Profil für Cecilie > Rezensionen

Beiträge von Cecilie

Cecilie (Castrop-Rauxel)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Deo Roll-on Pure Invisible, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Deo Roll-on Pure Invisible, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Für empfindliche Haut die richtige Entscheidung!, 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nur mit Entsetzen denke ich an meine Jugend: damals gab es nur Deo-Sprays, nach deren Benutzung man nach Luft ringen mußte, weil das ganze Bad nach Deo roch!
Da ich nicht zu starkem Transpirieren neige, konnte ich lange auf ein Deo verzichten, doch in der letzten Zeit merke ich , besonders im Sommer, dass ich stärker schwitze und dementsprechend
das unangenehmes Gefühl habe.
Doch welches Deo ist für mich die richtige Wahl.
Zum einen soll es hautfreundlich sein, da ich unter den Achseln recht empfindlich sein, zum anderen lege ich Wert auf einen dezenten Duft.
Der Nivea Deo Roll on Pure Invisible kommt ganz ohne Alkohol aus und läßt sich einfach auf der Haut auftragen.

Der Duft des Nivea Deo Roll on Pure Invisible ist ausgesprochen mild und riecht nur sehr dezent und dann leicht herb.
Gefällt mir sehr gut!
Besonders, da ich sehr geruchsempfindlich bin und oft schon allergische Reaktionen auf der Haut nur durch das Riechen bekomme.
Ansonsten bin ich mit dem Niveao Pure Invisible sehr zufrieden, besonders weil es zu keinerlei Hautirritationen
unter den Achseln kam.
Was mir auch gefällt:
der Preis für ein 3er Pack ( 3 x 50ml) ist sagenhaft günstig bei Amazon!
Fazit:
hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis!

Nivea Long Repair Reparatur Intensiv Kur, 2er Pack (2 x 200 ml)
Nivea Long Repair Reparatur Intensiv Kur, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hinsichtlich Haar-Pflegeprodukten muß ich mich outen:
ich kann im Drogeriemarkt nicht an den Regalen mit Haarpflegeprodukten vorbeigehen, ohne einen Blick auf neue Shampoons und Spülungen zu werfen!
Doch beim Gucken bleibt es in der Regel nicht....!
Bei der großen Anzahl an Pflegeprodukten aber kann man schnell den Überblick verlieren, welches Produkte die richtige Wahl ist.

Ausgangssituation:
ich habe lange, blonde glatt herunterhängende Haare ohne den Hauch einer Welle.
Die Spitzen neigen zur Trockenheit, trotzdem fettet das Haar schnell nach, besonders, wenn ich das
falsche Pflegemittel benutze.
In regelmäßigen Abständen verwende ich auf eine Haar Kur, so zuletzt die Nivea Long Repair Intensiv Kur.
Sie läßt sich gut in das nasse Haar einmassieren und verleiht dem Haar einen angenehmen Duft.
Wie üblich bei Haar-Kuren muß man das Haar nach der Anwendung gründlich mit viel Wasser ausspülen.
Nach der Anwendung wirkte mein Haar wirklich griffiger und besonders die Längen schienen weniger angegriffen, als zuvor.
Zudem glänzt es mehr und macht einen insgesamt gesünderen Eindruck.
Ich werde es weiter verwenden, denn schon nach der ersten Anwendung bin ich vom Ergebnis sehr zufrieden

