holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jutta Wittmann > Rezensionen

Beiträge von Jutta Wittmann
Top-Rezensenten Rang: 1.742.771

Jutta Wittmann "Filmjunkie" (Somwera)

Sigma Beleuchtung Stereo Rücklicht, 19400
Sigma Beleuchtung Stereo Rücklicht, 19400

5.0 von 5 Sternen Aufladbares Rücklicht, 15. Mai 2014
Sehr gut gefällt, dass das Licht aufladbar ist, per Micro-USB Stecker. (Dies ist der gleiche Stecker, der in gängige Smartphones [Samsung] passt).

Weniger gut ist die Akkuleistung von nur 6 bis 7 Stunden.

Ansonsten ist dieses Fahrrad-Rücklicht eine klare Kaufempfehlung, da vor allem der Preis (aktuell 15,90€) sehr gut gefällt.

Mod-it Geräusch-Dämmungsmatten-Set "Noise Buster" 10-teilig
Mod-it Geräusch-Dämmungsmatten-Set "Noise Buster" 10-teilig

5.0 von 5 Sternen Mod-it!, 10. Oktober 2013
Habe das Produkt vor 3 Monaten eingebaut. Die Geräuschdämmung ist wirklich erstaunlich! Besonders wenn man einen lauten CPU-Lüfter hat, zahlt es sich aus. Feuerfest ist die Folie auch. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Point Synchron-Bremse - Touren - Vorderrad - Alufelgen - 71-91 mm, silber, 29202501

4.0 von 5 Sternen Beim Kauf muss man paar Dinge beachten, 10. Oktober 2013
Ich habe mir vor einem Monat diese Seitenzugbremse bestellt, musste jedoch zuhause feststellen, dass die Bremse zu lang ist (71-91mm). Die Schenkellänge war in etwa 5mm zu lang und konnte nicht kürzer eingestellt werden.
Deshalb appelliere ich an Sie: Bitte messen Sie ihre alte, schadhafte Bremse genau ab, bevor Sie sich für die Point Bremse entscheiden.
Ansonsten ist die Verarbeitung der Bremse okay, die Bremsbacken selbst wirken nur mittelmässig gut, doch diese könnte man ja auch austauschen.
Fazit: Bremse wirkt optisch in Ordnung, doch die Größe müsste man genau eruieren (Nachmessen!).