Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thunderlips > Rezensionen

Beiträge von Thunderlips
Top-Rezensenten Rang: 953

Thunderlips (Rheinland-Pfalz)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
meZmory USB stick 8gb speicherstick USB 2.0 schlüssel-anhänger aus edelstahl "Clip" - Mini USB karabiner speicher flash drive 8 gb - ultra klein robust - wasserdicht & stoßfest | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Robuster USB Begleiter, 28. Dezember 2015
Hallo liebe Leser,

mir wurde freundlicherweise ein Testmuster dieses Sticks zur Verfügung gestellt. Ausgepackt bekommt man einen relativ einfach gestrickten 8 GB USB Stick. Ich hab bereits einen anderen USB Stick des Herstellers, welcher kompakter und in USB 3.0 geliefert wird. Dieser hier hat einen praktischen Karabiner Verschluss, damit lässt sich der Stick gut an einen Schlüsselbund packen. Ideal wenn man mal Fotos und kleinere Dateien Transportieren möchte.

Die Geschwindigkeit ist nicht erwähnenswert, da eher unterdurchschnittlich. Der USB Stick ist mehr auf Robustheit ausgelegt. Der Stick verträgt einiges an Stöße und bietet kurzweiligen Schutz gegen Feuchtigkeit. Optisch wirkt der Stick sehr hochwertig. Vor allem der verwendete Edelstahl macht was her. Ich hab damit schon einiges angestellt. Der Stick wird überall erkannt, auch die Fritzbox und der Amazon Fire TV nehmen den Stick anstandslos an.

---

Fazit:

Guter Preis, solide Optik.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

meZmory USB stick 3.0 16gb speicherstick schlüssel-anhänger aus edelstahl "Grab" - Mini USB 3.0 karabiner speicher flash drive in metall 16 gb - ultra klein wasserdicht & stoßfest | Silber
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super USB EDC Stick, 27. Dezember 2015
Der Stick ist genial. Sehr klein. Sehr Robust. Ich trage den USB Stick meist im Rucksack. Obwohl man ihn auch an den Schlüsselbund hängen kann. Hervorzuheben ist seine kompakte kleine Bauweise. Sehr schön verarbeitet. Der Anbieter bietet auch bedruckte USB Sticks mit Firmenlogo, seinen eigenen Name oder sonstige Bedruckungen an.

Es handelt sich schon um einen USB Stick 3.0. Erkennt man auch direkt wenn man sich den Stecker anschaut, da hat man schon diese blaue Farbe für den Stecker gewählt. Das ganze Wind & Wetter geschützt. Er hält auch kurz Wasser aus. Zum tauchen würde ich den Stecker nicht mitnehmen. Man hat hier natürlich sehr auf Design und verwendetes Material geachtet. Es gibt schnellere Stick. Ich nutze ihn in meiner "Every Day Carry" Kollektion. Heutzutage ist ein USB Stick fast so wichtig wie ein Schweizer Taschenmesser.

---

Fazit: Richtig gelungener USB Stick. Hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme. Hab damit einiges an Bilder und Daten transportiert. Würde überall problemlos erkannt. Wer ein gut sortiertes EDC mit sich trägt, bekommt hier einen praktischen Begleiter, schön leicht und dennoch stabil.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips HP8324/00 Essential Care Ionic Haarglätter
Philips HP8324/00 Essential Care Ionic Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Heißes Eisen, 27. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Uns wurde ein Testmuster des Philips HP8324/00 zum testen zur Verfügung gestellt. Meine Frau hat damit einige Male hantiert. Wie war sehr zufrieden. Meiner Frau sind die etwas angerundeten Keramik Elemente aufgefallen. Als größte und beste Eigenschaft sollte man die Gleitfähigkeit erwähnen. Hier gibt es anscheinend von Hersteller zu Hersteller gravierende Unterschiede. Durch die Haare streifen klappt schon mal wunderbar.

