Profil für EnrMay > Rezensionen

Beiträge von EnrMay

EnrMay

100 x Kabelbinder wiederlösbar Industriequalität natur/schwarz 7,5x300 weiß/natur

5.0 von 5 Sternen Kabelbinder, 4. Juni 2014
Die Kabelbinder sind von der Qualität in Ordnung. Leider scheint es Glückssache zu sein (Anbieter LowTrade), ob man schwarze oder weiße Binder bekommt.

G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K
G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

2.0 von 5 Sternen Hell sind Sie, Lichtfarbe, naja..., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K
Ich habe 5 von diesen Lampen in der Lichtfarbe warmweiss gekauft. Muss nun mittlerweile sagen, daß nur eine von diesen annähernd warmweiss ist. Die anderen 4 sind irgendwas zwischen kaltweiss und grün. Leider hatte ich die Verpackungen vorzeitig entsorgt, würde sie sonst zurückschicken. Auch auf den Packungen war warmweiss angekreuzt.
Nachtrag:
Wie von vielen anderen schon beschrieben, scheinen die Lampen zu flackern. Wenn die Lampen in Betrieb sind, kann ich das Display meines Taschenrechners nicht mehr ablesen. Es flackert einfach nur noch.

Prince of Persia Classic
Prince of Persia Classic

3.0 von 5 Sternen Immer online ?, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia Classic (App)
Ein schönes Spiel. Aber warum muss ich mitlerweile immer online sein, um das Spiel spielen zu können ? Es kommt immer ein Amazon App Store Error beim Starten des Spiels. Das finde ich unverschämt, da es ein Kaufspiel ist und das Tablet unterwegs kein Internet hat.

Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz
Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

2.0 von 5 Sternen Für den Preis, darf man nicht viel erwarten, 30. März 2012
Die Bestellung wie immer perfekt von Amazon. Nur die Tasche ist eine Enttäuschung, dem umlaufenden Reissverschluss fehlten beim Auspacken schon ein paar Zähne. Ruckfreies öffnen und schliessen war nicht möglich, besonders kommt man auch schwer um die Ecken rum. Soetwas darf nicht sein. Artikel ging sofort wieder zurück.

Nokia C6-00 Smartphone (8.1 cm (3.2 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Nokia C6-00, 23. November 2010
Das Nokia C6-00 ist mein erstes Smartphone. Ich bin von der Bedienung positiv ueberrascht, klar gibt es noch bessere, aber die sind dann auch wieder teurer. Wenn man wirklich alle Funktionen herausfinden will, sollte man sich die Bedienungsanleitung von Nokia herunterladen. Ich habe sie gleich mit aufs Handy kopiert, da damit auch pdf-Datein betrachtet werden koennen.
Es wurden ja schon alle negativen und positiven Punkte mehr als genug von anderen beschrieben.
Fuer den Preis ist es ein sehr gutes Geraet. WLAN und Bluetooth funktionieren Top. UMTS habe ich nicht getestet. Handschrifterkennung ist auch sehr gut.

Das einzige, was mich stoert, ist bei den OVI-Karten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der schon Erfahrung damit hat : Wenn ich auf dem Handy ein Ziel suche und eine Strasse und Ort eingebe, wo es kein Hotel,Restaurant,Krankenhaus,Einkaufsladen usw. gibt, wird diese Strasse auch nicht gefunden. Es muss doch moeglich sein, mit einem Navi nach bestimmten Strassen zu suchen ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Nokia hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet.

Danke.

Nachtrag: OVI-Karten funktioniert jetzt bei mir ohne Probleme, es musste alles neu installiert werden (Odner Cities auf der SD-Karte musste vorher manuell geloescht werden).
Mitlerweile musste ich mit dem Geraet zu einem Nokia-Care Point, da der Slider nicht mehr ganz spielfrei arbeitet (Handyoberseite wird ersetzt). Im Nachhinein betrachtet muss man aber schon zugeben, dass das Gearaet teilweise sehr traege arbeitet (CPU/Arbeitsspeicher).