Profil für Thunderlips > Rezensionen

Kostüm Edelmann Pirat Kapitän Barock Herren Gr. 52 Pirate, Nobleman
Kostüm Edelmann Pirat Kapitän Barock Herren Gr. 52 Pirate, Nobleman
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Sieht nicht übel aus, 24. Januar 2015
Für die schönste Zeit, ich war positiv überrascht wie toll es wirkt. Die Weste ist schön ausgearbeitet, klar es ist nur ein Kostüm, trotzdem fühlt man sich wohl darin. Was mir nicht so gut gefallen hat ist der Hut, der wirkt etwas zu klein und passt nicht wirklich gut zum Set.

Helau, alaaf oder wie man in der Welt sonst so sagt.

Weißer Riese 2 in 1 Waschmittel und Vorbehandlung, 5er Pack (5 x 13 Waschladungen)

2.0 von 5 Sternen Ohne Bürste geliefert, 23. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Begeisterung hält sich sehr in grenzen. Es liegt nicht an der fehlenden Bürste (unser Exemplar wurde ohne geliefert), sondern eher am sich sehr schnell verflüchtigenden Duft. Unsere Kleidungsstücke werden nicht so sehr beansprucht, Tomatensoße wurde anstandslos entfernt, auch die Kleidung der und Wäsche ist schon sauber.

Recht schade gerade im Winter wenn man die Wäsche im Hauswirtschaftsraum oder im Trockner trocknet hat man immer diesen tollen Geruch, zumindest unser gewohnter Weichspüler. Direkt nach dem waschen hat der Geruch des Riesen eine etwas unschöne Note. Vielleicht plastisch oder chemisch, gefällt mir nicht so. Der verflüchtigt sich aber recht schnell, was bleibt ist ein neutraler Duft. Der hält allerdings noch kürzer.

Die Reinigung ist anstandslos, nach 2-3 Waschgängen kann man sagen, das die Reinigung die Stoffe nicht mehr beansprucht wie andere Weichspüler. Zum Inhalt, dies ist ja mittlerweile normal, auch bei Lebensmittel. Wie schon oft erwähnt, ein Liter passt da locker rein, so das man immer noch anständig dosieren kann.

DeWalt Akku-Schlagbohrschrer mit original Dewalt Zubehör-Set, DCK795D2T-QW
DeWalt Akku-Schlagbohrschrer mit original Dewalt Zubehör-Set, DCK795D2T-QW
Wird angeboten von werkstatt-king (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Bithalter und Bitsatz fehlt, 15. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Set dieser DeWalt Maschine gibt es den Schrauber + 2 Akkus. 3 Satz Bohrer für Beton, Metall und Holz. Dazu gibt es noch 25x T20 Bits und 25x T25 Bits. Besser wäre es gewesen einen Bitsatz mit verschiedenen Bits ins Set zu packen. Das ganze kommt in einem sehr robusten handlichen Systainer. Die mitgelieferten Bohrer taugen allerdings wenig, die Stahl Bohrer kommen nicht durch V2A Profile. Das war schon eine kleine Enttäuschung, andere teilweise abgenutzte Metall Bohrer die ich noch hatte sind da einfach durch.

Die Steinbohrer hab ich noch nicht getestet. Die Holzbohrer müssen sich noch über längere Zeit beweisen. Was man sagen kann ist das die Akkus richtig gute Arbeit leisten. Die Akkus halten lange durch, es gibt nicht die Ermüdungserscheinung wie man es noch von den alten Akkus kennt. Hier bleibt die Maschine dann einfach stehen wenn die Kapazität am Ende ist. Die Maschine hat einen Bürstenlosen Motor, ich kenne das aus dem DC Bereich, hier verspricht man sich längere Lebensdauer. Da bin ich mal gespannt.

Der Griff ist gummiert, liegt angenehm in der Hand das Gewicht ist gut Verteilt. Am Fuß der Maschine ist eine LED zum beleuchten der zu bohrenden Stelle. Diese fände ich am Kopf besser platziert, da man je nach Winkel nur wenig vom Licht sieht, oder da wo es sehr eng zugeht. Was auch positiv zu erwähnen ist, das der Schlag zum Schlagbohren, ich hab damit in eine Betondecke gebohrt. Natürlich hab ich auch eine Bohrmaschine, wenn man aber mal nur schnell einen Haken oder eine Leuchte setzen will, und drei oder vier 6-8mm Löcher bohren will, kann der Bohrer gute Arbeit leisten.

