Profil für Monika > Rezensionen

A Street Cat Named Bob
A Street Cat Named Bob
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Ein entzückendes Buch, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A Street Cat Named Bob (Taschenbuch)
Bob the Streetcat kann ich allen Katzenliebhabern empfehlen. Es ist in einem einfachen Englisch geschrieben, gut zu lesen und es geht um einen ganz ungewöhnlichen Kater, eine große Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Das würde ich mir für alle Tiere und Menschen wünschen.

The Definitive Collection
The Definitive Collection

5.0 von 5 Sternen CD The Definitive Collection, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Collection (Audio CD)
Eine wunderbare CD mit vielen schönen Balladen, man wird das Hören der Balladen nicht leid. Übrigens auch sehr gut zum Englisch lernen. Ich höre sie sehr oft.

Callebaut Callets Weiß 1 kg
Callebaut Callets Weiß 1 kg
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Kuvertüre weiß, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Callebaut Callets Weiß 1 kg (Misc.)
Auch hier eine hervorragende Qualität, die Callets lassen sich gut schmelzen ohne zu klumpen und verarbeiten. Kann ich nur empfehlen.

Callebaut Callets Zartbitter 1 kg
Callebaut Callets Zartbitter 1 kg
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Kuvertüre, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Callebaut Callets Zartbitter 1 kg (Misc.)
ist hervorragend zum Pralinen herstellen, Kuvertüre löst sich schnell auf, kein Klumpen im Wasserbad, sehr gute Qualität, nicht zu süß. Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nougat, 27. August 2013
Hervorragende Qualität, nicht nur zum Pralinen herstellen sondern auch zum Essen pur. Das Nougat ist nicht zu süß und läßt sich hervorragend verarbeiten. Die Lieferung erfolgt sofort

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Joe Cocker Greatest Hits, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Super gute CD mit allen großen Hits von Joe Cocker. Bin begeistert. Es gibt kaum ein Song, der nicht meinem Geschmack entspricht.

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Digitalkamera, 27. Juni 2013
Für mich eine ausgezeichnete, kleine, leichte Kamera, die meinen Ansprüchen gerecht wird. Macht ausgezeichnete Fotos, auch in Verbindung mit Zoomen und hat sogar eine Filmaufnahmefunktion.

Bundlestar * BAXXTAR MINI Kameratasche Chic in SCHWARZ -- Samsung DV150F -- Casio Exilim EX ZS20 -- Sony CyberShot DSC WX300 WX350 W830 W810 -- Canon IXUS 125 127 132 135 140 145 155 240 255 265 HS -- Canon PowerShot A2300 A2500 -- Olympus VG-160 (viele weitere passend zu: Siehe Produktmerkmale)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 27. Juni 2013
klein, praktisch, gut. Ausgesprochen praktisch wegen der 2 Fächer und Innenfächer, wo man noch Kamera-Utensilien verstauen kann. Im Rücken der Tasche ist auch Halterung angebracht, so dass man die Kameratasche durch einen z.B. Gürtel ziehen kann.

Emser Nasenspülsalz Physiologisch Btl. 100 St
Emser Nasenspülsalz Physiologisch Btl. 100 St
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Emser Salz zur Nasenspülung, 27. Juni 2013
Sehr gut, benutze ich täglich, gut ist, dass durch das Emser Salz der Glaskolben nicht so stark verschmutzt wird. Für die Nase eine angenehme, schonende Spülung.

Design Klappmatratze 190 cm aus Schaumstoff inkl. Tragetasche Farbe wählbar, Farbe:Blau
Wird angeboten von Fine-Buy

4.0 von 5 Sternen Klappmatratze, 27. Juni 2013
Sehr praktische Klappmatratze, Stärke ist absolut o.k., Bei Lieferung riecht die Matratze nach Schaumstoff, was sich nach 3-4 gibt. Dafür habe ich die Matratze offen und ausgebreitet ein paar Tage auf dem Balkon auslüften lassen. Praktisch auch, dass eine Tache mitgeliefert wird zum Verstauen der Matratze. Als Gäste-Matratze geeignet.