ARRAY(0xa7c18a38)

Gran Turismo 6 - Standard Edition
Gran Turismo 6 - Standard Edition
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 4. Februar 2014
Wer GT5 hat gibt sein Geld lieber für etwas sinnvollers aus. Man kann sich dafür ein Jahr iRacing kaufen oder Assetto Corsa + GTR2 und Race07 und rFactor. Der einzige Unterschied sind die bessren Menüs.

Der Sound ist einfach so extrem beschi**en, dass es mir schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Jedes iPhone oder Android Spiel klingt besser. Mariokart auf SNES klingt besser. Es sind alle Bugs weiterhin vorhanden, die es schon immer gegeben hat (saudämliche KI, ausbrechendes Heck beim Anbremsen, ...). Es wurde absolut nichts ausgebessert. GT7 werde ich mir vorher in der Videothek ausborgen. So einen Müll kaufe ich sicher nicht mehr. So, jetzt werde eine Runde iRacing fahren. Zum Abreagieren.

Huawei Ascend G700 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War noch nie mit einem Handy so zufrieden wie mit diesem "Billigprodukt". Mein letztes war ein LG P880, mit welchem ich überhaupt nicht zufrieden war. Das Huawei hat eine sensationelle Akkulaufzeit. Selbst mit 2 Simkarten hält es locker 2 Tage durch (Surfen, E-Mail, Exchange, keine spiele). Dem P880 ging bei gleicher Nutzung oft schon am Abend das Licht aus.

Der Bildschirm ist auch sehr gut und alles ist super flüssig. Keine Verzögerungen vorhanden. Dazu trägt sicher auch der große Arbeitsspeicher (2GB) bei, denn selbst wenn man viele Anwendungen offen hat, sind meist immer noch rund 1,3 GB frei. Da ich nicht spiele, kann ich zur Spieleleistung nichts sagen.

Die Kamera macht auch ganz gute Fotos. Hier finde ich aber das Galaxy S4 besser.

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kit in ein alten Sony-Laptop eingebaut und bin sehr zufrieden. Wurden sofort erkannt und funktionieren einwandfrei. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von price-guard

3.0 von 5 Sternen zu wenig Leistung, 6. Juli 2013
Obwohl ich es bei der Media Markt GEburtstagsaktion in AT sehr günstig bekommen habe, ging es zurück. Einfach viel zu langsam. Auch ein Update auf 4.1.2 hat nichts gebracht. Offensichtlich funktioniert Android am Tablet erst mit Quadcore und 2 GB Ram. An sich ist das Tablet nicht schlecht. Leicht, wertig und ein gutes Display.

Meine Empfehlung: Note 10.1 (Gleiches Gehäuse/Display aber mit Quadcore und 2 GB RAM)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 9:37 AM MEST

Epson Expression Photo XP-750 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drucker, 7. Juni 2013
Nach 3 Canon Druckern, welche sich alle viel zu früh mit defektem Druckkopf verabschiedet haben, habe ich diesmal zu einem Epson gegriffen.

Verwende in Hauptsächlich für A4 Fotos und dabei liefert er exzellente Ergebnisse. Dass ein Foto-Drucker nicht die Besten Ergebnisse beim Textdruck, wie in einigen Reuensionen kritisiert, liefert, kann ich verschmerzen und ist für mich auch nachvollziehbar. Der Namenszusatz "Photo" sollte eigentlich ja schon alles aussagen. Wer mehr auf Text steht, möge sich bitte den XP-700 oder XP-600 kaufen. Wobei ich die Textdrucke auch vollkommen ok finde. Hänge mir eigentlich keine Text-Dokumente an die Wand oder untersuche mit der Lupe. Qualitativ konnte ich keine großen Unterschiede zum IP4500 ausmachen. Schneller dürfter der Epson sein. Und er druck sofort, ohne zuerst einmal 5 Minuten die kostbare Tinte zum Reinigen zu verschwenden.

Integration per LAN hat super funktionert und ich kann jetzt auch vom Laptop und vom Smartphone (Epson iPrint) drucken.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Nachbaupatronen habe ich auch schon verwendet: http://www.amazon.de/Patronen-Epson-1xlclmcmy-Schwarz-kompatibel/dp/B00C5RXVE8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1370635490&sr=8-10&keywords=xp-750

Set 7 Patronen für Epson T2431 T2432 T2433 T2434 T2435 T2436 T2438 2xbk 1xlclmcmy Schwarz 18ml,Color je 18ml, kompatibel
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut... (nun icht mehr), 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Update 04.11.2013: Abwertung von 4 auf 1 Stern. 2 Patronen werden vom Drucker einfach nicht mehr erkannt. Fast neu und voll! Auch mehrmaliges Einsetzen und Chipreinigen hat nichts gebracht.

