Profil für Thunderlips > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Brother HL-L8250CDN Farblaserdrucker (2400 x 600 dpi, USB 2.0) schwarz/weiß
Brother HL-L8250CDN Farblaserdrucker (2400 x 600 dpi, USB 2.0) schwarz/weiß
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Faires Gerät, ideal für kleine Büros und auch Privatanwender, 1. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Brother HL-L8250CDN ist ein einfacher Farblaserdrucker der auf sehr viele Funktionen verzichtet. Von außerhalb ist er nur über Umwege zu erreichen. Hat natürlich den großen Vorteil das man ihn sehr leicht einrichten kann. Ab Windows 8 oder Mac braucht man nur die Kabel einstecken, ab diesem Zeitpunkt hat man einen fertig eingerichteten Drucker. Der Drucker ist Netzwerkfähig, ältere Windows Versionen müssen dann noch eingerichtet werden.

Die Aufwärmzeit sind etwas unter einer Minute. Interessant für Smartphone User dürfte Mobile Connect sein, damit ist er Google Cloud Print kompatibel, selbiges gilt für Apple Air Print. Was mir nicht unbedingt gefällt ist die Drucklautstärke. Die Qualität der Ausdrucke geht in Ordnung. Fotodrucke nutze ich nicht, die Tonerkosten, Papier und Stromkosten & Verschleiß machen die Fotos zu teuer. Dafür gibt es gute Dienste im Internet. Zu den Druckkosten gibt es noch 2 sehr wichtige Punkte. Der wichtigste ist für Leute die selbst auffüllen oder Refill Toner von Drittanbietern nutzen wollen, ja es geht. Der Drucker hat keinen Riegel vorgeschoben hier ein großes Lob an Brother, ich hab ein aktuelles Fax dort funzt es ebenfalls.

Der zweite Punkt ist für gewerbliche Nutzer, ist der Print AirBag Support. Sollte das Gerät aussteigen oder seine Druckleistung nicht erreichen so steigt Brother ein und übernimmt sämtliche Kosten. Finde ich sehr gut, zeigt auch das Brother vertrauen in seine eigenen Produkte hat.

---

Fazit:

Aktuelles Gerät mit nicht ganz aktueller Technik, die Drucke sehen gut aus. Dürfe einen ticken leiser sein, großes Plus Brother erlaubt Refill Material. Perfektes Gerät für kleinere Büros, preislich so fair, das es auch für Anwender gibt die den Drucker nur wenig nutzen, dann kommt der Toner Vorteil zu gute. Hier trocknet nichts aus.

Naturen  Bio Unkrautfrei - 1 l
Naturen Bio Unkrautfrei - 1 l

4.0 von 5 Sternen Abgepacktes Haushaltmittelchen, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Naturen Bio Unkrautfrei - 1 l (Gartenartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab eine Terrasse mit Klinkersteine. Und einen Hof mit den Obligatorischen Knochenpflaster, gerade letzteres ist ja bei Unkraut sehr beliebt. Allzu starke Mittelchen nutze ich nicht gerne, manche Chemokeulen gehen dann ja über den Boden auf Pflanzen usw.

In Rheinland Pfalz ist es mittlerweile verboten selbst angerührte Pflanzenvernichter zu benutzen, streng genommen sind sogar Nikotinbrühe, Essig und Salz Laugen nicht erlaubt. Das Naturen Bio Unkraut frei ist zugelassen. Ja es wirkt, die Löwenzahnbande sieht schon sehr eingeknickt aus. Das Ergebnis ist ganz ok, ich erreiche das auch mir Salzwasser oder Essig. Wir haben viel Grundstück wohnen am Waldrand mitten im Pfälzer Wald. Für größere Auswüchse braucht man die Brühe nicht verschwenden, Brombeeren zeigen sich wenig beeindruckt. Es ist mehr was für Gräser, oder Moose. Es hinterlässt mal zumindest keine Flecken, was z.b. Salzwasser Lösungen gerne machen.

Auf dem Gartentisch hinterlässt es einen guten Eindruck, wenn ich sicher bin das keiner zuschaut nehme ich trotzdem lieber die altbekannte hochdosierte Chemokeule. Das spart mir Arbeit.