---

Fazit:

Das fertig geschnürte Paket kommt leider mit nur mit mäßig gutem Zubehör daher, einen Bitset und Bithalter fehlen auch. Dafür einen anständigen Systainer und eine sehr gute Maschine, die mit 2 starken Akkus daherkommt.

Gecko Bag Collection Messenger Bag / Schultertasche in trendigen Farben mit appartem Stickdesign auf der Vorderseite, ideal für Schule, Büro und Freizeit. Farbe graphite
Wird angeboten von Deko, Geschenke & Fashion

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 11. Januar 2015
Hab was kleines gesucht für Schulungen, es sollen einfach nur Tablett, Schreibutensilien und paar Unterlagen reinpassen. Im inneren gibt es noch tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Stifte usw.

Qualität hat mich überzeugt.

Ravelli Photo APLT2 Kamera Stativ 127cm (50") Kamerastativ mit Tragetasche Leicht Gewicht Stativ

4.0 von 5 Sternen Einweg stativ, 11. Januar 2015
Ich bin durch MyDealz auf das Stativ aufmerksam gemacht worden, für so kleines Geld gibt es eigentlich keine alternativen. Ich hab noch ein größeres und schwereres Manfrotto. Hat fast das 10x gekostet, dementsprechend behütet man es anspruchsvoller, ich wollte etwas das ich hinter der Rückbank in der Familienkutsche liegen lassen kann, einfach mal um morgens einen Sonnenaufgang zu filmen, da ich nicht immer das große Manfrotto dabei habe.

Zum Lieferumfang gehört noch eine kleine Tasche, es ist kürzer wie ein Schirm. Der eindruck des Materials ist besser wie erwartet, wer genau hinschaut sieht aber auch das die Kunststoffbeine nicht ganz gerade sind. Im Kopf gibt es sogar eine Wasserwaage um die Kamera auszurichten.

Es steht nicht bombenfest auf, da es zu leicht ist. Es ist fast ausschließlich aus Kunststoff gefertigt. Aber wer behutsam mit umgeht bekommt hier ein praktisches Stativ für kleines Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 1:59 AM CET

Ravensburger 00383 - tiptoi Spielfigur: Stegosaurus
Ravensburger 00383 - tiptoi Spielfigur: Stegosaurus

4.0 von 5 Sternen Jurassic Kinderzimmer, 11. Januar 2015
Ich war als kleiner Junge auch totaler Saurier Fan, natürlich wollte ich Anthropologe werden. Wir haben unseren Kids auch einige der Saurier gekauft. Das Material ist sehr gut, riecht nicht und ist sauber verarbeitet. Die Farbgestaltung ist heute bunter wie vor 30 Jahren, damals waren die Schleich Teile meist in weniger bunten Farben gehalten. Das gab schon interessanten Gesprächsstoff unterm Weihnachtsbaum.

Preislich finde ich die Teile ok, der größere Fleck aller Saurier dient dazu sich die Saurierlaute anzuhören. Die Spielfunktionen sind allerdings auf einer sehr kleinen Karte, noch kleiner wie eine Ravensburger Memory Karte. Das finde ich nicht so gut, die Symbole hätte man vielleicht auch auf der Unterseite Bauch anbringen können.

Wir nehmen tiptoi auch ab und an mit zu Familienfeiern, damit die Kinder ein wenig beschäftigt sind. Da eignen sich die Saurier nicht. Ich hätte mir hier eine etwas größere Plastikkarte gewünscht. Die Brettspiele oder der tiptoi Globus bedienen sich ja auch an Plastik.

Kleiner Punktabzug, die Kärtchen sind ungeeignet für Kleinkinder.

ASS Altenburger 22502145 - Shuffle, Transformers
ASS Altenburger 22502145 - Shuffle, Transformers

3.0 von 5 Sternen Langweilig, 11. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Transformers Shuffle Spiel ist nur was für hartgesotten Fans. Liegt vielleicht auch daran das Transformers bei uns nicht so bekannt ist wie in den USA. Die Spielidee mit den Karten ist in Ordnung. Die Illustrationen sind auch so lala, alles Computer Grafiken, gerade hier hätte man evtl. noch etwas für die Sympatie rausholen können.

Es kann zu zweit oder im Modus Team gegen Team gespielt werden. Immer Fraktion gegen Fraktion (Autobots vs. Decepticons). Es gibt Landschaften diese wählt man per Zufall aus, dazu gibt es jeweils Karten der beiden Fraktionen, diese haben Fähigkeiten mit den Landschaftskarten kann man diese Fähigkeiten noch ausbauen.