Nivea Express Feuchtigkeitscreme mit Meeresmineralien, 6er Pack (6 x 250 ml)
Nivea Express Feuchtigkeitscreme mit Meeresmineralien, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis!, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe ausgesprochen trockene Haut speziell an den Beinen, die ich regelmäßig mit Feuchtigkeitscremes einreiben muß.
Es gibt natürlich viele feuchtigkeitspendende Boby Milks oder Lotions, doch mein Problem ist, dass ich sehr geruchsempfindlich bin.
Eine Creme an sich mag dermatologisch sehr gut sein, doch wenn ich den Geruch nicht mag, brauche ich die Creme erst gar nicht auftragen! Ein leichter Duft ist in der Regel in Ordnung.
Daher ist es bei mir üblich, dass ich bei einer neuen Körpercreme erst einmal einen "Geruchstest" mache, bevor ich sie weiter verwende.
Die Nivea Express Feuchtigkeitscreme mit Meeresmineralien überstand den Geruchtstest ohne Probleme:
sie riecht angenehm und sehr dezent.
Da ich aber sehr trockene Haut habe, merkte ich, dass die Nivea Express Feuchtigkeitscreme doch nicht ausreichend ist für meine Haut! Da meine Schwester ehe normale Haut hat, gab ich ihr die Express Feuchtigkeitscreme und stieß auf pure Begeisterung!
Die Feuchtigskeitscreme zog sehr schnell ein und sorgte bei meiner Schwester für samtweiche Haut, besonders an den Oberarmen und Beinen!
Sie ist so angetan von der Nivea Express, dass sie sie auch in Zukunft benutzen wird.
Zudem ist sie im 6er Pack ausgesprochen günstig bei Amazon zu bestellen!
Für ein Top-Preis- Leistungsverhältnis 5 Sterne!

Florena Pflegelotion Lotus und Magnolie, 3er Pack (3 x 400 ml)
Florena Pflegelotion Lotus und Magnolie, 3er Pack (3 x 400 ml)
Wird angeboten von Saustark24

5.0 von 5 Sternen Gute Pflege zum günstigen Preis!, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Florena Pflegelotion "Lotus und Magnolie" überstand den Geruchtstest ohne Probleme, was mich etwas wunderte, da Pflegelotion mit einer Duftbezeichnung oft übertrieben stark riechen!
Dies ist hier nicht der Fall, die Florena riecht angenehm und sehr dezent.
Sie läßt sich ausgesprochen gut auf der Haut verteilen und zieht ausgesprochen schnell ein.
Danach fühlte sich meine Haut recht entspannt und weich an.
Keinerlei Hautirritationen traten ein! Und das heißt was bei mir!
Stattdessen ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Fazit:
Die Florena Pflegelotion Lotus und Magnolie ist eine wirklich zu empfehlende Lotion! Und bei einem solch günstigen Preis für 3 große Flaschen Pflegelotion braucht man nicht lange überlegen!

Braun Rasierer Series 9 - 9040s (Trocken- und Nassrasur)
Braun Rasierer Series 9 - 9040s (Trocken- und Nassrasur)

5.0 von 5 Sternen Aus Tradition Braun Rasierer!, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit Braun Rasierern quasi aufgewachsen! In unserem Badezimmer lag vor der Spiegelablage der Braun Rasierer meines Vaters. Der Rasierer erinnerte mich größenmäßig an eine Zigarettenschachtel. Er wirkte etwas klobig und kantig und lag meist in einem schwarzen Plastikasten. Einmal die Woche reinigte mein Vater seinen Braun Rasierer gründlich und dann lagen die Einzelteile zum Trocknen auf der Heizung!
Die Zeiten der klobigen Braun Rasierer aber gehören der Vergangenheit an. Ebenso die schwarzen Plastikkästen!
Als ich nun den BraunTrocken- und Nassrasierer aus der Verpackung holte, staunte ich nicht schlecht!
Der Rasierer der Serie 9 hat eine ausgesprochen gute Optik, schmal und handlich. Und der schwarze Aufbewahrungskasten aus Plastik ist einem sehr hochwertigen Etui gewichen, der sehr wertig aussieht.
Hier aber endet meine Einschätzung, denn ich benutze als Frau keinen Rasierer dieser Art.
Stattdessen gab ich den Braun Rasierer der Serie 9 meinem Freund zum Testen, der voll des Lobes ist.
Bis dahin benutzte er einen etwa 5 Jahre alten Rasierer, mit dem er eigentlich sehr zufrieden war, doch nach mehrmaliger Anwendung des Braun 9040 änderte sich diese Meinung grundlegend!
Er möchte auf den Braun 9040 nicht mehr verzichten.
Vor der ersten Anwendung muß der Braun 9040 einmal komplett geladen werden. Dieser Ladevorgang dauert rund eine Stunde, danach kann es losgehen.
Mein Freund bevorzugt die Trockenrasur und erklärte mir, dass die Rasur mit dem Braun 9040 ausgesprochen schnell von statten geht! Zudem ist er mit dem Rasurresultat mehr als zufrieden. Anders als früher reicht es heute oft, dass er nur einmal über bestimmte Gesichtszonen geht, was zur Zeitersparnis am Morgen führt.
Zudem sei die Reinigung des Braun 9040 sehr simpel! Einfach unter fließendem Wasser halten und nachher trocknen lassen.
Gut, mit einem Preis von knapp 370 Euro ist der Braun 9040 sicherlich nicht billig, aber laut Aussage meines Freundes ist er jeden Cent davon Wert!
Daher 5 Sterne !

Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 Solo Sensodryer mit AC Motor
Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 Solo Sensodryer mit AC Motor

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur! Ein toller Fön! Lob an den Thermo Sensor!, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Denn mal ehrlich, Föne gibt es viele und wo bitte ist der Unterschied?
Beim Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 bemerkt man den Unterschied schon beim Auspacken. Im Gegensatz zu den meisten Haartrockner, die ich in den letzten Jahren benutzte, fällt der Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 durch ein recht stattliches Gewicht aus.
Kein Leichtgewicht! Und nicht übermäßig groß! Trotzdem liegt der Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 ausgesprochen gut in der Hand . Die Bedienungselemente sind leicht erreichbar . Das Stromkabel könnte etwas länger sein!
Optisch in einem zurückhaltenden Schwarz gehalten, macht der Braun HD 780 einen mehr als soliden Eindruck.
Das könnte man sicherlich von vielen anderen Fönen auch behaupten, doch der Unterschied zwischen dem Braun HD 780 Satin Hair 7 und anderen Fönen beginnt sofort nach dem Einschalten.
Dank des Thermo Sensors passt der HD 780 sofort die Temperatur in der optimalen Höhe an!
Ich hatte dies zwar in der Bedienungsanleitung gelesen, konnte mir aber wenig darunter vorstellen. In der Praxis bin ich von diesem Thermo Sensor mehr als begeistert. Während ich also meine langen Haare trocken fönte, merkte ich, wie der Fön plötzlich an den Ansätzen mit sehr warmen Luftstrahl trocknete, ging ich hinunter in die Längen, wurde der Luftstrahl deutlich kühler!
Das Fönen meiner Haare ging ausgesprochen schnell voran.
Während es sonst nach dem Trocknen eher trocken und spröde wirkt, hatte ich diesmal das Gefühl die Haare befänden sich in einem wirklich guten Zustand!
Ich bin von dem HD 780 wirklich sehr begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Doch eins noch an dieser Stelle:
Eigentlich ist es nicht meine Art eine Rezension mit einer Anmerkung über die Verpackung eines Artikels zu beenden!
Hier aber muß ich eine Ausnahme machen:
Auf dem für Braun Elektrogeräte üblichen schwarzen Karton befinden sich einige bunte Fotos und eine ellenlange Liste an Auskünften über den Fön in unterschiedlichsten Sprachen: Deutsch an zweiter Stelle, doch ich kann nicht lesen, was dort steht. Es liegt nicht in meinen Augen oder einem Unvermögen nicht lesen zu können, sondern weil die Firma Braun alle relevanten Aussagen über den Fön so klein und in einem Farbton gehalten hat, dass es schlichtweg nicht zu lesen ist. Hier sollte Braun Abhilfe schaffen!
Denn der HD 780 ist ein wirklich toller Fön und man sollte sofort lesen können, was ihn so besonders macht!

Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Eher für trockene Haare gedacht!, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Shampoons und Pflegespülungen speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse einer bestimmten
Haarfarbe oder Haarstruktur gibt es schon länger. Und ich habe sie in der Vergangenheit öfter benutzt, ohne jedoch einen Effekt zu bemerken!
Mein recht langes, blond aufgehelltes Haar wirkt oft nach dem Waschen stumpf und kraftlos. Es hängt einfach nur glatt und glanzlos herunter.Ich hoffe daher immer durch geeignete Haarpflegeprodukte meine Haare kraftvoller und gesünder erscheinen zu lassen.
Da bietet sich das Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoon Hydro Care an!
Das Pflegeshampoo fällt sofort durch seine klare Konsistenz und nur einem Hauch von Duftstoffen auf.
Es läßt sich schnell ins nasse Haar verteilen und schäumt ausgesprochen gut auf.
Mich irritierte schon etwas, dass kein richtig wahrnehmbarer Duft wahrzunehmen ist, was dazu führte, dass ich während des Waschens noch einmal etwas Shampoo in Haar einmassierte, da ich glaubte zu wenig genommen zu haben.
Nach dem Auswaschen machte das Haar einen etwas schweren Eindruck und es dauerte auch etwas länger, es trocken zu fönen. Ich denke, dass das Hydro Care eher für ausgesprochen trockene Haare gedacht ist, was nicht ganz meiner Haarbeschaffenheit entspricht.
Insgesamt ein gutes Shampoo, aber für meine Haare nicht die erste Wahl!

