Profil für Qyks > Rezensionen

Beiträge von Qyks
Top-Rezensenten Rang: 1.491.675

Qyks

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) pure-white
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen kleines günstiges Handy für Android Einsteiger, 17. Februar 2012
Grundsätzlich sehr zufrieden für den Preis...
...aber Achtung als Erwachsener ohne das nötige Fingerspitzengefühl und/oder Swype wurschtelt man sich einen ab bei der manuellen Texteingabe!

Akkulaufzeit: +mit z.B. der Juice Defender App hab ich nach ca. 5 mal voll ent-und aufladen das erste mal die 4 Tage Grenze geknackt

Touch-Steuerung: +spricht bei Berührung gut an

Rechenleistung: +nix zu meckern Apps, Videos, Spiele usw laufen alle flüssig

W-Lan: +in meinem Heim-WLAN kein Unterschied zum Desktoprechner

Leider noch kein Flashplayer installierbar(aber benötigt man hoffentlich bald eh nicht mehr).
!!!Laut Support wird eventuell nachgepatcht!!!
Stand: 17.02.2012

Bialetti Tutto Crema Milchaufschäumer 3 Tassen mit Doppelsieb für einen stabilen Milchschaum
Wird angeboten von coffee-perfect

5.0 von 5 Sternen Erwartungen absolut erfüllt, 13. Februar 2012
Hatte mir ne angeblich hochwertige All-in-One Maschine bestellt die mich auf den Milchschaum Geschmack gebracht hatte, leider war der Kaffee mies.
Also Maschine zurückgeschickt und nach ner Alternative geschaut...die ich in diesem Artikel gefunden habe.

Es passen ca. 0,5l hinein allerdings sollte man natürlich etwas weniger einfüllen.

Macht sogar ohne erwärmen und sowohl mit 1,5% als auch 3,5% fetthaltiger Milch nen anständigen Schaum.

Dies auch ohne grosse Sauerei...man sollte das Ding halt nich übervoll machen...und dran denken das man Milchschaum haben möchte und nich Butter...hab hier n paar Grobmotoriker im Haushalt deshalb wollt ich nochmal drauf hinweisen.

Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC)
Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC)

1.0 von 5 Sternen Als Fazit: Schade!, 20. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Leider ist von dem Flair nicht mehr viel übrig...am ende nur noch Kohleabzocke....massivste Sicherheitsprobleme da Userdaten nicht sicher. Und gegen Hacks und Cheats im PVP wird rein garnichts effektives unternommen.

PS2 USB Gamepad Converter Dualschock für Playstation 2 Sony
PS2 USB Gamepad Converter Dualschock für Playstation 2 Sony

5.0 von 5 Sternen Win7 64bit und es funzt, 14. Januar 2010
Der Postbote kam grad 2mal klingeln...hab das ding direkt angeschlossen und siehe da unter Windows 7 64bit sofort erkannt mit 2 alten psx1 pads...achso treiber cd war auch bei mir zerbröselt...aber die brauch ich eh nich..von daher volle Punktzahl.

Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell
Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell
Wird angeboten von All in One

4.0 von 5 Sternen nützlicher Klimbim, 10. Januar 2010
Da ich doch recht häufig Rechner von innen reinige hab ich schon etwas länger mit diesem Gimmick geliebäugelt...seit gestern ist es mein und ich bin sehr zufrieden...achso die saugleistung hängt natürlich auch vom angeschlossenen Staubsauger ab...LOGO

SanDisk Sansa View  MP3-/Video-Player 8 GB schwarz
SanDisk Sansa View MP3-/Video-Player 8 GB schwarz

4.0 von 5 Sternen Auch für Videos Top, 13. Dezember 2009
Bin vollstens zufrieden mit dem Sansa View...hatte zuerst den kleineren Sansa Fuze der meiner Meinung nach aber für Videos nix taugt.
Hab neueste Firmware drauf (V1.3) den Batteriebug durch den man den Akku nur noch zu 50% laden kann muss ich leider bestätigen...allerdings kann man ihn umgehen indem man den View zum laden nicht an den PC sondern an ein externes Netzteil anschliesst.
Ansonsten funzt alles wunderbar per drag&drop macht der bei mir alles mp3,fotos,videos.
Der Knaller ist das der mir ohne jegliche zusatzsoftware avi und mp4 videos bei bedarf von alleine konvertiert ohne das ich auch nur eine einstellung machen muss.

Grundsätzlich ein Topprodukt allerdings Schwächen im Supportbereich seitens Hersteller

XFX ATI Radeon HD4850 Grafikkarte (PCI-Express, 512MB GDDR3 Speicher, Dual DVI, 1 GPU)

2.0 von 5 Sternen Scheint der neue Trend zu sein!!!, 27. November 2009
Mir wurde ebenfalls ne 4650er geschickt anstatt der bestellten 4850er....hab aber sofort Amazon-Garantie in Anspruch genommen. Mit der Rücksendung ging bis jetzt reibungslos und für mich umsonst......hoffe die Rückzahlung klappt auch reibungslos!