Leitz 44860069 Notizbuch Style Notizbuch Style, fester Einband, A5, kariert, titanblau

5.0 von 5 Sternen Fast zu schade für den Alltag, 1. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also Leitz hat hier die Messlatte sehr hoch gesetzt. Die Qualität hebt sich sehr ab. Die Oberfläche fühlt sich ledrig an, die Verschlussband und der Federhalter (Stiftellasche) sind aus einem hochwertigem Stretchstoff. Da kann man auch ein paar Fotos und Schnipsel mit einspannen, der Verschluss ist hier sehr hilfreich. Selbiges gilt für den Federhalter, dort kann man auch einen dickeren Füller einspannen. Die einzelnen Papierseiten sind gebunden, nicht geklebt oder geklammert. Ca. 100 Seiten sind kariert, 8 Seiten sind blank. Das Papier ist nicht reinweiß, es hat einen kleinen dunkleren Ton, nicht das grau von Recyclepapier. Eher das von Omas alten Briefen. Alleine das wirkt schon sehr ansprechend. Die einzelnen Seiten sind auch sehr dick, da kann man auch mal fester schreiben.

Für Ordnung ist gesorgt, im inneren des Buchdeckels gibt es 2 Fächer, ein kleines Papierfach und ein weiteres etwas größeres Papierfach. Hier hat Leitz mitgedacht, wer Ordnung braucht findet im inneren des Buchdeckels 2 kleine graue Flächen, ich musste erst genau schauen was das ist, das sind Abzieher selbstklebend, so kann man sich Seiten markieren.

Mein Fazit:

Ein wirklich gelungenes Notizbuch, der Preis erscheint hoch. Allerdings muss man wirklich die Qualität sehen. Ich hab auch oft die Notizbücher vom Discounter, manche führe ich Jahrelang mit rum. Hier hat man ein Notizbuch welches sich wirklich abhebt. Das ist genau das richtige für die heutige Zeit wo man alles Papierlos archivieren soll. Hier hat man was handfestes, da kann auch mal das Internet oder der Strom ausfallen.

Leitz Qualitätsschere 54166095, Edelstahl, titanbeschichtet, 180 mm, schwarz
Leitz Qualitätsschere 54166095, Edelstahl, titanbeschichtet, 180 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Präzise, 27. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab die Schere in der mittleren Größe. Von der Verarbeitung sehr gut, beide schneiden schärfen sich gegenseitig beim schneiden. Man merkt richtig den widerstand wenn man damit schneidet. Man kann mit der Schere sehr präzise schneiden, es franzt nichts aus, auch entstehen keine Risse. Beide Klingen bleiben schön beieinander so das kein Papier eingequetscht wird.

Die Schere ist dank Ihrer Präzision gut für Collagen geeignet, die Schere ist mit 18 cm nicht zu groß, so das man diese ideal führen kann. Ich habe bereits Fotopapier, Folien, Zipper und Bastelpapier geschnitten. Obendrein gibt es noch 10 Jahre Garantie. Kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen.

ASS Altenburger 22502215 - Shuffle - Kartenspiel Disney Monopoly Deal
ASS Altenburger 22502215 - Shuffle - Kartenspiel Disney Monopoly Deal
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Hat mit Monopoly nur wenig gemeinsam, 27. Juni 2015
Hi,

zu erst einmal sollte man erwähnen das dieses Shuffle Spiel wenig bis gar keine Gemeinsamkeiten mit Monopoly hat. Das ist auch gut so, ich mochte Monopoly noch nie. Wer sich die Grundregeln anscheuen will ohne viel zu lesen der kann sich kostenfrei die App besorgen, welche als interaktive Lern Anleitung daher kommt.

Das Spiel ist mit 110 Karten ausgestattet. Zum gewinnen benötigt man 3 vollständige Sets,diese bestehen aus 3-4 Karten. Am meisten Spaß macht es zu zweit, da die Spiele recht lange gehen. In jeder Runde kann man 2 Karten ziehen und dann seine Aktionen ausführen. Es gibt neben den Figuren auch Aktionskarten und Wertkarten. Ziel ist es schnell seine 3 Sets zu vervollständigen. Die einzelnen Figuren sind gekennzeichnet und es steht dabei was diese Wert sind. Es ist sehr taktisch. Ich finde die normale Version etwas gelungener. Die Disney Variante ist etwas verniedlicht.

