Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für gina47 > Rezensionen

Beiträge von gina47

gina47 "Gina"

Seite: 1 | 2 | 3
GROHE  Get Spültischbatterie Supersteel, mittelhoher Auslauf, schwenkbar  30196DC0
GROHE Get Spültischbatterie Supersteel, mittelhoher Auslauf, schwenkbar 30196DC0

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 7. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserhahn. Er sieht wirklich toll aus, das Material wirkt edel und lässt sich leicht pflegen. Der Heael lässt sich leicht bedienen und der Wasserstrahl ist sehr sanft. Die Montage war problemlos, ein Nachbar hat sich dieses Modell gleich gesichert. Sehr empfehlenswert und sein Geld wert.

Mituso Bio Chia Samen, DE-ÖKO-037, 2er Pack (2 x 1000g)
Mituso Bio Chia Samen, DE-ÖKO-037, 2er Pack (2 x 1000g)
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. März 2016
Ich verwende seit Jahren Chia-Samen eingeweicht in Johurt, Müsli oder Obstspeisen. Ich habe die unterschiedliche Marken ausprobiert und bin bei diesem Bio-Produkt begeistert über die schnelle Quellfähigkeit. Ich verwende Chia-Samen auch als Zugabe zu Gebäck, Keksen und auch für das Flohsamenbrot. Leicht angeröstet schmeckt es noch ein bisschen nussiger. Ich kann dieses Produkt voll empfehlen!

Remonte r4877, Damen Chelsea Boots, Grau (steel/elefant/kiesel/42), 38 EU
Remonte r4877, Damen Chelsea Boots, Grau (steel/elefant/kiesel/42), 38 EU

2.0 von 5 Sternen Anziehen unmöglich, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Remonte R4877 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Ich kann mich der Rezension von Smiley nur anschließen. Ich habe einen ganz normalen Fuß und es ist eingetreten, was ich noch nie erlebt habe: Es war mir anatomisch gesehen unmöglich, den Schuh anzuziehen. Der Innenreißverschluss lässt sich ganz öffnen, der andere ist mehr Dekoration und lässt sich nur etwa 2 cm öffnen. Ich bekomme den Schuh nicht über die Ferse! Ich bin wirklich enttäuscht, denn der Schuh an sich ist sehr schön unt entspricht auch meinen Vorstellungen.. Vielleicht haben andere Kundinnen mehr Glück! Leider retour.

LEMIGO federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Thermostiefel 869 (38, dunkelblau)
Wird angeboten von moleo

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 2. Februar 2015
Ich hatte heute eine sehr gute Gelegenheit, die Vorzüge dieser Stiefel zu testen, Hundespaziergang durch Feld und Wald bei Schneematsch. Sie sind federleicht, liegen gut am Fuß an, sind warm und absolut wasserdicht und vor allem sehr trittsicher. Ein kleines Manko ist die Tatsache, dass sich beim Ausziehen der Stiefel die Innensohle nach oben schiebt und anschließend erst wieder an "Ort und Stelle" gebracht werden muss. Die vielen guten Eigenschaften des Stiefels lassen das aber sehr schnell vergessen, zumal bei diesem Produkt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis besteht. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung! Übrigens ist die Passform perfekt, ich trage regulär Größe 38 und mit Innenfutter und Sohle sitzen die Stiefel in Größe 38 einwandfrei.

Dr. Goerg Premium-Bio-Kokosmus - 1000 g
Dr. Goerg Premium-Bio-Kokosmus - 1000 g
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsmus, 23. Januar 2015
Das Kokosmus von Dr. Goerg ist für mich das beste Kokosmus im Handel. Ich verwende es in Smoothiies, in Müsli oder Morgenstund, aber am liebsten loffle ich es einfach so, ein richtiges "Glücksgefühl" für mich. Ich verwende es seit Jahren, genau wie das Kokosöl. Besonders hervorheben möchte ich den Versand durch StarRider Elements. Hier ist das Mus 2 € günstiger als bei Dr. Goerg selbst, der Versand erfolgt sehr zügig und außerdem sind die Versandkosten gratis, was will ich mehr! Sehr zu empfehlen.

