Profil für Giselle > Rezensionen

Beiträge von Giselle
Top-Rezensenten Rang: 4.278.357

Giselle (BW)

Seite: 1 | 2
Speck CandyShell Grip Case Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini - Weiß/Schwarz

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. September 2014
Ich bin vollauf begeistert von dieser Schutzhülle. Das Handy und selbst das Display sind geschützt, da es auf der Display Seite übersteht. Durch die Riffelung liegt es gut in der Hand. Das weiß bleibt schön weiß und verfärbt sich nicht.

Hama Antennen-Verteiler (Koax-Kupplung, 2 Koax-Stecker) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. September 2014
Super, endlich kann ich mit einem Kabelanschluss an zwei TV Geräten schauen ohne Mehrkosten oder schlechterer Qualität. Ich habe beim Bild keinen Unterschied feststellen können. Einfach einstecken und fertig.

Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste (2. Handstück )
Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste (2. Handstück )

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. März 2014
Ich frage mich,warum ich erst jetzt darauf umgestiegen bin. Super saubere Zähne und einfach in der Bedienung, der Timer macht es auch für Kinder einfach

Esprit Creole 925 Sterling Silber 4323831
Esprit Creole 925 Sterling Silber 4323831

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 10. März 2014
Die Ohrstecker sind sehr hübsch und für diesen Preis aus Silber echt in Ordnung, würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Silberdream Damen-Ohrringe Stern Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo513W
Silberdream Damen-Ohrringe Stern Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo513W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön,, 10. März 2014
nur leider sind die Stecker so lang, dass sie bei Nacht immer ziemlich picken und ich sie deshalb immer raus nehmen muss.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. März 2014
Alles wie beschrieben, gute Aufbewahrung der Festplatte unterwegs, durch die feste Schale kann nichts passieren, bin damit voll und ganz zufrieden

PEDEA Kameratasche für Panasonic DMC-TZ36 / Lumix DMC-FT25 / Lumix DMC-LF1 / Lumix DMC-XS1, Samsung WB30F, Sony DSC-WX300 mit Schutzfolie, lila
Wird angeboten von 5vitamine - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. März 2013
schön - klein - handlich
Eine schöne Verpackung für einen schönen Foto - kann auch am Gürtel befestigt werden oder über Karabiner überall

Samsung ST200F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, Wifi, nur micro-SD) violett

5.0 von 5 Sternen Toll!, 10. März 2013
Also meine Tochter ist total zufrieden damit. Ist einfach in der Handhabung und macht wunderschöne Bilder, auch für Anfänger geeignet.

mumbi X-TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. März 2013
Schöne Hülle, durch die man auch die tollen Farben des iPod weiterhin sieht. Schütz vor kleineren Macken, wenn er mal runter fällt.

Italienisch in 30 Tagen.
Italienisch in 30 Tagen.
von Mariella Baumann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Italienisch in 30 Tagen. (Broschiert)
Ich finde den Aufbau dieses Buches für Anfänger genial. Mir wurde dieses Buch von einer Freundin geliehen, um es mal anzuschauen. Nachdem ich es wieder zurück geben mußte, habe ich gesucht, ob es dieses Buch noch zu kaufen gibt und bin zum Glück noch fündig geworden.
Jetzt kann das Lernen beginnen.

Seite: 1 | 2