Profil für Günter Riese > Rezensionen

Beiträge von Günter Riese

Günter Riese

NEU! Stabiles Gehäuse Box Case für Raspberry PI Plexiglas klar transparent durchsichtig, belüftet, europäische Fertigung
Wird angeboten von BetterShopping

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gehäuse für den Raspberry, 19. Januar 2014
Auch dieses war ein perfektes Geschenk und ich habe damit voll ins Schwarze getroffen. Somit auch hier eine absolute Weiterempfehlung!!

Die elektronische Welt mit Raspberry Pi entdecken
Die elektronische Welt mit Raspberry Pi entdecken
von Erik Bartmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für den täglichen Gebrauch, 19. Januar 2014
Der Beschenkte ist sehr zufrieden und hat sehr viel Spaß dabei. Somit habe ich mein Ziel erreicht und kann es nur empfehlen.

Calypso Damen-Uhren K6053/1
Calypso Damen-Uhren K6053/1
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Eine Damenuhr mit Schuletui ist schon seltsam, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Calypso Damen-Uhren K6053/1 (Uhr)
Die Uhr ist wie beschrieben und funktioniert tadellos. durch den Versand mit dem Schuletui habe ich das Gefühl, dass es sich auch um eine Kinderuhr handelt. Leider war die Gebrauchsanweisung für eine ganz andere Uhr gedacht. so musste ich mich durcharbeiten um die Uhr richtig einzustellen. Preis-Leistung völlig in Ordnung.

PNY SDHC 16GB Elite Performance CLASS10 UHS-1 R 10
PNY SDHC 16GB Elite Performance CLASS10 UHS-1 R 10
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 8. Januar 2014
Der Beschenkte hat sich riesig gefreut. Damit sind auch wir sehr zufrieden und werden auch weiter hier bestellen.
Können wir nur empfehlen!

Dell C3760dn netzwerkfähiger Farblaserdrucker mit Duplexfunktion (600 x 600 dpi, Ethernet, USB)

5.0 von 5 Sternen Endlich einen perfekten Drucker gefunden, 19. Dezember 2013
Dieser Drucker ist wirklich perfekt! Bisher war ich HP-Van, aber seit ich diesen Drucker habe ist es vorbei. Einfaches Einrichten, schnelles Umstellen auf unterschiedliche Medien, einfach super. Jetzt muss ich nur noch den Materialverbrauch vergleichen, aber auch hier ist schon ab zu sehen, dass dieser besser sein wird.

Sorgenpüppchen, 8 Stück im Beutel, gross, Sorgenpuppe, Sorgenfresser
Sorgenpüppchen, 8 Stück im Beutel, gross, Sorgenpuppe, Sorgenfresser
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Schnelle und korrekte Lieferung, 19. Dezember 2013
Die Sorgenpüppchen entsprechen der Beschreibung und voll meiner Erwartung. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und ich habe mein Ziel erreicht.

Handbuch des Erbbaurechts
Handbuch des Erbbaurechts
von Helmut Freiherr von Oefele

5.0 von 5 Sternen Unersetzbares Nachschlagewerk, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Handbuch des Erbbaurechts (Gebundene Ausgabe)
Hier bekommt man einen Eindruck der Vielfältigkeit des Erbbaurechts.
Dieses Buch ist auch was für Experten, kann ich nur empfehlen.

Casio Exilim EX-ZR300 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 25-fach Multi SR Zoom, 24mm Weitwinkel, HS-Nachtaufnahme, HDR) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 27. Januar 2013
Mit der Casio hat man in allen Situation etwas um Schnappschüsse fest zu halten.
Ich kann diese Kamera nur empfehlen.