Es ist eines der besseren Shuffle Spiele.

Hasbro A6130E27 - Nerf Rebelle Bogen (Farbe nicht frei wählbar)
Hasbro A6130E27 - Nerf Rebelle Bogen (Farbe nicht frei wählbar)
Wird angeboten von A1 Comics

3.0 von 5 Sternen Nix für Kleinkids, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hasbro Nerf Rebelle Bogen (Spielzeug)
Unsere Nachbarkids haben auch diverse Nerf Teile,

ich war froh als Produkttester einen Bogen abgreifen zu dürfen. Doch leider muss ich feststellen das unsere Jungs noch zu klein dafür sind. Voll gespannt jagt das Projektil richtig aus dem Bogen. Zielen ist kaum möglich, dann ist es teilweise zu gefährlich. Ist was für draußen, da finde ich es auch richtig gut. Allerdings sind die Preise für Ersatzprojektile richtig teuer.

Knapp 6€ für 12 Dart Projektile finde ich einfach zuviel des guten, früher hat man für 40 Pfennig einen Sack Erbsen bekommen (gefühlt 1000 Schuss), ich komme noch aus der Generation Blasrohr. Insgesamt finde ich die Kanonen und Blaster von Nerf irgendwie cooler, der Bogen ist zu kindlich gestaltet für das was er anrichten kann.

Amy ShiSha Silikon Kopf - Tabakkopf aus Silikon - für Wasserpfeife - Power Bowl (Blue)
Wird angeboten von Sheesha24

5.0 von 5 Sternen Super Outdoor Kopf, 23. Juni 2015
Wollte was für draußen. Mir ist schon ein Tonkopf gebrochen. Der Amy Silikon Kopf ist ideal, passt auf fast alles, ganz Herstellerunabhängig. Die Erhöhung im inneren des Kopfes ist ideal, so läuft keine Molasse ins Tauchrohr. Ich nutze ihn klassisch mit Alufolie. Der Hotscreen passt da nicht wirklich drauf, wird alles zu instabil. Am besten 3 Kohlen und den Tabak etwas Donutförmig einlegen. Und Abstand zur Folie lassen. Der Kopf hält einiges aus, das Silikon ist sehr Hitzebeständig. Selbst pure Kohlen kratzen nicht an der Oberfläche.

---

Fazit: Ideal für draussen, allerdings braucht er etwas mehr Hitze. Lieber ein Kohle mehr mit rauf auf den Kopf, da das Silikon weniger Hitze speichert wie der klassische Tonkopf. Das Teil ist unkaputtbar.

SUMERSHA 1pcs Hochwertig Damen Sexy Fashion Schön Golden Belly Bauchkette Bikini Beach Harness Halskette Körperkette
Wird angeboten von summertha

4.0 von 5 Sternen Nix fürs Schwimmbad, 21. Juni 2015
Sehr schöne Bauchkette - Körperkette. Die Kette ist sehr schön, leider etwas dünn, wirkt nicht unbedingt Hochwertig. Sehr empfindlich das ganze. Sieht sexy aus ist was fürs Abends im Schlafzimmer. Ein weiterer Nachteil ist das man sich die Kette nicht alleine anziehen kann. Die Kette hängt auch nicht so schön wie auf dem Bild.

Trotzdem finde ich das ganze sehr sexy, ich stehe schon immer auf solche Accessoires. In der Beschreibung steht Bikini, also ich denke nicht das die Kette so im Alltag getragen werden kann, das sieht schon etwas verrucht aus. Es handelt sich um einfachen Modeschmuck. Auch wäre die Kette viel zu empfindlich.