Ich bin etwas enttäuscht, mein 6 Jähriger ist eigentlich noch zu klein dafür, es schwierig hier Mitspieler zu finden da nur wenig Spaß aufkommt. Ein einfaches Quartett bringt mehr Laune, da hab ich das auch noch schöner Foto's.

---

Es gibt noch eine App, diese ist ganz ok. Ich würde das Spiel nur bedingt weiter empfehlen.

kwb  Mehrkranzlochsäge, 7-teilig Akku Top, silber, 498720
kwb Mehrkranzlochsäge, 7-teilig Akku Top, silber, 498720

3.0 von 5 Sternen Nicht für alles geeignet, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also mich hat die Mehrkranzlochsäge nicht ganz überzeugt. Das liegt an einem daran, das die Kranzblätter nicht 100% festsitzen, das geht bestimmt besser. Also dickeres Holz oder Seekiefer sollte man nicht unbedingt damit bohren.

Das Einsatzgebiet sind wohl eher Trockenbau Konstruktionen. Die großen Löcher ab 73mm sollten nur sehr langsam gebohrt werden, hier läuft der Kranz sonst davon. Hier sind geschlossenen Bohrkronen einfach im Vorteil, vor allem dann wenn es sauber aussehen soll.

Die Maximal tiefe ist auch nur etwa 32mm. Für die Bearbeitung eines Küchen Korpus noch ok. Am besten einen Schrauber nehmen, mehr wie 1500 Umdrehungen sollte man nicht nutzen. Da glüht er aus. Die Verarbeitung an sich ok, aber auch die 6 Kant Aufnahme ist recht kurz, gerade mal etwas über 20mm.

Etekcity® ETC-8750 Infrarot Thermometer / Infrarot-Digital-Thermometer zum berührungslosen Messen der Oberflächentemperatur (58 bis 1382°F / -50 bis 750°C), ink. Batterie
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 1. Januar 2015
Ich selbst kenne die Infrarot Thermometer schon länger aus der Anlagenmechanik, bei uns im Technikum haben wir auch einige Geräte. Ich wollte gerne eines für den Hausgebrauch. Glühwein im freien auf einer Gasflamme zubereiten ist einfach, allerdings wollte ich eine einfache Möglichkeit immer wieder mal nachzuschauen und das am besten ohne irgendwas in den großen Topf zu halten. Man kann das Thermometer auch zum Kochen, Backen oder Grillen verwenden.

Erwähnenswert ist die Genauigkeit, mein Exemplar kann man schon als sehr exakt einstufen. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gerät ist handlich. Als Zubehör gibt es noch eine Bedienungsanleitung, eine Batterie wurde mitgeliefert, diese ist vom Werk schon eingesetzt, lediglich der Batterieclip muss gesteckt werden.

Man kann die Temperatur festhalten, Licht und Laser zuschalten.

---

Top Technik, alles richtig gemacht. Preis Leistung ist Super.

Terraria
Terraria

5.0 von 5 Sternen Läuft auf FireTV, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Ich hab das Spiel schon Stundenlang auf PC gespielt. Terraria ist ein Open World / Sandbox Spiel. Mit zufällig generierten Welten. Diese Welten bieten verschiedene Zonen, in den Zonen kann man Rohstoffe Sammeln. Um sich Häuser, Werkzeuge, Rüstungen, Waffen und Kosmetische Gegenstände zu bauen.

Man kann das Spiel auch mit mehreren Leuten spielen, es gibt auch Server. Wo Spieler ganze Städte gebaut haben. Man sollte aufpassen wenn man in seine Welt lässt. Ein Spieler kann schnell eine ganze Welt zerstören oder gewonnene Schätze Rauben. Auch Physik spielt eine Rolle oder Licht, in den tiefen von Terraria braucht man auch Licht, anfänglich hat man Fackeln/Kerzen. Später kann man sich einen Bergbau Helm besorgen, noch besser ein feuriges Schwert oder gar ein Lichtschwert. Das bringt Licht ins dunkle. Mann kann sich auch Teile aus Obsidian bauen, dafür legt man einfach einen Wassertunnel zur Lave. Dies ist gerade am Anfang eine sehr gute Methode um bessere Werkzeuge zu erstellen.

Das tolle es gibt auch richtige Dungeons die man entdecken kann, das Spiel macht extrem viel Spaß. Es gibt auch diverse Endbosse, hier droppen auch sehr gute Gegenstände und Rohstoffe. Am meisten macht es Spaß wenn man es zu zweit oder dritt spielt gerade am Anfang. Wenn man noch kaum Werkzeuge hat.

Ich hab jetzt Terraria neu entdeckt, da es einer der wenigen interessanten Titel für Amazons FireTV ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20