Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Harald Krause > Rezensionen

Beiträge von Harald Krause

Harald Krause

Seite: 1 | 2
easyacc
easyacc
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: easyacc (Elektronik)
Das Handy rastet einfach und schnell in die Kunststoffschale ein und somit schützt die Hülle das Handy bestens. Es sitzt fest in der Halterung und ist eher schwierig wieder raus zu bekommen. Allerdings passt das ganze dann nicht mehr so ohne weiteres in die Hosentasche.

40mm x 10mm 0.12A 2Pin 5V DC Brushless Gleitlager-Lüfter
40mm x 10mm 0.12A 2Pin 5V DC Brushless Gleitlager-Lüfter

5.0 von 5 Sternen Sehr Leise, 15. April 2014
Mein D-Link ShareCenter funktioniert sehr gut, doch der eingebaute Lüfter ist Laut und eine Qual für die Ohren. So versuchte ich mit diesem mein Glück. Es funktionierte, es ist nun sehr Leise geworden und stört nicht mehr. Allerdings ist das ShareCenter nur zu Backup zwecke an.
Der original Lüfter hat allerdings 12 Volt, doch offensichtlich kommt die steuer Elektronik gut mit dem 5 Volt Lüfter klar, er springt immer an und kühlt das Gehäuse ausreichend, selbst wenn ein Backup 4 Stunden dauert.

LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz
LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich Ruckelfrei, 15. April 2014
Nach zwei vorherigen DVD-Playern die immer wieder bei der Wiedergabe ruckelten und nicht gerade geräuschlos waren, habe ich mit dem Gerät endlich was ich wollte. Alle Silberscheiben werden nun ruckelfrei und sehr leise abgespielt. Auch der USB Anschluss gibt alles problemlos wieder.

i-tec USB 3.0 Interner All-in-One Kartenleser mit 1x Front USB 3.0 HUB, 8.9 cm 3.5 Zoll, 60 cm Anschlusskabel 20 Pin USB 3.0, BULK

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 15. April 2014
Der Kartenleser lies sich problemlos einbauen und funktioniert genau so wie ich es mir erhofft hatte, völlig unproblematisch mit SD Karten und USB 3.0.

Poppstar SE40 High Speed Aluminium externes Festplattengehäuse USB 3.0 für 2,5" HDD 9,5 mm, SSD 7 mm SATA 3 / Windows / Linux / MAC OS / PC / Notebook /
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 15. April 2014
Der Einbau meiner SSD ging sehr schnell und problemlos. Da die SSD aber sehr dünn ist wurde noch ein kleines Stück Filz gegen das klappern im Gehäuse benötigt. Doch sollte selbst für einen ungeübten Bastler kein unüberwindbares Problem darstellen. Gehäuse wurde nach dem einstecken auch sofort Problemlos erkannt. An der Seite ist das Gehäuse sehr schön mit einer blauen LED beleuchtet.

Nun herrscht auch mit angesteckter externer Platte völlige Ruhe auf dem Schreibtisch.

be quiet! BQT T9225-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 92mm
be quiet! BQT T9225-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 92mm

5.0 von 5 Sternen Super Lüfter, 24. Juni 2013
Die Lüfter sind eine Empfehlung wert. Die Verarbeitung ist sehr gut gelungen, sie sind recht leise, bei verminderter Drehzahl unhörbar und sorgen damit für eine herrliche Ruhe.

Rannenberg Gummihandschuh Spülhandschuh Putzhilfe rot weiß Handschuh
Rannenberg Gummihandschuh Spülhandschuh Putzhilfe rot weiß Handschuh

2.0 von 5 Sternen Sie rutschen, 24. Juni 2013
Die Handschuhe sind an sich sehr gut, jedoch ist der Schaft doch sehr breit so das sie immer herunterrutschen. Da stellt sich die Frage warum brauche ich einen langen Schaft wenn ich dann doch nass werden.

McPower Computer-Netzteil ATX "MPA-Silent" 230 V, 420
McPower Computer-Netzteil ATX "MPA-Silent" 230 V, 420
Wird angeboten von Many-Electronics-GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Juni 2013
Das Netzteil erfüllt meine Erwartungen, ist sogar mit dem Standardlüfter recht leise. Somit hat mich das Netzteil sehr überrascht. Alle notwendigen Kabel sind vorhanden.

THERMALTAKE Armor A30 Mini Case schwarz 1x USB 3.0 mit Seitenfenster
THERMALTAKE Armor A30 Mini Case schwarz 1x USB 3.0 mit Seitenfenster

5.0 von 5 Sternen Tolles Gehäuse, 2. Juni 2013
Das Gehäuse hält was es verspricht, es sieht einfach etwas anders aus wie die anderen. Es ist sehr gut verarbeitet, bietet genügend Platz für alle Einbauten, aber man muss etwas bastel Leidenschaft mitbringen. Obwohl die Lüfter sehr Leise sind, machen sie sich doch akustisch bemerkbar, so das sie für ein Silent PC eben doch zu laut sind. Mindert man die Drehzahl der Lüfter werden sie lauter! Schade da sie das Gehäuse optisch sehr aufwerten.

Da sich das Netzteil direkt über der CPU befindet habe ich den Netzteillüfter so eingebaut das der 120mm Lüfter direkt auf die CPU blässt, so das ich mit nur einem Lüfter auskomme. Die Temperatur der CPU liegt bei ca. 50 Grad, als Lüfter habe ich einen "Shadow Wings 2" Lüfter von be quiet verbaut.

Die Gehäuselüfter kann ich bei bedarf mit einen Schalter dazuschalten, falls es doch mal zu Warm werden sollte.

Silentmaxx HD-Dämmung Rev. 2.0
Silentmaxx HD-Dämmung Rev. 2.0

5.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Silentmaxx HD-Dämmung Rev. 2.0 (Elektronik)
Einbau war Problemlos möglich, von der Festplatte ist nun nichts mehr zu hören und ich bin auf dem Weg zu einem möglist lautlosen PC ein Stück weiter.

Seite: 1 | 2