Das Glätteisen ist gut wenn man wenig Zeit hat. Seine Locken auffrischen will. Oder die Harre mit Glanz versehen möchte. Ich musste zweimal fragen, ja Locken kann man damit auch machen, nicht so gut wie mit Lockenwicklern, ab es geht (sogar sehr gut). Kabel ist lang genug. Dieses Glätteisen wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer es sich kaufen möchte kann nichts falsch machen, billige Produkte und No Name Geräte kosten kaum weniger.

tesa Roller Korrigieren, nachfüllbar
tesa Roller Korrigieren, nachfüllbar

4.0 von 5 Sternen Nicht besser oder schlechter wie andere Korrektur Roller, 27. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klappt ganz gut. Ist nicht schlechter oder besser wie die Tipp-Ex Maus. Ich nutze die Maus der Konkurrenz schon viele Jahre. Nach dem Auftragen warte ich trotzdem paar Sekunden, manchmal streiche ich auch mit dem Finger nach, gerade Kugelschreiber verschieben gerne den Aufgetragenen Klebestreifen. Ist dieser erst ruiniert, bekommt man die Rückstände nicht mehr sauber runter.

Ob man die Maus nachfüllen muss? Die kostet neu recht wenig, dann der Aufwand. Muss man für sich selbst entscheiden.

Tesa Stick ecoLogo dreieckig, ökologisch, 25g
Tesa Stick ecoLogo dreieckig, ökologisch, 25g

4.0 von 5 Sternen Lässt sich genauer mit kleben, 27. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man bekommt den bekannten Tesa Stick jetzt auch in der dreieckigen Form. Was natürlich vorteile mit sich bringt. Damit lassen sich einige Dinge sauberer Aufkleben. Wenn man den Kleber allerdings kleineren Kindern reicht, wird dieser automatisch wieder rund. Ist also eher was fürs Büro. Hier setzt Tesa noch auf die Öko-Schiene.

Wer Papier auf Papier klebt fährt ganz gut. Fotos und laminiertes Papier oder auch Wachspapier kleben eher weniger gut. Mit dem Schimmel konnte ich jetzt noch nicht feststellen. Der Stick ist noch zu Neu.

Belkin Kfz-Doppelladegerät (2x 2100mA, 2 USB-Anschlüsse, geeignet für iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy, Tablets und Smartphones) schwarz

4.0 von 5 Sternen Der Stecker dürfte etwas fes, 27. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich konnte kein fiepen oder sonstige Störung feststellen. Die Benutzung ist einfach, Stecker ausgepackt und in den Zigarettenanzünder. Bei der Doppelladegerät Ausführung sollte man Gewicht des Adapters im Auge behalten. Insgesamt ist der Stecker recht groß. Auf einen Senkrechten Einsatz würde ich verzichten. Der Stecker dürfte etwas fester sitzen.

Im Skoda Superb gibt es Störenden Geräusche. Man kann auch Gerät laden und zusätzlich ein Navi anschließen, auch zwei Smartphones machen keine Probleme.

Theo Klein 9564 - Bosch Küchenset groß, Spielzeug
Theo Klein 9564 - Bosch Küchenset groß, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Der 2 jährige Knirps hat sich gefreut, 26. Dezember 2015
Dieses Küchenset war auf dem Wunschzettel meiner Schwester. Unser 2 jährige Neffe sollte dies untern Baum liegen haben. Ist ein schönes Set. Dem Knirps und unseren Jungs hat es gefallen, es wurde viel gespielt. Ich hab über Weihnachten mehrere Tassen imaginären Kaffee serviert bekommen.

