Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Friedl > Rezensionen

Beiträge von M. Friedl

M. Friedl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
US Cooper Rucksack large oliv
US Cooper Rucksack large oliv
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, Preis Leistung Top., 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Brandit US Cooper Rucksack (Misc.)
Bin wirklich sehr positiv überrascht! Bei einem 40€ Rucksack erwartet man sich jetzt normalerweise nicht allzu viel, hier wurde ich aber eines besseren belehrt: Sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Auch bei voller Beladung sind noch keine Nähte gerissen. Sehr empfehlenswert.

Onite 28.5w Rapid KFZ Dual USB-Schnell-Ladegerät Samsung Galaxy S6, 2.0 High-Speed Ladekabel für Samsung Galaxy Note 4/HTC One M8/Lg G3 technologie erkennt Passform und Verstärker komplette Gerät für einen rasch wie möglich mit Ladekabel, USB Datenkabel Sync Ladekabel & (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 31. August 2015
Schnellladen funktioniert mit Asus Zenfone 2 einwandfrei. Schnellladen wir am Dispaly angezeigt und der Akku ist auch schnell wieder voll.

AUKEY Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 18W Schnellladegerät Wall Charger mit Micro USB Kabel für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge S7 / Note 4 / Note 4 Edge / Google Nexus 6 (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 31. August 2015
genau so wie es soll. Schnellladen mit Asus Zenfone 2. Konnten keine Unterschied zum originalen Asus Ladegerät feststellen. Schnellladen wir angezeigt und der Akku ist auch schnell wieder aufgeladen.

LCW zuckerfreie Gummibären / 500g
LCW zuckerfreie Gummibären / 500g
Wird angeboten von LCW-Shop

1.0 von 5 Sternen ungenießbar..., 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LCW zuckerfreie Gummibären / 500g (Misc.)
schrecklicher Geruch und geschmacklich auch nicht vergleichbar mit echten Gummibären. Nach ein paar Stück wurde mir übel und ich habe den Rest entsorgt. Lieber weniger von den echten, gezuckerten essen...

MEDION LIFE E69288 (MD 84299) Funkkopfhörer, 2,4 GHz Übertragungsfrequenz, 3,5 mm Klinke, Audio Eingang Cinch, Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier, preisgünstiger Kopfhörer., 22. Juni 2015
Funktioniert an meinem Onkyo TX-NR609 tadellos.

Pro:
- Keine Aussetzer
- kein Rauschen
- keine Störungen. Trotz WLAN.
- Tragekomfort
- Ton
- Reichweite (in der ganzen Wohnung kein Problem)

Contra:
- Plastik wirkt ein wenig billig

Die Gesamtperformance ist dem Preis mehr als angemessen. Für einen digitalen Kopfhörer der (Marken) Konkurenz, muss man mindestens das doppele hinlegen.

Bin sehr zufrieden.

OEHMS Sonic Speed | 200m-Rolle | Ø 1,19/1,24 mm | monofile Co-Polyester Tennissaite (1.24 mm)
Wird angeboten von OEHMS - Finest Tennis Strings

5.0 von 5 Sternen Super Seite, 9. Mai 2015
Bin sehr zufrieden mit dieser Seite. Liefert sehr viel Power, ist dabei aber überhaupt nicht steif oder Arm-mordend. Sehr untypisch für eine Poly-Seite. Bin am Handgelenk sehr sensibel und achte daher besonders auf Armschonung. Auch die Spannungsstabilität passt.

Prowell X9 Mountainbike-Helm, MTB-Helm schwarz Matt Schwarz Gr. M (56-62 cm)
Prowell X9 Mountainbike-Helm, MTB-Helm schwarz Matt Schwarz Gr. M (56-62 cm)
Wird angeboten von Prowell Helmets UK

5.0 von 5 Sternen Top Helm, 9. Mai 2015
Sehr gute Passform, leicht, man vergisst schnell, dass man überhaupt einen Helm trägt. Optisch gibt er auch einiges her und steht 3x so teureren Modellen um nichts nach.

LG 24MB35PM-B 60,45cm (23,8 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, D-SUB, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. März 2015
Hat mich nicht wirklich überzeugt. Bildqualität in Ordnung, aber nicht überragend. Das KO-Kriterium für mich war aber die Höhenverstellung: Die minimale Höhe ist viel zu hoch (so wie auf dem Produktbild). Weiter runter geht leider nicht. Ich habe mir als Ersatz den LG 24MB56HQ-B (http://www.amazon.de/gp/product/B00M8F9W2W?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00) bestellt, welcher super ist. Das Bild ist besser und er ist komplett absenkbar.

Tritan Trinkflaschen 1,0 Acala Sparset mit Blume des Lebens
Tritan Trinkflaschen 1,0 Acala Sparset mit Blume des Lebens
Wird angeboten von AcalaQuell

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Flaschen., 26. Februar 2015
Verwende sie mehrmals die Woche beim Sport. Leicht, geschmacksneutral und bis jetzt absolut dicht. Man muss nur aufpassen, dass man den Verschluss gerade aufsetzt und fest zudreht.

MYLB 9H Härte gehärtetes Glas Clear Displayschutzfolie für Motorola moto g 2nd generation 2014 (für Motorola moto g 2. generation 2014, 9H transparent klar)
Wird angeboten von DOLEXTECH

1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet!, 26. Februar 2015
Ich wollte aus optischen Gründen unbedingt eine Folie haben, welche oben und unten bei den Lautsprechern nicht abgeschnitten ist (Moto G2). Deshalb habe ich mit für diese Folie entschieden. Leider kommt aber so eine Folie: http://www.amazon.de/Protector-Schutzfolie-Generation-Schutzglas-Glasfolie/dp/B00PQGES56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424966072&sr=8-1&keywords=moto+g+2+tempered+glass

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6