Profil für Thorsten Schütte > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Schütte

Thorsten Schütte (Bei Hamburg)

4X MENGS® G9 5W Dimmbar LED Leuchtmittel & Birne lampe Mit Keramik körper (350 LM, Warmweiß 3000K, AC 220-240V , 360º Abstrahlwinkel, Ø18×48mm) Super energiesparend licht gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

2.0 von 5 Sternen Flackern leicht, 17. November 2014
Die LEDs sollten 3x40w Halogen im Badezimmer als einzige Beleuchtung ersetzen. Die Lichtausbeute war ok allerdings geht das Licht bedingt durch den Keramikfuß nicht richtung Fassung. Damit hätte ich leben können. Was allerdings total gestört hat ist ein Flackern das nicht sichtbar war wenn man in den Raum sieht. Wenn ich mir in dem Raum aber die Hände wasche sieht es aus als ob die Hände in Zeitlupe gewaschen werden. Ich vermute das es irgendwie mit den 50Hz der Wechselspannung zu tun hat. Das ist mir bisher noch nie bei einer LED Umrüstung passiert. Daher habe ich den Verkäufer mit der Bitte um Rückgabe angeschrieben.
Noch ein Kommentar zur Lieferzeit, ich bin es von Amazon und auch von den Artikeln des Marktplace gewohnt das die Ware innerhalb einer Woche geliefert wird. Hier mußte ich 2 Wochen warten.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Als Verstärker für den Garten, 17. November 2014
Da wir auf der Terasse immer Probleme mit dem Wlan hatten, habe ich diesen Verstärker gekauft. Die Singnale sind jetzt so stark das ich sogar auf der Terasse von meinem Nachbarn auf der anderen Straßenseite empfang habe. Die Verbindung mit meinem Netgear N900 klappe dank WPS Funktion ohne Probleme

Steinel 648916 LN 1 Energiesparleuchte mit Dämmerungsschalter und schlagfester Kunstsoffhaube, weiß, energieeffizient, 11W, IP54

4.0 von 5 Sternen Große Hausnummerleuchet, 17. November 2014
Die Montage war kein Problem. Die Lampe ist komplett aus Kunststoff der aber einen guten Eindruck macht. Ein Stern muß ich abziehen für die 11w Lampe. Die ist meiner Meinung nach zu hell und erschwert das Ablesen der Hausnummer in der Nacht. Nach dem Wechsel auf eine 5w Lampe ist für mich die Hausnummernleuchte für mich optimal.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 69 mm ***

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 17. November 2014
Der 55" Fernseher hängt fest an der Wand. Der Abstand zur Wand ist groß genug um ein Scartkabel anzuschließen. Sehr zu empfehlen

Vivanco SISS 1105 (1x Scart-Stecker - 1x Scart-Stecker) 5 m
Vivanco SISS 1105 (1x Scart-Stecker - 1x Scart-Stecker) 5 m

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 17. November 2014
Wie in anderen Rezensionen schon geschrieben wurde kann auch ich dieses Kabel empfehlen. Es sind keinerlei Störungen oder Qualitätseinbußen gegenüber meinem alten kurzen Kabel zu sehen.

Fun Star Strandkorbschutzhülle "Premium" Polyestergewebe grün
Fun Star Strandkorbschutzhülle "Premium" Polyestergewebe grün
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

1.0 von 5 Sternen Plastikmüll, 7. Dezember 2011
Aufgrund der guten Rezensionen habe ich diese Strandkorbhaube bestellt. Die Haube passte sehr gut. Allerdings war ich schon beim ersten Verwenden sehr skeptisch was die Lebenserwartung betrifft. Diese Haube besteht aus normaler Abdeckplane in Baumarktqualität und war nach nur 4 Monaten nur noch Schrott und wurde sofort entsorgt. Keine Empfehlung, Finger von diesem Artikel. Ich werde mir von einen Planennäher eine passende Haube aus LKW Plane anfertigen lassen. Das ist zwar in der Anschaffung teurer hält dann aber mindestens 10-15 Jahre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2011 11:42 AM CET

atFoliX Displayschutzfolie für Garmin Oregon 550t - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 12. August 2011
Ich habe schon einige Displayschutzfolien auf verschiedenen Geräten ausprobiert. Nach kurzer Zeit hab ich sie dann wieder entfernt weil sich endweder die Ecken lösten, das Display schlechter zu bedienen war oder sich Luftblasen nicht wegdrücken ließen. Bei dieser Folie war alles anders. Keine Blasen, super Haftung, das Display lässt sich so gut bedienen wie ohne Folie.
Ich kann das Produkt nur empfehlen

VW Golf V / VW Touran 10/03 bis 9/08: So wird's gemacht - Band 133
VW Golf V / VW Touran 10/03 bis 9/08: So wird's gemacht - Band 133
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Leider wenig über den Golf Plus, 28. Dezember 2007
Ich bin ein wenig enttäuscht über die Reparaturanleitung. Da ich extra die dritte Auflage gekauft habe (hier soll auch der Golf Plus beschrieben werden) konnte ich nur wenig Angaben über den Plus finden. Es ist zum Beispiel nicht beschrieben wie die Blenden um das Radio zu entfernen sind. Diese Information gibt es nur für den Golf und den Touran. Vermutlich hat der Autor nicht bemerkt das der Golf Plus ein völlig anderes Auto als der Golf ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2010 6:29 PM CET

Hergestellt für DEMA Motorradhebebühne 360kg
Hergestellt für DEMA Motorradhebebühne 360kg
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch leider etwas zu kurz, 28. Dezember 2007
Hallo,
ich kann der Meinung meines Vorschreibers nur zustimmen. Das einzige was ich an der Bühne ändern muste ist der Tisch. Um das Motorrad auf den Haupständer stellen zu können müßte der Tisch im Berich der Klemmung ca 25cm länger sein. Dies habe ich durch anbringen einer Metallplatte erreicht.