Profil für TinaM > Rezensionen

Seite: 1 | 2
deinPhone Apple iPhone 5 5S HARDCASE Hülle Case London Big Ben
deinPhone Apple iPhone 5 5S HARDCASE Hülle Case London Big Ben

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. Juli 2014
Ich hab mir für mein neues Iphone 5s eine neue Handyhülle gesucht und bin auf diese gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut, jedoch ist an den oberen rändern kein Druck mehr sondern ein weiser Rand. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, v.a. weil ich auch von London begeistert bin ;)

Horny Protectors SET 6x Anti-Reflektierend Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (4x Vorderseite 2 x Rückseite)

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. Juli 2014
Ich finde die Folien sehr gut. Ich hatte die Marke auch schon für mein iPhone 4 und jetzt auch wieder für mein iPhone 5s. würde sie jeder zeit wieder nehmen.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Wass soll man da groß sagen. wer sich die neunte Staffel holt, hat auch die andern schon gesehen und wird auch ein GA-Fan bleiben. Die Staffel hat wieder einiges an Spannung und Abwechslung zu bieten. Für GA-Fans ein MUSS ;)

Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Madeleine Stowe

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 17. Juli 2014
Die Serie ist sehr spannend. Man kann gar nicht mehr aufhören sie zu schaun. Schnelle Lieferung, Qualität passt. Hoffentlich kommen die nächsten Staffeln schnell in Deutschland an ;)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Passt!, 7. Dezember 2013
Der Kindle sitzt perfekt in der Hülle und liegt anschließend auch gut in der Hand. Beim zuklappen geht der Kindle automatisch in den Ruhemodus und beim öffnen wieder an. Bin sehr zufrieden damit. Eine Freundin hatte sich eine günstigere Hülle gekauft und schon abnutzspuren. die Amazon Kindle Hülle sieht noch aus wie am ersten Tag und ich trage meinen Kindle sehr oft mit mir herum.

Die patentierte, integrierte Beleuchtung erhellt den Bildschirm und sorgt für optimales Lesevergnügen unter allen Bedingungen

5.0 von 5 Sternen Passt!, 7. Dezember 2013
Ich geb meinen nie wieder her!!! Früher hab ich immer meine Bücher mitnehmen müssen, die schwer und unpraktisch waren. Heute habe ich immer meinen Kindle dabei. Hat kaum gewicht und nimmt auch kaum platz weg. Und soviel wie in letzter Zeit habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Und wenn man die Bücher als ebook kauft anstatt einem üblichen Buch, spart man einiges an Geld und hat das Geld für den Kindle schnell wieder drin. Schade ist nur, dass man keine Bücher mit Freunden austauschen kann, obwohl diese auch einen Kindle haben. Daran könnte Amazon was ändern!!!!
Natürlich vermisse ich die Bücher in meinem Regal, aber für mich überwiegt der Vorteil dass ich alle dabei haben kann da ich viel unterwegs bin ;)

MARCO POLO Reiseführer London: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Birgit Weber

5.0 von 5 Sternen Hilfreich wie immer!, 7. Dezember 2013
Ich habe schon verschieden Reiseführer von Marco Polo verwendet und war wieder sehr zufrieden. Die Karten stimmen und auch der U-Bahn Plan war sehr hilfreich.

Göttlich-Trilogie. Gesamtausgabe: Enthält: "Göttlich verdammt", "Göttlich verloren" und "Göttlich verliebt"

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Dezember 2013
Die Trilogie ist gut zu lesen und auch sehr spannend. Leider bleibt im zweiten Teil die Liebesgeschichte zwischen Luke und Helen auf der Strecke, aber umso mehr freut man sich auf den dritten Teil, weil man hofft das alles gut endet… Aber wie es aus geht wird nicht verraten, ich kann nur sagen es bleibt bis zuletzt spannend ;)

Liebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün
Liebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Dezember 2013
Ich liebe diese Bücher. Ich hab sie innerhalb von ein paar Tagen verschlungen. Die Verfilmung weicht jedoch sehr ab und deshalb kann ich nur raten die Bücher zu lesen!

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Dezember 2013
Ich backe die Kuchen rauf und runter. Vor allem für mich als Studentin sehr praktisch, da ich die Kuchen in kleinen Mengen backen kann und keine großen Mengen machen muss.

Seite: 1 | 2