Philips HD8844/01 4000 Serie Kaffeevollautomat, CoffeeSwitch, Cappuccinatore, schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt, leicht in Bedienung und Wartung, 19. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich besitze bereits einen Saeco Vollautomat mit Milchkanne. Hier hat man einen klassischen Cappucinatore. Der Cappucinatore ist viel praktischer und einfacher zu handhaben. Mit etwas Übung hat man ruck zuck Milchschaum gezaubert. Die Maschine ist sehr kompakt, obwohl die technischen Daten identisch sind.1,8ltr. Wassertank. Behälter für knapp 15 Portionen Kaffee. Identische Brühgruppe wie in meiner alten Saeco. Den Kaffeeauslauf kann man wie einen Lift nach oben und unten bewegen. Es gibt noch die Möglichkeit die Zubereitung vorzuwählen Philips nennt das CoffeeSwitch. Da kann man seinen Kaffee so zubereiten das er wie Filterkaffee schmeckt. Ideal für Leute die eine Abneigung gegen Kaffee aus dem Vollautomaten haben.

Pflege und Wartung ist wie bei allen Vollautomaten wichtig, sämtliche Schritte und Zeitabstände werden von der Maschine erfasst, die Maschine meldet sich wenn ein Eingreifen nötig ist.

Kommen wir mal zum Geschmack. Der Kaffee ist heiß, das haben die Hersteller mittlerweile gelernt. Trotzdem gehört am Anfang etwas Übung in der Handhabung hinzu, bis man das Optimum an Genus und Geschmack gefunden hat. Wechselt man die Kaffeesorte geht es wieder von vorne los. Ich empfehle die Italienischen Doppel gerösteten Bohnen, da man diese für fast alles nutzen kann. Da bleibt der Kaffee auch schön Dunkel und wässert nicht gleich aus.

Ich gehöre zu den Nutzern die Bedienungsanleitungen gerne ignorieren, die Maschine ist "ready to use", bei der Inbetriebnahme bekommt man alle Schritte von der Maschine angezeigt. Bei der Brühgruppe empfehle ich trotzdem mal ein Blick ins Handbuch, vor allem wenn man diese reinigt, man darf die Brühgruppe nicht in die Spülmaschine stellen, auch sehr heißes Wasser sollte man meiden.

---

Fazit:

Top Maschine mit Saeco Technik (gehört auch zu Philips). Kann man gerne weiter empfehlen. Ich werde weiter bereichten sollte sich was tragisches ereignen oder die Lebensdauer schnell vorbei sein.

Schmidt Spiele 49312 - Evolution, Kartenspiel
Schmidt Spiele 49312 - Evolution, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Sehr komplex, nicht leicht zu lernen, noch schwerer zu meistern, 19. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Evolution ist kein Spiel für jedermann. Es ist sehr komplex. Die einzelnen Runden haben mehrere Phasen. Einfach ausgedrückt geht es darum sein Tier bzw. später mehrere Tiere durchzufüttern. Desweiteren ist es wichtig Population und Körpergröße zu steigern. Hört sich schon aufwendig an, später kommen noch Tierfähigkeiten hinzu.

Das ist ein kleiner Nachteil, da man mit Spielerfahrung schnell Vorteile erkennt. Man kann die Nahrungsaufnahme mit den Tierfähigkeiten verbessern. Das Wasserloch hat in jeder Phase nur ein bestimmtes Nahrungsvolumen. Mehr Tiere, mehr Population bedeutet mehr Nahrung.
Die Nahrungsplättchen dienen als Spielpunkt. Die einzelnen Tiere können auch aussterben, es ist wichtig frühzeitig zu erkennen wie groß man seine Tierpopulation werden lässt. Sehr viel Population kann schnell ein Nachteil sein. Hier beginnt das Kartenspiel. Die stärke des Spiels ist es seine Tiere durch Evolution zu verbessern, es gibt viele tolle Aktionsfähigkeiten wie z.b. den Warnruf. Man kann seine Tier auch zum Fleischfresser evolutionieren.

Hier fängt der Reiz des Spiels an, das Spiel ist nicht jedermanns Sache. Ich selbst liebe dieses Sandkasten Prinzip. Meine Frau und meine Schwester hatten nicht mal Lust das Spiel zu testen, hab es im kleinen Kreis gespielt. Ich hoffe das es demnächst noch Erweiterungen gibt. Für Leute die Spiele wie MtG mögen oder Spaß an Dominion haben können zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20