisten wie Elisabeth und Gustav, die einen mitfühlen lassen, wunderbare Gespräche mit Tiefsinn, eine spannende und interessante Historie. Dieses Buch weckt tiefe Emotionen und lässt einen am Ende nicht mehr los, sondern wirkt noch lange in einem nach. Eine Leseempfehlung an alle, die gerne richtig gute und spannende Bücher mit Tiefgang lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 4:22 PM CET

Mebasa DWSET225PF Duschwannen Set 170x75x4,5 cm inkl. Acryl Duschwanne, Duschwannenfuß, Ablaufgarnitur und Wannenanker

5.0 von 5 Sternen Schöne Wanne, passt gut ins neue Bad, 2. September 2013
Für uns die Perfekte Wanne, da wir genau so duschen
Wurde wunderbar mit einer Glaswand verbaut und sieht gut aus.
Sehr Stabil und hält einiges aus

Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)
Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)

5.0 von 5 Sternen KRÖNENDER ABSCHLUSS DER TRILOGIE!!!, 2. September 2013
Ich bin ein Fan dieser Reihe. Auch der dritte Teil hat mich wieder begeistert. Superspannend, superflüssig, absolut logisch konstruiert und vor allem glaubwürdig. Genau so könnte es gewesen sein, genauso könnte es passieren. Was ist Wahrheit, was ist Fiktion?
Vor allem hat mich das Buch vor dem Hintergrund der NSA-Affäre nachdenklich gestimmt. Wie sehr werden wir Bürger von der Politik manipuliert? Was sind wir ihnen wert? Nur Kreuze auf dem Wahlzettel?
In dem Buch geht es um das ewige Spiel der Macht. Lest es selbst!
Ganz klar wieder fünf Sterne mit Schweif und eine Kaufempfehlung von mir. Schade, dass die Trilogie zu Ende ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 1:22 PM MEST

Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)
Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)

5.0 von 5 Sternen 700 SEITEN PURES LESEVERGNÜGEN!!!, 4. April 2013
Mit Spannung habe ich Band 2 der Trilogie erwartet. Zugegeben, zunächst war ich skeptisch, da die Autorin vorausgeschickt hat, dass es im 18. Jahrhundert spielt. Aber ich dachte, für den Preis von 99 cent kann man nichts falsch machen. Es ist auch kein klassischer Thriller wie "Die Seelenfischer". Trotzdem wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es war das pure Lesevergnügen! Obwohl es im 18. Jahrhundert spielt, finde ich es wegen der starken Charaktere, allen voran die hinreißend leidenschaftliche Emilia, absolut zeitgemäß. Die Handlung ist so komplex wie spannend und verliert sich nie auf Nebenschauplätze. Die Autorin schafft es auch immer wieder durch unerwartete Wendungen, weitere Spannung aufzubauen. Auch wenn das Wetter nicht so mies gewesen wäre, ich hätte das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Es erwarten einen eine abenteuerliche Flucht quer durchs Gebirge, sehr gut beschriebene okkulte Szenen, Spannung und Sinnlichkeit. Die Episode in Paris ist auch absolut lesenswert. Hier kommt auch die Erotik zum Zug. Und erst die Konfrontationen zwischen Emilia und der Herzoginmutter, jeder Dialog ein Highlight. Zum Schluss wird das Buch nochmal so spannend, dass ein Zug durch mein Wohnzimmer hätte fahren können, ich hätte es nicht gemerkt. Wer sich dieses Buch für d e n Preis entgehen lässt, ist selbst schuld! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 11:14 AM MEST

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Super-Thriller und Liebesroman in einem!!!, 20. Februar 2013
Seit langem mal wieder ein Rezension, aber dieses Buch hat es verdient. Das ist nicht nur ein super-spannender Thriller mit klasse getroffenen Charakteren, sondern bietet gleichzeitig die Story einer großen unerreichbaren Liebe. Der Autorin ist hier eine super Mischung gelungen, fast ein neues Genre: Der Thriller-Liebes-Roman!

Viel Spass beim lesen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 7:49 PM CET