Profil für Thunderlips > Rezensionen

Gregster Herren Softshell-Jacke, Blau, XL, 11151-003
Gregster Herren Softshell-Jacke, Blau, XL, 11151-003

5.0 von 5 Sternen Richtig tolle Qualität, 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also als erstes möchte ich mal erwähnen das ich sehr angetan von der Qualität bin, ich habe bereits eine Softshell Jacke von Engelbert & Strauss, trotzdem die Gregster Jacke macht einen qualitativ viel höheren Eindruck. Abnehmbare Mütze, viele Taschen. Den unteren Bund kann man enger machen, die Tasche am linken Ärmel unterhalb der Schulter ist sehr praktisch.

Etwas Oberhalb der Ärmelenden kann man die Jacke zusätzlich öffnen. Nettes Gimmick. Die Jacke ist zusätzlich leicht gefüttert, und hält Feuchtigkeit gut ab, auf der Rückseite ist nochmals eine Tasche, praktisch beim Radfahren.

Wir haben die Jacke gleich 2x einmal in der Damen und einmal in der Version für Herren, wir sind sehr zufrieden.

LG 42LF6529 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 42LF6529 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Top Bild - WebOS2 2.0, 17. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits einen LG TV, dieser hat einige Startschwierigkeiten. Bei den ganzen Produktbezeichnungen von LG blickt man kaum noch durch. Fangen wir mal mit den positiven Punkten an. Das wichtigste für mich sind Bild, die Ausleuchtung und der Schwarzwert. Beide Punkte meistert der TV mit Bravour, obwohl auch dieses Model auf LED-Backlight setzt, hat man hier keine Clouding. Die Ränder sind homogen, keine Lichtflecken. Das Bild ist perfekt. Egal was man sich anschaut. Vor allem Fußball überzeugt, der Sportmodus in den neueren Generationen ist bei LG unübertroffen. Ich habe auf Sport 1 HD , das 24h Rennen am Nürburgring geschaut, desweiteren die Halbfinal Spiele der Eishockey WM und Bundesliga auf Sky Sport HD.

Das gehört zum besten was das TV Segment zu bieten hat. Die große Stärke ist für mich WebOS 2.0, da kann Smart TV und Android TV einpacken, WebOS 2.0 ist richtig genial. Die vorinstallierten Apps lassen keine Wünsche offen. Für mich ist am wichtigsten Amazon Prime TV und Netflix, Youtube, Maxdome sind bereits vorinstalliert. Der LG Content Store bietet noch viel mehr. Allerdings muss man sich hierfür registrieren, wenn man sich dann die AGB's anschaut wird einem schon ein wenig mulmig. Amazon Prime TV ist perfekt umgesetzt, schnell und einfach zu bedienen.

Das 3D Bild ist sehr gut, Cinema 3D. Schöne tiefen, das Bild kommt sehr gut in den Raum. Die Referenz BluRay Avatar und Sammy's Aenteuer 3D überzeugen bis ins letzte Detail. 3D Brillen werden mitgeliefert. Desweiteren besitzt der TV einen Triple Tuner für DVB-T/S/C. Zum Tuner kann ich nicht viel Sagen da ich Receiver nutze. Selbst der Sound kann überzeugen.

Eine schwäche hat er dann doch. Simplink ist sehr schwach, Simplink soll die komplette Steuerung übernehmen eine Fernbedienung für alles, obwohl die LG interne Liste sehr groß ist und etliche Hersteller aufgeführt werden funzt das ganze nur sehr mäßig. Bei mir funzt nur ein Gerät einwandfrei, ausgerechnet der LG Bluray Player. Alle anderen Geräte gehen nicht richtig. Ich würde jetzt einen Stern abziehen. Da das Bild und Verarbeitung hier sehr gut sind werde ich es bei 5 Sternen belassen.

KooPower helle kabellose Solar LED Bewegungsmelder Licht, 2-er Pack Wand-/ Gartenleuchte Wetterfest
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

4.0 von 5 Sternen Günstige Lampen ideal für Garagen und Seiteneingänge, 17. Mai 2015
Ich hab an meiner einen Garage einen Seiteneingang direkt an der Südseite, die Sonne kann die Lampen da gut Laden. Beide Lampen gut platziert erzeugen ein schönes Licht. Mann kann die Lampen auch ausschalten, sollte man diese mal nicht benötigen. In der Lampe befinden sich zwei kleine Powerschalter dafür braucht man eine dünne Stecknadel, so lassen sich die Lampen auch dauerhaft deaktivieren.

Die Verarbeitung geht in Richtung Baumarkt, könnte besser sein. Ist für den Preis aber sehr gut. Auf der Oberseite befindet sich gebürstetes Metall. Was ich vermisse sind noch Einstellungen wie Dauerhaftes Leuchten, wir haben einige Lichterketten im Garten die Brennen dann bis der Saft ausgeht. In den Lampen ist ein Bewegungssensor verbaut, die Lampe leuchtet also nicht Dauerhaft und eignet sich nicht alles Leselampe für die Gartenlounge.

