Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Der geheimnisvolle Adventskalender: Ein phantastisches Weihnachtsabenteuer
Der geheimnisvolle Adventskalender: Ein phantastisches Weihnachtsabenteuer
von Astrid Nagel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der beste Adventkalender den wir je hatten ..., 14. Dezember 2010
... ist in Form dieses Buches hier gelandet. Es beginnt mit der Vorgeschichte am 30.November - an diesem Tag erhält Nico einen geheimnisvollen Adventkalender, der ihn von Tag zu Tag in ein neues Abenteuer bringt.
Das Buch ist sehr spannend aufgebaut und schon jeden Tag warten hier gespannt 3 Kids (4, 7, 15) auf die Fortsetzung.

Einziges Manko: viele Fehler sind enthalten, was aber eine Kritik am Verlag, nicht an der tollen Phantasie und Schreibweise der Autorin ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2010 2:13 PM CET

Kleiner Adventsbegleiter: 24 Gedanken und Gedichte zur Weihnachtzeit
Kleiner Adventsbegleiter: 24 Gedanken und Gedichte zur Weihnachtzeit
von Margret Bernard

5.0 von 5 Sternen Nette Aufmerksamkeit, 14. Dezember 2010
Diesen Adventkalender habe ich heuer meinem Mann geschenkt. Es ist eine nette Kleinigkeit, die nun auf dem Büroschreibtisch steht und daran erinnert, dass bald Weihnachten kommt. Vielleicht denkt man(n) damit auch rechtzeitig daran für frau ein Geschenk zu besorgen ;-)

Wanted WA0320 Wecker Dynamite, Countdown und Explosion Sound
Wanted WA0320 Wecker Dynamite, Countdown und Explosion Sound
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden, 14. Dezember 2010
Hier kann ich mich dem Vorschreiber nur anschließen: der Wecker sieht witzig aus (v.a. für Teenager), ist leicht zu bedienen und erfüllt seinen Zweck (das Wecken).
Was vielleicht interessiert: der Wecker läutet jeden Tag automatisch, muss also für das Wochenende abgestellt bzw. rechtzeitig wieder angestellt werden.

Einziger Störfaktor für mich: beim Einstellen gibt es ein Gepiepse mit jedem Tastendruck; da die Weckzeit aber nicht wirklich oft verstellt werden muss, gibt es von mir trotzdem die volle Sternezahl.

times & more Querplaner Ranke rot 2011
times & more Querplaner Ranke rot 2011
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Trifft voll und ganz meine Erwartungen, 14. Dezember 2010
Ich wollte einen "liegenden" Kalender für den Schreibtisch in angenehmer Größe.

Mit diesem Kalender habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Auf einer Breite von ca. 33cm gibt es eine Spalte für jeden Wochentag (auch Sa und So), pro Stunde gibt es eine Zeile. Die Höhe des Kalenders beträgt ca. 9 cm.
Aufgeklappt zeigt der Kalender zwei Wochen gleichzeitig (die 2.Woche steht dann nicht Kopf ;-) )

Wem kurze Notizen reichen, dem ist dieser Kalender sehr zu empfehlen (das Deckblatt-Motiv ist wohl eher "weiblich", allerdings bei Verwendung nicht sichtbar).

Classic Cantabile Gitarrenwandhalter, schwarz
Classic Cantabile Gitarrenwandhalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 4. Dezember 2010
Für meinen 16jährigen Sohn und seine Freunde haben wir im Keller einen Proberaum eingerichtet. Damit die Gitarren nicht auf der Couch landen(und der "Gefahr jüngerer Geschwister" ausgesetzt sind), habe ich diese Wandhalterung bespellt. Insgesamt 5 Stk.

Die Teenies sind damit sehr zufrieden. Die unterschiedlichen Gitarren werden nun hängend aufbewahrt - das Musikzimmer wirkt viel aufgeräumter.

Ich kann dieses Teil uneingeschränkt weiterempfehlen.

JSA Laptoptrolley POLYCARBONAT Hartschale Trolley mit TSA Schloß / Kabinentrolley Pilotentrolley bis 17 ZOLL entnehmbare LAPTOPTASCHE [ Laptop max. 41 x 29 cm] | Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutaussehen, praktische Aufteilung, 1. November 2010
Dieser Trolley wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der beruflich öfter für 2-3 Tage unterwegs ist.
Mein erster Eindruck war zwar eher negativ, da manche Stellen "abgenutzt" aussahen, allerdings stellte ich bald fest, dass der Grund dafür eine zusätzliche Schutzfolie war, die abgezogen werden musste (Praxistest gibt es derzeit noch nicht).

Die Innenaufteilung ist sehr gut durchdacht und für Kurztrips von 2-3 Tagen bringt man auch die Wäsche unter (wenn es nicht eine dicke Winterjacke sein muss ...)Besonders gefällt mir das Zahlenschloss (auf dem 2.Foto ersichtlich)

Einen wesentlichen Vorteil sehe ich auch in der Tatsache, dass die Größe "Handgepäck-tauglich" ist.

Alles in allem: ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.