Modernes Plastikspielzeug, die Qualität macht einen tollen Eindruck.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

4.0 von 5 Sternen Für die Schwiegermutter (ich mag sie), 23. Dezember 2015
Ich hab das Gerät für meine Schwiegermutter bestellt. Gleich vorweg, ich mag meine Schwiegermutter. Sie hatte noch ein altes HTC Desire S. Mit nur 1 GB Speicher! Ich hatte selbst mal das Galaxy S3 & S4. In den Tests und hier hab ich immer wieder positives zur Kamera gehört. Das S4 mini hat auch noch eine Frontkamera für Selfies. Damit waren alle Kriterien erfüllt, eine gute Kamera um Schnappschüsse von den Enkeln oder Ausflügen zu machen. Optional noch die Selfie Kamera, meine Schwiegermama hat den Trend leider total verpasst gehabt. Wir bekommen jetzt im Dezember 2015 Selfie Fotos.

Samsung Touchwiz kennen wahrscheinlich einige, die Samsung Oberfläche ist sehr übersichtlich. Desweiteren hat Samsung auch einige tolle Apps. Der S Kalender von Samsung ist eine der besseren Android Kalender, kann mit dem Google Konto synchronisiert werden. Speicherprobleme gehören der Vergangenheit an. Wir haben dem S4 mini noch eine 32 GB Karte verpasst. Fotos werden jetzt nur noch auf der Karte gespeichert. Auch noch erwähnenswert, Dropbox Nutzer bekommen für 2 Jahre 48 GB Speicher gut geschrieben.

---

Fazit:

Ein alltagstaugliches Gerät, für Leute die keine Anspruchsvollen Spiele und Apps brauchen. Für den normal Nutzer. WhatsApp, Facebook und etwas Navi. Kleinere Spiele aus dem Store laufen auch, ideal wenn die Kids mal abgelenkt werden müssen. Ein Stern ziehe ich ab, da viele unnötige Apps vorinstalliert sind (Bloatware), diese kann man nicht deinstallieren.

Nivea Men Sensitive Rasierschaum, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Men Sensitive Rasierschaum, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr schonsam und Ergiebig, 23. Dezember 2015
Ich nutze mittlerweile sehr gerne die Nivea Produkte. Ich hatte vorher immer den Rasierschaum von Gillette Series für empfindliche Haut. Der Nivea Schaum ist meiner Meinung nach viel ergiebiger, für meine Haut noch angenehmer. Die Haut fühlt sich spürbar besser an. Im Preis liegt man auch unter dem Gillette Produkt. Und zu guter letzt ein heimisches Produkt.

weekview compact note 2016 - der clevere Wochenplaner! 12 Monate, mit großem Notizteil, 12x18cm

5.0 von 5 Sternen Kreativer Wochenplan, 23. Dezember 2015
Ich gehe jetzt ins zweite Jahr mit dem Kalender, hab ihn mir direkt wieder bestellt. Als erstes werde ich direkt die Frage klären ob es sich lohnt 15 € auszugeben. Wochenkalender gibt es oft schon ab 3 €. Alternativen sind natürlich Apps auf dem Smartphone. Ich nutze es in Verbindung mit dem Google Kalender. Ich selbst hab 4-5 Termine pro Tag. Dafür ist er ideal, wer mehr Termine hat, wird Probleme bekommen.

Wer sich gut organisiert, spart viel Zeit. Und hier punktet der weekview, da der Aufbau der Seiten sehr gut gestaltet ist. Die einzelnen Wochen sind auf zwei Seiten aufgeteilt. Dort gibt es auch ein Feld mit Prioritäten. Desweiteren gibt es jeden Tag ein Zitat. Mitgeliefert wird auch noch ein Bogen mit kleinen Aufklebern, diese kann man auch nachkaufen. Auf den Aufklebern befinden sich kleine Symbole. So kann man seine Kreativität noch etwas ausleben. Ich selbst arbeite mit farbigen "Stabilo Frixion clicker". So kann man seinen Tages und Wochenplan auch farblich nochmals etwas aufpeppen. Wer so durchgeplant in den Tag geht, der kann nichts falsch machen.

Fazit:

Einfach mal testen, der Kalender ist sein Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20