Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang
Top-Rezensenten Rang: 4.667.245

Wolfgang

R. Strauss: Also sprach Zarathustra, Op.30 - Prelude (Sonnenaufgang)
R. Strauss: Also sprach Zarathustra, Op.30 - Prelude (Sonnenaufgang)

4.0 von 5 Sternen Also sprach Zarathustra (Opus 30), 8. Dezember 2014
Für Ankündigungen z.B. in Laientheater oder ähnliches, super geeignet. (habe ich schon lange gesucht und durch Zufall jetzt wieder gefunden). Einfach Gigantisch !

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber
Wird angeboten von astroshop

4.0 von 5 Sternen Wetterstation von Bresser, 19. Februar 2013
Für die Auswahl einer neuen Wetterstation habe ich mir etwas mehr Zeit genommen. Man muss einige Modelle vergleichen, um sie seinen Anforderungen anzupassen. (z.B., wollte ich auf jeden Fall die Anzeige für Luftfeuchtigkeit innen und außen).
Bestellung bei Amazon, wie immer sehr schnell. (ein Lob). Bin von der Wetterstation begeistert. Die Inbetriebnahme war sehr einfach. (es läuft fasst alles automatisch). Batterien sind im Lieferumpfang. Für den Außenfühler muss man ein geeigneten Platz finden, der eben vor Sonneneinstrahlung geschützt ist. (das ist nicht immer einfach; es sollte möglichst die Nordseite sein, dann werden die Werte sehr genau gemessen und angezeigt).
Ich kann die Wetterstation nur weiterempfehlen.

Ravensburger 27225 - Nobody is perfect
Ravensburger 27225 - Nobody is perfect
Wird angeboten von Tip Toys Express

3.0 von 5 Sternen Spiel: "Nobody is perfect", 1. Februar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Meine Rezension:
Das Spiel Nobody ist perfekt erfordert viel Kreativität und ein durchschnittliches Allgemeinwissen. Die Spieler sollten einen vergleichbaren Wissensstand bzw. Ein ähnliches Alter haben. Es macht besonders viel Spaß bei vielen Mitspielern. Es sollten min. 4 Spieler sein.

Liebe Grüße
Nadine
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 12:18 PM MEST

Back To You (MTV Unplugged Version)
Back To You (MTV Unplugged Version)

4.0 von 5 Sternen Musikdownload, 22. November 2010
Hallo,
ich hatte anfangs nur den Namen meines Interpreten. Über MP3-Musikdownload habe ich mir einige Songs von Bryn Adams angehört. (ist ja alles leicht zu finden). Man muss sich einige Titel anhören, man muss natürlich die Rockmusik von Adams mögen. Ich habe mir nur etwas ruhige Songs ausgesucht und praktisch meine eigene CD zusammengestellt. Meine Zusammenstellung ist nicht nur von einer, sondern aus mehreren CDŽs. Die Preise pro Song sind vergleichsweise in Ordnung. Ich bin mit dem Vorgang und der Abwicklung bzw. Bezahlung sehr zufrieden.
Viele Grüße