Profil für moinhomer > Rezensionen

Beiträge von moinhomer

moinhomer (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Camel Active Herren Strickjacke  124164, Gr. 56 (XXL), Blau (18 navy)
Camel Active Herren Strickjacke 124164, Gr. 56 (XXL), Blau (18 navy)

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 2. Juli 2014
Konnte es kaum glauben hier für diesen Spotpreis im Angebot die Jacke zu bekommen. Super Qualität, passt genau, bin mehr als zufrieden. TOP, 5 Sterne

gebrannte Erdnusskerne rotbraun Erdnüsse gebrannt kandiert 5KG
gebrannte Erdnusskerne rotbraun Erdnüsse gebrannt kandiert 5KG
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. Juli 2014
mmmhhhhh, Hab die Nüsse klassisch im Original 70er-Jahre Automaten. Kann nur sagen: auch nach 3 Monate immer noch die selbe gute Qualität. Leider gibt es nur diesen großen Sack...da naschen wir wohl ewig dran. Für uns klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

Swan Songs
Swan Songs

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Swan Songs (Audio CD)
Hab die Scheibe für meinen Sohn bestellt und muss sagen das ich doch sehr überrascht war. Gute Tracks, Soundqualität auch gut, Sohn zufrieden, was will man mehr :-) Dafür 5 Sterne

Hailo 0513-319 Tret-Abfallsammler T1.13, silber
Hailo 0513-319 Tret-Abfallsammler T1.13, silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juli 2014
Ich kann diese Mülle wirklich nur empfehlen. Perfekte Größe und gute Bedienung. Macht was es soll, es gibt nichts zu meckern. Dafür 5 Sterne

Atlantiksalz Gewürze, grob, französisches Meersalz, ohne Zusatzstoffe, 250g
Atlantiksalz Gewürze, grob, französisches Meersalz, ohne Zusatzstoffe, 250g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Laden, 2. Juli 2014
Haben mittlerweile noch mehr in dem Laden gekauft und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Top Ware/ Qualität, da gibt es nichts zu meckern. Daher 5 Sterne

Sony RDP-M7IPBN Lautsprecher mit Docking Station für Apple iPod/iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 2. Juli 2014
Ich bin zufrieden. Günstige Box mit Aufladefunktion und vernünftige Klangwiedergabe für mein I-Phone 5. Preis-Leistung absolut OK. Dafür 5 Sterne

Axe Apollo Geschenkpack mit Deospray, Styling Gel inklusive Mission Control Wecker

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 2. Juli 2014
War ein Geschenk für unseren Sohn. Riecht gut und das Präsent mit dem Wecker / Bikini-Frau kommt auch sehr gut an :-) Wir können dieses Pack nur weiter empfehlen. 5 Sterne

Black & Decker FSM1630S Duft Steam Mop Deluxe
Black & Decker FSM1630S Duft Steam Mop Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. Juli 2014
Kann diesen Mop getrost weiter empfehlen. Kinderleichte Bedienung und duftet nebenbei noch gut. Wir sind sehr zufrieden, es gibt nichts zu meckern. Dafür 5 Sterne

Bartex Red Army Wodkaset (1 x 1 l) mit Kräuterlikör (1 x 0.2 l) und 6 Gläsern
Bartex Red Army Wodkaset (1 x 1 l) mit Kräuterlikör (1 x 0.2 l) und 6 Gläsern
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 2. Juli 2014
Was soll ich schreiben? SUPER Geniales Teil. War leider ein Geschenk und ist natürlich nicht ganz günstig...Aber: Der absolute Hammer, der jeden Cent Wert ist. Im Original noch schöner als auf dem Bild. Kaufempfehlung + 5 Sterne

Zwilling 40992-332-0 Plus 3-Schicht-Material Wok, 32 cm
Zwilling 40992-332-0 Plus 3-Schicht-Material Wok, 32 cm

5.0 von 5 Sternen Kochen macht wieder Spaß, 2. Juli 2014
Nach der gewohnt schnellen Lieferung, haben wir den WOK schon mehrfach ausgieb getestet. Fazit: Super-Teil, schnelle und gute Zubereitung auf dem Induktionsfeld. Wir sind rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4