newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Paule > Rezensionen

Beiträge von Paule

Paule "Zar-Mantis" (Stuttgart)

Wickler Gizeh Rollbox
Wickler Gizeh Rollbox
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Paule, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wickler Gizeh Rollbox (Haushaltswaren)
Sehr zu empfehlen, ist schon meine dritte aber die erste von Gizeh. Sie ist die stabilste von allen die ich hatte.

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen !, 18. August 2014
Haben laaange überlegt und zwischen Tolino und Kindle hin und her geschwangt, haben uns doch für den Kindle entschieden weil wir Prime Mitgliedschaft haben und somit zu vielen Büchern kostenlosen Zugang.
Das Gerät ist Robust und liegt gut in der Hand, ist Bedienerfreundlich und wirklich überall absolut sehr gut lesbar.
Kann es nur jedem empfehlen der gerne liest.

Dockers by Gerli 332634-239001, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 001), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Robust und doch leicht..., 3. Februar 2014
Gute Qualität, gut vernäht und robustes Leder.
Bin zufrieden da er doch leicht ist im Vergleich zu anderen. Kann ihn empfehlen !

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

5.0 von 5 Sternen Super App, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Einfach zu bedienen sehr übersichtlich gestaltet. Schnelle Suche der Produkte. Auch die Suchvorschau finde ich gut gelungen. Wunschzettel, Bestellungen alles beaebeitbar wie am PC ! Bin sehr zufrieden!

FRITZ!App Fon
FRITZ!App Fon

5.0 von 5 Sternen Festnetz auf dem Handy, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!App Fon (App)
Bin ja begeistert was alles möglich ist. Mit dieser App hat AVM sich wirklich was einfallen lassen. Sie funktioniert bei mir einwandfrei. Das einzige was ich vermisse ist der intern ruf. Wenn das noch hinzugefügt werden könnte, wäre es absolut perfekt und unschlagbar.

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Weiß

4.0 von 5 Sternen viel power aber kein Netzteil im Lieferumfang, 1. August 2013
Die Powerbank ist stabil und liegt gut in der Hand, ist gut verarbeitet.
Die Ladezeit ist Durchschnitt könnte etwas besser sein. Ein großes Manko ist das kein Netzteil dabei ist , wer kein usb-ladegerät hat steht hier auf dem Schlauch denn wer will schon den pc 6 Stunden lang dafür laufen lassen. Sonst befinde ich es für gut es hält was die Beschreibung verspricht.