Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B.B. > Rezensionen

Beiträge von B.B.

B.B.

CoolGadget Flip Case Tasche - für Samsung Galaxy S5 in Pink + 1x Schutzfolie
CoolGadget Flip Case Tasche - für Samsung Galaxy S5 in Pink + 1x Schutzfolie
Wird angeboten von Coolgadget

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt zu empfehlen, 16. Januar 2016
Optisch ein schönes Teil, doch nach 3 Monaten kaputt, da die Plastikhalterungen abgebrochen sind. Da ich mein Handy nicht andauernd runterfallen lasse oder es aus der Halterung rausmontiere, hab ich dafür wenig Verständnis...

Tamaris Kris City Bag A611-17-14-999-206, Damen Schultertaschen, Grau (graphite 206), 25x27x9 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Eine kleine praktische Tasche!, 2. März 2013
Diese Tasche ist ganz wunderbar geeignet, wenn man mal nicht viel Balast mitschleppen möchte, denn der passt einfach nicht rein :-). Meine ständigen Begleiter -ein Portemonnaie, ein Terminplaner, der Schlüsselbund und das Handy- finden darin gut Platz, aber mehr eben auch nicht. Für Leute, die Einkäufe, Bücher oder Kindergedöns mitnehmen wollen oder müssen, ist diese Tasche nichts. Deshalb hatte ich zunächst auch Bedenken, denn bisher bin ich meist mit einem wesentlich größeren Modell durch die Gegend gezogen, in der ich mich dann auf der Suche nach der winzigen Lipglosstube totgesucht habe. Das kann und wird hier nicht passieren. Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Täschchen!!!

Das große Buch vom Räuber Grapsch
Das große Buch vom Räuber Grapsch
von Gudrun Pausewang

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte!, 2. März 2013
Ich war auf der Suche nach einem neuen Geschichtenbuch zum Vorlesen für meinen Sohn, der im Mai 6 Jahre alt wird. Die Geschichten vom Räuber Grapsch sind absolut toll geschrieben, so toll, dass auch ich wissen möchte wie es weitergeht (und das ist nun wirklich nicht bei allen Kinderbüchern der Fall).Obwohl natürlich zunächst viel geraubt wird, sind Grapsch und seine Sippe nie furchteinflößend, sondern was ihnen alles passiert ist wirklich lustig. Wir haben jetzt schon das nächste Buch bestellt!

LEONARDO 097851 - Set/2 Schalen 16,5 cm Dinner
LEONARDO 097851 - Set/2 Schalen 16,5 cm Dinner

5.0 von 5 Sternen Für jeden Tag geeignet!, 1. Februar 2012
Wir haben uns für diese Schälchen entschieden, weil unser Sohn Pudding als Nachtisch liebt. Sie sind formschön und passen zu jedem Geschirr. Auch mit Dips gefüllt oder auf dem Büffet machen sie was her. Es sind keine so ganz dünnen Schälchen, sondern welche, die gut in der Hand liegen. Bei uns ist eigentlich jeden Tag eins in der Spülmaschine und bis jetzt (nach fast einem Jahr, die sie in unserem Haushalt sind)sehen sie noch sehr schön aus. Kann ich also nur empfehlen!

Dr. Oetker 1961 Back-Helfer Tortenheber
Dr. Oetker 1961 Back-Helfer Tortenheber

5.0 von 5 Sternen Ein fleißiges Helferlein, 1. Februar 2012
Ich habe mir diesen Back-Helfer gekauft, weil mein alter Tortenheber aus Plastik schon seit längerem nicht mehr wirklich gut funktionierte. Man hatte mehr oder weniger Angst, dass einem der Tortenboden/Kuchen zwischen Backform und Tortenplatte "abpitscht" und alles in der Küche liegt. Nun also der Neue. Aus Edelstahl, Spülmaschinengeeignet. Scheint ein langlebiges Modell zu sein, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, was daran kaputt gehen soll. Er ist handlich und macht genau das, was man von ihm erwartet, nämlich Torten heben! Ganz billig ist er nicht, aber ich denke, er wird mich einige Jahre im Haushalt begleiten, da amortisiert sich so ein Kauf. Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem Leuten, die mehr als einen Kuchen im halben Jahr backen.