Die Tinte ist von der Qualität her vergleichbar mit der Origianlen. Die Ausdrucken sehen sehr gut aus und Tinte ist auch sofort trocken. Ich verwende sie einem XP-750. Der Preis mach den Unterschied ;-)

Nun zum nicht so erfreulichen;
1) Die Patronen werden als nicht original erkannt und man mus eine einmalig erscheinende MessageBox bestätigen (eine für jede Nachbaupatrone). Der Tintenfüllstandwird wird aber korrekt angezeigt.

2) Beim Abziehen des Verschlusses von der Patrone rinnt Tinte aus. Also am besten über einem Mülleimner oder Papier öffnen, abwischen und schnell in den Drucker einsetzen. Und keine teure Kleidung dabei tragen!

Da die Patronen aber sehr gute Ergbenisse beim Druck liefern, im Betrieb keine Probleme machen und nur ein viertel der originalen kosten, vergebe ich trotzdem 4 Sterne. Würde/werde sie wieder kaufen.

AmazonBasics Sling-Rucksack für SLR-Kameras (schwarz)
AmazonBasics Sling-Rucksack für SLR-Kameras (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Optimal für Städtereisen, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist meiner Meinung nach optimal für Städtereisen oder sonstige Trips, wo man nicht jedes Zubehör mitschleppen möchte. Die Tasche bietet genun Platz und trägt sich sehr komfortabel. Für 35€ wird hier wirklich sehr viel geboten.

Ich transportiere damit eine 60D mit aufgestcktem 18-200 IS + Zubehör. Ein 70-300 + ein 50 1,8 müssten auch noch reinpassen. Einen Aufsteckbltz konnte ich auch noch reinquetschen. Mann muss sich halt ein wenig mit der Raumaufteilung spielen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Die Größenangaben sind ein Witz!, 6. Februar 2013
Ich bin 1,80m groß und wiege etwa 85kg. Normalerweise bewege ich mich etwa im Bereich von Größe L/XL. Bei diesem Shirt musste ich Größe 54 (=XL) leider wieder an Amazon zurückschicken, da mir das Shirt gerade einmal bis zur Bauchmitte gereicht hat. Habe daraufhin gleich nocheinmal Größe 58 (=XXXL!!) geordert und das passt jetzt einigermaßen ok. Wobei es immer noch ein wenig länger sein könnte. Habe jetzt aber keine Zeit mehr etwas anderes zu probieren, da der Urlaub naht.

Mich würde interessieren, was ein Mann macht, der wirklich eine große Größe braucht? Mit dem Shirt wird er sicher nicht glücklich werden!

Meiner Frau ist es mit der Ausführung für Damen übrignens gleich ergangen: Trägt normal 36, musste 40 wählen.

LEICKE Netzteil für Fujitsu Siemens Amilo A M Series (20V; 4,5A; 90W)
LEICKE Netzteil für Fujitsu Siemens Amilo A M Series (20V; 4,5A; 90W)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert genauso gut wie das Original (Fujitus Amilo Pi3560). Auch unter Last ist kein Unterschied erkennbar. Die mitgelieferte Schutztasche finde ich aucht gut. Fazit: Gut und günstig!

Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow, schwarz, FA003329688
Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow, schwarz, FA003329688
Wird angeboten von RADONLINE

4.0 von 5 Sternen Guter Sattel, Gewicht höher als angegeben, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich ein wirklich guter Sattel. Hatte Probleme mit dem Fizik Gobi XM welcher auf meinem Zesty 314 montiert war bezüglich schwerzender Sitzknochen und Taubheit und schon so manchen Sattel erfolglos probiert (SLR, SQ 611, SL XC, ...).

Der Q-Bik Flow hat mich überzeugt. Sehr bequem, keine Schmerzen und auch kein Taubheitsgefühl. Allerdings ist das Gewicht höher als angegeben (270g laut Amazon, 280g laut Verpackung, 289g laut meiner Küchenwaage) weshalb ich einen Punkt abziehen muss.

Komfortabler, preiswerter Sattel mit etwas hohem Gewicht. Für Tourenfahrer dürften die 50g Extragewicht aber wohl nicht so sehr in's Gewicht fallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4