Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.C. > Rezensionen

Beiträge von H.C.

H.C.

Seite: 1 | 2 | 3
Hochwertiges, Hoody mit Cameron Dallas Vine Star - Aufdruck von HotScamp Kapuzenpullover Hoody Sweatshirt - Schwarz, Medium

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 6. Juni 2015
Ein super Shirt, passt prima, wie in der Größentabelle angegeben, und auch von der Oualität her gibt es nichts zum Aussetzen. Gerne wieder

Erlenmeyerkolbe n, Erlenmeyer Kolben 250 ml graduiert Weithals
Erlenmeyerkolbe n, Erlenmeyer Kolben 250 ml graduiert Weithals
Wird angeboten von laborware

5.0 von 5 Sternen super, 27. November 2014
Wir haben es für's Mixen und Servieren der Getränke an Halloween gebraucht. Hat sich super gemacht. Lieferung super pünktlich und alles heil. Gerne wieder.

Reagenzgläser 200x29mm Reagenzglas Bördelrand Glaswandstärke 0,8mm 10 Stück Vitrulab
Wird angeboten von laborware

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2014
Waren super pünktlich für unsere Zwecke (Getränke für Halloween) genau die richtige Größe. Gerne wieder. Haben auch schon Stürze überlebt.

Vans AUTHENTIC LO PRO VGYQ Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 39
Vans AUTHENTIC LO PRO VGYQ Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 39

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Damen Authentic LO PRO Sneakers (Schuhe)
Da meine Tochter im Sommer nichts anderes trägt wie wie Vans sind die Schuhe genau das richtige für sie. Farbe, Material und Größe super. Vor allem Preis-Leistung haben mich bei diesem Modell voll überzeugt.

Cayler & Sons Cap
Cayler & Sons Cap

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 6. April 2014
War für meine Tochter bestimmt und die fand sie klasse. Material, Farbe und Größe (durch Band zum individuellen Einstellen) sind sehr schön.

One Direction 52394-3 - Plüsch, 23 cm mit dem Foto von Niall auf dem T-Shirt
One Direction 52394-3 - Plüsch, 23 cm mit dem Foto von Niall auf dem T-Shirt

5.0 von 5 Sternen super süß, 4. Oktober 2013
Super toll für alle 1D-Fans. Kommt wahnsinnig gut an und vor allem schaut er total knuffig aus. Weicht meiner Tochter nicht mehr von der Seite.

One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
von One Direction

5.0 von 5 Sternen ein Muss für 1D-Fans, 4. Oktober 2013
Meine Tochter, absoluter 1D-Fan, hat das Buch, obwohl in Englisch, in Rekordzeit gelesen. Man hat plötzlich kein Internet und keinen Fernseher mehr gebraucht.

Service. Die Grundlagen
Service. Die Grundlagen
von Wilhelm Gutmayer

5.0 von 5 Sternen gutes Exemplar, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Service. Die Grundlagen (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter ist begeistert. Sie macht gerade die Ausbildung zur Hotelfachfrau und findet es super zum Lernen. Hat es auf Empfehlung eines Kollegen gekauft.

Staedtler 52650BK4DA Mars plastic Radierer 4 Stück auf Blisterkarte
Staedtler 52650BK4DA Mars plastic Radierer 4 Stück auf Blisterkarte

5.0 von 5 Sternen prima, 4. Oktober 2013
Radiert super. Hab mir gerade noch einen retten können, der Rest ist in anderen Schreibtischen verschwunden. Werde ich wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2013
Auch nach mehrmaligem Waschen und Dauereinsatz schaut sie immer noch so aus, wie am Anfang. Vor allem richtig angenehm weich zum Tragen. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3