Profil für blacky > Rezensionen

Beiträge von blacky

blacky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen Sehr, 18. Juni 2014
empfehlenswert. Wenn nur nicht immer die dummen Updates soviel kosten würden. Ansonsten ein tolles Produkt. Man kommt überall hin. Vielleicht auch ohne ein solches Gerät.

Chiaro! A1: Der Italienischkurs / Kurs- und Arbeitsbuch mit Audio-CD und Lerner-CD-ROM
von Giulia de Savorgnani

5.0 von 5 Sternen Italienisch, 18. Juni 2014
Diese Sprache ist ein muss für Menschen die gerne auf Reisen sind. Besonders wenn man im Kopfhat nach Italien auszuwandern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 4:33 PM MEST

Aronia: Unentdeckte Heilpflanze
Aronia: Unentdeckte Heilpflanze
von Herbert Wittl

5.0 von 5 Sternen Beeren, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aronia: Unentdeckte Heilpflanze (Broschiert)
sind, bzw. waren für meine gröbere Erkrankung das Um und Auf in der Behandlung. Nun habe ich gesiegt. Mit Schisandrabeeren Aroniabeeren und Gojibeeren.

Deutscher Münzkatalog 18. Jahrhundert: 1700 - 1806, Deutschland, Österreich, Schweiz
von Gerhard Schön

5.0 von 5 Sternen Numismatiker, 18. Juni 2014
Diesen Münzkatalog kann man für jeden Numismatiker empfehlen. Es sei denn man ist kein Münzensammler, oder man tut nur so.

Gesundheit aus der Apotheke Gottes: Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern
Gesundheit aus der Apotheke Gottes: Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern
von Maria Treben

5.0 von 5 Sternen Auch dieses Buch, 7. März 2014
sollte unbedingt von allen gelesen werden. Nicht nur Kranke, nein auch die Gesunden unter uns sollten es lesen. Vielleicht auch ein wenig es sich so richtig zu Gemüte führen und daran denken, dass wir von der Natur leben können und müssen.

Maria Treben's Heilerfolge: Briefe und Berichte von Heilerfolgen mit dem Kräuterbuch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes"
von Maria Treben

5.0 von 5 Sternen Dies Buch, 7. März 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 6:50 PM MEST

Das Schwarzkümmel-Heilbuch - Die bewährtesten Heilanwendungen, Gesundheitstips und Rezepte
von Sylvia Luetjohann

5.0 von 5 Sternen Etwas, 17. Januar 2014
das ich noch gar nicht wußte. Ich habe zwar keine Neurodermitis aber wie schnell Schwarzkümmel Öl wirkt konnte ich bei meinem Neffen feststellen. Wenn sie Schwarzkümmel Öl kaufen wollen schauen sie doch mal unter Stübener Kräutergarten nach. Schwarzkümmelöl, ägyptisch, kaltgepresst, Bio, sucht ist Bestens bedient

Die Akte Krebs. Menschgemacht - durch die Natur geheilt.: 52 Nahrungsmittel mit besonderen Heilkräften gegen Krebs und andere Krankheiten  +  Bezugsquellen
Die Akte Krebs. Menschgemacht - durch die Natur geheilt.: 52 Nahrungsmittel mit besonderen Heilkräften gegen Krebs und andere Krankheiten + Bezugsquellen
von Michael J. Phelps

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch, 17. Januar 2014
sollten alle Krebserkrankten lesen. Wenn man sich dann auch noch etws danach richten kann hat jerder Erkrankte schon viel Zeit in seinem Kampf gegen die Krankheit gewonnen.

Die Schisandra-Beere - Wu Wei Zi: Die Frucht der fünf Elemente. Die Gesundheitsbeere für jugendliche Vitalität und Wohlbefinden
von Shalila Sharamon

5.0 von 5 Sternen Die Beere für das Allerlei, 17. Januar 2014
Was uns die Natur alles bereit hält ist fast schon ein Wahnsinn. Genau so ergeht es einemder die Schisandra Beere im Frühstücks Müsli eingebaut hat. Dieses kitzeln und diese verschiedenen Aromen die sich im Munde auftun sind eben genannter Wahnsinn.

Imperia 20600 Nudelmaschine
Imperia 20600 Nudelmaschine

5.0 von 5 Sternen An, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Imperia 20600 Nudelmaschine (Haushaltswaren)
dieser Maschine ist rein gar nichts auszusetzen. Leicht zu handhaben und es gibt einfach die Nudeln her die man grad will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7