Profil für Dome504 > Rezensionen

Beiträge von Dome504
Top-Rezensenten Rang: 3.842.718

Dome504

KabelDirekt 7,5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Highspeed with Ethernet nach Version 1.4a - Ein Kabel für Alles, 17. Juni 2011
Klasse Ware zu einem angemessenem Preis. Diese HDMI Kabel sind astrein verarbeitet und wirken sehr hochwertig.

Ich habe mein komplettes Heimkino mit Ihnen vernetzt und nutze einen Großteil der angebotenen Funktionen:

Deep Color

Es funktioniert alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich habe mit diesen Kabeln das Gefühl das volle Potenzial

Ich empfehle diese Produktreihe.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

Ich empfehle diese Produktreihe.

KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series