Profil für Noel > Rezensionen

Beiträge von Noel
Top-Rezensenten Rang: 4.036.169

Noel

Walt Disneys Kostbarkeiten: Donald - Im Wandel der Zeit 3: 1947-1950 (2 DVDs)
Walt Disneys Kostbarkeiten: Donald - Im Wandel der Zeit 3: 1947-1950 (2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 13. Januar 2013
super folgen lustig wie es früher schon war donald ist einfach der beste und tick trick und track natürlich auch und chip und chap auch

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen genial, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
für mich der beste film von marvel wie geil blu rays einfach sind die hd bilder immer wieder genial heutzutage wenn man bedenkt wie alles noch auf den normalen fernseher ausgesehen hat oder ich sag nur VHS ^^ einfach ein riesen unterschied

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, silber
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, silber

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 8. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
das spiel ist eigentlich ganz gut das geilste ist das man halt so viele charaktere nehmen kann das einzigste was mich stört ist die schnelle story und würde mir wünschen das alle charaktere verschiedene ultimative jutsus können
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2012 8:47 PM MEST

Resistance 3
Resistance 3
Wird angeboten von Cheapgames

3.0 von 5 Sternen Grafik euer ernst ??, 13. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resistance 3 (Videospiel)
also ich finde dAS spiel Resistance 3 an sich gut es macht wieder spaß es gibt geile waffen die sich selbst verbessern und deswegen habe ich mir es gekauft weil ich in Teil 1 und 2 es einfach geil fand was für krasse Waffen es da immer gibt und die Atmosphäre ist auch geil aber was man sagen muss ist Das die Grafik wirklich schlecht ist ich finde es teilweise schon Playstation 2 würdig und das enttäuscht mich leider sehr dafür das es schon der dritte Teil ist hätte man das ja mal Bessser machen könn aber naja ......
Und es gibt eine 6 für die lieferung ging zwar alles schnell aber mein hülle vom Spiel war kaputt unten fehlte ein gutes stück aber da ich zocken wollte habe ich es nicht wieder zurück geschickt aber in Zukunft bitte ganz schicken ^^