---

Fazit:

Ideal für Garagen, sehr gut auch Einsetzbar als Abschreckung.

Nagelknipser Groß von KLIPSY - Design Edelstahl Clipper für Männer und Frauen - Scharfer und Glatter Schnitt - Komfortable Handhabung - Hol Dir den Besten Nagelzwicker für Deine Fußnägel und Fingernägel
Wird angeboten von Klipsy Nagelknipser

4.0 von 5 Sternen Teilweise recht schwergängig, 16. Mai 2015
Sehr guter Nagelknipser, ich hab immer die Wilkinson Teile von DM. Der Knipser ist recht groß, liegt sehr gut in der Hand und schneidet auch sehr gut. Leider geht er teilweise recht schwergängig. Die Oberfläche ist gebürstet, normalerweise sind die Teile meist poliert. Das hat schon fast was chirurgisches wirkt sehr hochwertig. Leider sieht man schnell Kratzer die durch den Hebel entstehen. Das ist schade und trübt den Gesamteinruck ein wenig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

NOCO Genius G750EU 6V/12V 750mA Smart Batterieladegerät
NOCO Genius G750EU 6V/12V 750mA Smart Batterieladegerät
Wird angeboten von Sadaghian

5.0 von 5 Sternen Micro Ladegerät, 16. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also mit meiner Varta 4Ah CB4L-B klappt es wunderbar. Das Ladegerät ist nur für kleine Batterien zu gebrauchen, für Autobatterien ist es einfach unterdimensioniert. Batterien größer wie 12Ah sind ungeeignet, da es sonst zu lange dauen würde effektiv zu laden. Was man aber machen kann ist z.b. ein Wechselbatterie angeschlossen zu lassen, das Ladegerät arbeitet intelligent und damit kann man eine Batterie auch Fit halten, da kann man auch größere Batterien anschließen wenn Zeit keine Rolle spielt.

Die kleinste Variante ist für Mofa, Moped, Quad und ATV's geeignet. Der Ladestrom ist mit 750mA sehr klein, mein Autobatterie bräuchte dann knapp 4 Tage.

VonShef Manhattan Cocktail Set inklusive Holzstössel + Cocktaillöffel + Hawthorne Cocktailsieb + 2 Messbecher + 544ml Edelstahl Shaker
Wird angeboten von DOMU EU

4.0 von 5 Sternen Günstiger Shaker, 15. Mai 2015
Die Qualität ist durchschnitt, hab schon besseres in der Hand gehabt. Aber für uns reicht es. Jetzt wo das Grillen wieder losgeht und man auch mal abends wieder lange draußen verbringen kann. Ich mach damit meist nur einfache Sachen wie Daiquiri oder Whisky Sour.

Remmers Deckfarbe - hellgrau 5L
Remmers Deckfarbe - hellgrau 5L
Wird angeboten von FarbenWelt Wimmer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Farbe, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Remmers Deckfarbe - hellgrau 5L
Ich habe unsere Pergola damit gestrichen, ich hatte Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Die Farbe ist etwas teurer, aber ich glaube der Preis ist gerechtfertigt. Das ist eine sehr starke Farbe, deckt schon beim ersten Anstrich. Normalerweise wird die Farbe für Restaurationen und aufwendige Altbausanierungen genutzt wie auch Fachwerkhäuser.

Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse Case für 9.5mm 7mm 2.5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel, werkzuglose Installation von HDD
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 15. Mai 2015
Aufgrund der vielen Rezis habe ich mich ebenfalls zum Kauf dieses externen Gehäuses entschieden. Ich wollte ein Gehäuse mit USB 3.0 und es sollte sich auch abschalten lassen. Dieses Gehäuse kann beides, guter Preis. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

MOVIT® 2er Set Vinyl Kurzhanteln, 9 Gewichts- und Farbvarianten
MOVIT® 2er Set Vinyl Kurzhanteln, 9 Gewichts- und Farbvarianten
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 15. Mai 2015
Ich hab paar leichte Hanteln gesucht, für einige Workouts. Das gute ich kann die Hanteln auch mal liegen lassen, ohne Angst zu haben das meine Kinder da großartig Quatsch machen, die Gummierung ist Top, die hinterlässt keine Schrammen.

Bloons TD 5
Bloons TD 5

5.0 von 5 Sternen Das beste TD Spiel für Android, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bloons TD 5 (App)
Ich bin schon lange Bloons Fan, Bloons ist eines der besten Tower Defense Games. Es bietet sehr viel Inhalt, viel freizuspielen. Ich glaube nicht das ich je alles zu Gesicht bekomme. Es gibt Challenges und Daily Quests. Alles nur keine Langeweile.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20