Nivea Diamond Volume Spuelung, 6er Pack (6 x 200 ml)
Nivea Diamond Volume Spuelung, 6er Pack (6 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Das Mehr an Volumen läßt auf sich warten !, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Diamond Volume Spülung kommt in einer praktischen Plastikflasche mit einer auf dem Kopf stehenden Öffnung. So ist das Entnehmen der Spülung nach dem Haarewaschen sehr einfach zu dosieren.
Die Spülung selbst hat einen ausgesprochen angenehmen, blumig frischen Duft, der mir sehr gut gefällt.
Ins Haar lässt sich die Diamond Volume Spülung sehr einfach verteilen.
Wie bei allen Spülungen muß sie gründlich aus dem Haar gespült werden.
Im nassen Zustand wirkten meine Haare nach der Spülung eher schwer und etwas störrisch, ließen sich aber gut auskämmen.
Nach dem Trocknen war das Haar in einem wirklich gepflegten und optisch einwandfreiem Zustand.
Von mehr Volumen aber kann ich nicht spiel schreiben, ich denke, man muß ein Volumen-Haarpflegeprodukt doch über einen längeren Zustand nehmen, ehe sich ein Effekt einstellt.
Insgesamt aber gefällt mir die Nivea Diamond Volume Spülung recht gut!

Nivea Deo Stick Dry Comfort, 3er Pack (3 x 40 ml)
Nivea Deo Stick Dry Comfort, 3er Pack (3 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl!, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
das unangenehmes Gefühl habe.
Doch welches Deo ist für mich die richtige Wahl.
Der Nivea Deo Stick Dry Comfort kommt ganz ohne Alkohol aus und läßt sich einfach auf der Haut auftragen.
Ich finde es weit aus angenehmer, als einen Deo Roller.
Der Duft des Nivea Deo Stick ist ausgesprochen mild und riecht nur sehr dezent und dann leicht blumig.
Gefällt mir sehr gut!
Ansonsten bin ich mit dem Deo Stick sehr zufrieden, besonders weil es zu keinerlei Hautirritationen
unter den Achseln kam.
Ich kann es daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege, 6er Pack (6 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Für die tägliche Gesichtspflege, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege (mein Gott, was für ein langer Name für eine Gesichtscreme!) kommt in einer praktischen Tube daher, die eine Feindosierung der Creme zuläßt.
Schon nach dem Öffnen strömt einem ein leicht dezenter, aber unaufdringlicher Duzft entgegen.
Die Creme selbst läßt sich einfach im Gesicht und Halsbereich verteilen, man sollte die Augenpartie jedoch aussparen.
Meine Haut reagiert bei einer neuen Creme schnell mit Hautirritationen und roten FLecken.
Bei der Nivea Pure Effect aber trat davon nichts auf.
Sie zieht schnell ein und es bildete sich keinerlei Fettfilm auf der Haut.
Die Haut fühlte sich nach dem Einreiben sehr weich und angenehm an, es kam zu keinem unangenehmen Spannungsgefühl, wie ich dies leider aus der Vergangenheit von zahlreichen Cremes her kenne.
Ich sehe die Nivea Pure als eine optimale Grundlage für ein Make-up, man kann sie aber auch als tägliche Gesichtspflege am Morgen benutzen.

Insgesamt habe ich die Pure Effect Feuchtigkeitscreme ausgesprochen gut vertragen, es kam zu keinerlei Hautirritationen.
Daher: sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20