Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für W. Schädel > Rezensionen

Escape Dead Island
Escape Dead Island
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Escape Dead Island (Videospiel)
Also ich finde diese spiel gar nicht mal so schlecht wie dei merheit hier , ja es ist zimlich kurz ja man kan keine waffen mehr selber bauen aber ansonsten finde ich das teil super ,die optik gefält mir die gewalt ist ganz schön drastisch und die story ist auch klasse

WWE 2K15 - [PlayStation 4]
WWE 2K15 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen FRECHEIT Ein stern Ist Noch Zu Viel, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K15 - [PlayStation 4] (Videospiel)
was hat sich 2K denn da bloss bei gedacht, von 100 Erstelbaren Caws auf 25 ja super Eigene Diven kann man vergessen eigene Titel kann man vergessen Und und und ich zähle jetzt nicht alles auf ja die Superstars sehen jetzt wirklich super aus ,aber Freunde mal erlich wad bringt mir supper optik wenn der rest von game Entschuldigt bitte zum kotzen ist, vor vallen diese neue Grapling systeam was nach den stein schere papier prinzip funktoniert zum kotzen , ja das game wurde auch noch verlangsamt soory aber das wars nun führ mich ich werde mir zukümftige Teile dieser serie nur noch leihen nicht mehr Kaufen .

SilberDream Lederarmband antik braun Herren Leder Armband Echtleder LA4293B
SilberDream Lederarmband antik braun Herren Leder Armband Echtleder LA4293B

1.0 von 5 Sternen das armband des ewigen Gestankes, 20. August 2013
Nein Nein und nochmals NEIN diese armband ist das schlimste was ich je gerochen ja gerochen habe . ich kann es jeden Empfellen wer darauf steht wie 3 wochen alte tote kuh zu riechen alle anderen soltten darun einen sehr großen bogen machen

Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)
Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)

5.0 von 5 Sternen guttes Produkt, 20. August 2013
Ja was soll ich sagen es macht das was man erwartet schneidet sehr sehr gut Aku leistung ist super mußte bisher noch nicht geladen werdenschon 3 mal benutzt ich kann es nur empfehlen

Dragon Age: Origins (Uncut)
Dragon Age: Origins (Uncut)

5.0 von 5 Sternen Geillllllllll, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins (Uncut) (Videospiel)
Mein absolutes lieblings RPG Geniale Story epische Kämpfe Gegen die Dunkle Brut . Und jede Menge Quests zum lösen ne menge Spielbarer Chas was will man mehr

Resident Evil 6 (uncut)
Resident Evil 6 (uncut)
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Hält Nicht was es Verspricht, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 (uncut) (Videospiel)
also eins vorweg, dieses Game solte Lieber Call of Evil oder Resident Dutty Heiße naja ihr wißt ja was ich meine.
Aber nun zum Game selber ACTION ACTION und nochmals ACTION ja so läst sich das teil ganz gut beschreiben selbst der als gruselig angepriessene Leon Part ist eine reine Action Orgie .
Soory aber leon Waltzt hier die Zombies ala Chuck Norrys weg Rundhouse kicks und Wrestling Moves soory aber das geht gar nicht .
Da spiele ich lieber wieder Resident Evil 1 oder 2

Regina Regenbogen - Die komplette Serie, Episoden 1-13
Regina Regenbogen - Die komplette Serie, Episoden 1-13
DVD ~ anime
Wird angeboten von media_honey

5.0 von 5 Sternen War ein geschenk, 1. Februar 2013
war ein geschenk für meine schwester und sie liebt es hat ihr gut geffalen also wers mag kaufen kaufen =)

He-Man and the Masters of the Universe - Season 1, Vol. 2, Episoden 34-65 (3 DVDs)
DVD ~ Ed Friedmann
Wird angeboten von gubo9de

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 1. Februar 2013
einfach götlich He-Man ihn aktion zu erleben eine bischen kindheit kommt zurück Oh wie habe ich diese serie als kind geliebt und tue es noch ich kann es nur jeden Commic fan ans herz legen kauft es euch

Mantona Kamerastativ Travel / Reisestativ mit Wasserwaage und Schnellwechselplatte
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen super teil, 1. Februar 2013
super teil die beste anschafung für hobby filmer die auch mal keinen haben der die kamera Hält einfach gewünschte größe einstellen kamera festmachen und los filmen

Herren Boxershorts, 6er-Pack (Taille: 102-107cm (X-Large)) (Uni in sortierten Farben)

3.0 von 5 Sternen Gut, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Boxershorts, 6er-Pack (Textilien)
Für den preis ihn ordnung ist halt nix für die ewichkeit aber wen man mal auf die schnelle ein parr neuer Boxer zum günstigen preis braucht kann hier bedenkenlos zugreiffen

Seite: 1 | 2 | 3