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Klondike Women, Graphite, M, 1700922-6200003
Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Klondike Women, Graphite, M, 1700922-6200003

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsstück, 20. Dezember 2014
Ich bin ein Fan dieser Fleecejacke. Die Beschreibung stimmt genau, die Jacke ist warm, kuschelig und dabei ein Leichtgewicht von 400 g in Größe M. Ich trage Konfektionsgröße 38 und die Jacke passt perfekt. Im November hat sie mir bei dem ziemlich regenreichen und kalten Wetter auf Neuseelands Südinsel hervorragende Dienste geleistet. Sie hat drei sehr praktische Taschen, eine davon als fast nicht sichtbare Brusttasche. Ich bin 1,66 m groß und bei mir geht sie etwa über die Hälfte der Hüfte. Die Farbe lamb ist hell, aber durch die Melierung ziemlich unempfindlich. Den ersten Wäschetest hat sie sehr gut überstanden und sie "pillt" nicht, bei Fleecejacken oft eine unschöne Begleiterscheinung. Gestern habe ich mir die Jacke in graphit als Blitzangebot erstanden, heute schon mit Prime geliefert. Sie ist genau so schön, Passform wieder super - der Winter kann kommen. Wer eine wärmende, dabei leichte Jacke sucht, ist hier bestens bedient. Schade, dass es keine weiteren Farben gibt, sonst wäre bestimmt eine dritte Klondike fällig! :-) Sehr empfehlenswert!

TOM TAILOR Damen Short slim capri Alexa/406 62023330170, Gr. 38 (Herstellergröße: 29), Blau (stone wash denim 1054)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 1. Oktober 2014
Für mich ist die Tom Taylor alexa slim ein absolut guter Kauf. Ich besitze sie in allen nur möglichen Variationen, lang, 7/8 und als capri Jeans. Diese Jeans setzt die "Tradition" fort, tolle Passform, schön schmal und ein perfekter Sitz. Das Material ist schön elastisch, also total bequem. Außerdem war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Eine klare Kaufempfehlung!

Empire 379788 Maps New Zealand Neuseeland Landkarten - Maxi-Poster - Grösse 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf!, 20. August 2014
Die Landkarte entspricht genau meinen Vorstellungen, weil Nord- und Südinsel auf einem Poster vereint sind. Die Verpackung war sehr gut, die Karte kam in perfektem Zustand bei mir an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, zumal der Versand kostenlos war. Sehr empfehlenswert und super für die Vorbereitung meines Neuseeland-Urlaubs!

TOM TAILOR Damen Slim Jeans Alexa/402, Gr. W29/L32 (Herstellergröße: 29), Blau (blue denim green cast)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 16. August 2014
Dies ist mittlerweile meine 5. Tom Taylor-Jeans und sie passt, ich trage Größe 38, in Größe 29 sehr gut. Sie ist durch den Stretchanteil sehr bequem, sitzt schön schmal und für meine Figur genau passend. Ich habe die Hose für 41 € gekauft, nun bestelle ich sie noch einmal, weil sich der Preis auf knapp 34 € verringert hat und das ist wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Waschungen lassen die Jeans richtig lässig aussehen. Die Länge 32 ist für 1,66 m etwas zu lang, aber das lässt sich ja leicht ändern. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Killtec Damen Funktions Checkerhemd Aneke
Killtec Damen Funktions Checkerhemd Aneke

5.0 von 5 Sternen Tolle Bluse, 4. Juli 2014
Dies ist meine zweite Killtec Funktionsbluse und ich bin wieder sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei, sogar ein Reserveknopf ist mit dabei. Das Material trägt sich sehr angenehm und von meiner ersten Bluse weiß ich, dass sie sich super waschen lässt und wirklich im Handumdrehen trocken ist. Ich schwitze nicht in der Bluse und sie wird mir auf meiner Neuseeland-Rundreise ein guter Begleiter sein. Die Größe passt genau und die Farbe ist ein sehr frisches türkis. Die Lieferung mit Prime wie immer sehr schnell, gestern bestellt und heute geliefert. Ich kann die Bluse uneingeschränkt empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3