Profil für Thunderlips > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Business Calendar
Business Calendar

5.0 von 5 Sternen Der beste Android Kalender, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar (App)
Danke Amazon, endlich mal wieder eine Top Gratis App. Der "Business Calender" ist der wohl beste und bekannteste Android Kalender. Natürlich Synct der mit allen Google Diensten. Ich hatte ihn schon in der Free Version getestet. War mir nicht sicher ob ich den vollen Preis zahlen sollte. Er zeigt auch Feiertage, Geburtstage und wichtige Termine kann man schön einfärben. Wiederkehrende Termine lassen sich schön definieren. Und die Pro Version bringt noch nützliche Widgets mit.

Pilot 2270003 Tintenschreiber BLRT-FR7-L Frixion, 0.4 mm, blau
Pilot 2270003 Tintenschreiber BLRT-FR7-L Frixion, 0.4 mm, blau
Wird angeboten von Versandkostenfrei (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Wer schreibt der bleibt, 26. Dezember 2013
Endlich eine Frixion Ball Roller für größere Hände. Der alte Frixion mit Deckel war schon genial, aber leider zu kurz. Der Clicker ist jetzt etwas länger. Wer es noch nicht weiß, man kann diesen Gelschreiber mit Handelsüblichen Radierern radieren. Beim planen im Büro genial. Ich hab den Stift in mehreren Farben. Blau, Rot und Grün. Die Minen sind erneuerbar. Gefühlt ist das Schriftbild etwas schlechter wie mit Kuli.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-591-2AER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-591-2AER

5.0 von 5 Sternen G-Schick, 26. Dezember 2013
Ich hab mir mal wider eine neue G-Schock gegönnt, ich wollte kein Monster G-Schock. Da hab ich hier auf Amazon einige passende Exemplare gefunden. Meine Wünsche an meine neue Uhr waren einfach. Zeiger, Datums anzeige und Beleuchtung und natürlich Wasserdicht. Ich hab meine erste zum 18 Geburtstag bekommen, damals noch viele Funktionen. Heute kann die Uhr nicht mehr so punkten wie früher, da so ziemlich jeder ein Smartphone hat. Was dann viele Funktionen unnötig macht.

Die Funktionen:
===============

Sehr viele...

Die vielen Funktionen bringen einen Nachteil mit, easy2use ist nicht bei der Uhr. Das fängt bei den Einstellungen an. Die Uhrzeit stellen, ist mir nicht gelungen. Anleitung gibt es keine, diese muss erst im Internet heruntergeladen werden. Auf der Rückseite (Batteriedeckel) steht eine 4 stellige Nummer, diese braucht man für die Richtige Uhr. Zur Belohnung gibt es dann auf der Casio Homepage eine 4 Seitige PDF Datei. Diese Uhr ist was für Technik Nerds und Ingenieure. Also genau das richtige für mich.

Verarbeitung:
=============

Viel Plastik und Gummi, es bleibt eine typische G-Schock. Die Uhren sind robust, aber nicht unkaputtbar. Ich hatte eine G-Shock mit Kunststoffdeckel so wie man es von Swatch kennt, diese hier hat Mineralglas. Bis jetzt noch keine Kratzer.

Fazit:
======

Wer keine Angst hat sich mit den Funktionen auseinander zu setzen der wird zufrieden sein, der Alarm dürfte einen Ticken lauter sein, die Farbe der Beleuchtung ist das einzige was mir nicht so gut gefällt. (Oranges Leuchten).
Ich gebe der Uhr trotzdem 5 Sterne, ich mag das Design, die Verarbeitung ist gut. Der Charakter der G-Shock viel Plastik & Gummi ist da, aber das gehört so. Wen das stört, der sollte bei anderen Uhren vorbei schauen, eine G-Shock, ist dann nicht das richtige.

crocs Crocs Retro Clog 14001-485-700, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (Navy/Red 485), EU 44/45

5.0 von 5 Sternen Die bis dato beste Crocs Sohle, 26. Dezember 2013
Ich liebe Crocs, meine Frau und Kinder wahrscheinlich ebenso. Als vor paar Jahren der Hype einsetze haben wir uns welche gekauft, mit der Zeit wurden es immer mehr Krokodile. Die Kinder haben welche für Zuhause, für den KiGa, bei Oma stehen auch welche rum. Die Schuhe sind sehr robust. Ich hab auch welche für den Garten. Ich nutze paar als Hausschuhe, früher waren es noch die Korksohlen, heute tragen wir Plastik.

Ich hab mir jetzt die "Retro Cloq Crocs" rausgesucht, auf den Bildern fiel mir die Unterseite auf welche man von Nike Sneakern kennt. Diese ist sehr weich, anders wie sonst hat dieser Croc Schuh jetzt eine richtig aufgesetzte Sohle. Die gewohnte Croc Qualität für Fans.

Fazit:
======

Entweder man liebt oder man hasst sie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bringt Farbe ins Spiel, 26. Dezember 2013
Ich hab paar richtig dicke Winterschuhe von Lowa, die sind auch etwas schwerer. Ich wollte aber noch was bunteres, leichteres. Die Anforderungen waren einfach, tolle Verarbeitung, Winterfest und schön aussehen sollten die Treter auch.

Der Schuh erfüllt alle diese Anforderungen, die Zunge ist mit dem Obermaterial verbunden, der Schuh ist Wasserdicht. Absolut Weihnachtsmarkt tauglich und passt wunderbar zu meinen Jeans. Genau das richtige für Urbane Regionen, die Sohle ist auch nicht zu hart, für den richtigen Einsatz im Schnee sollte man sich nach etwas anderem Umsehen.

Beurer KS39 Solar- Küchenwaage Glas Waage 5 kg Tragkraft
Beurer KS39 Solar- Küchenwaage Glas Waage 5 kg Tragkraft

2.0 von 5 Sternen Erinnert an meinen ersten Solartaschenrechner, 16. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wow. Wenn man nicht unbedingt eine Open Air Küche in Yuma Arizona hat ist man schon fast aufgeschmissen, ich wollte es erst gar nicht glauben, nachdem ich hier die vielen Rezi's gelesen habe. Ich hatte früher einen Taschenrechner welcher ähnlich zuverlässig war, ich musste an meinem Schreibtisch immer das Licht anlassen damit der ja nicht ausgeht, ich durchlebe hier ein Deja vu.

Ich würde das Teil als absolut unzuverlässig einstufen. Die Waaggschale über dem Solarpanel zu platzieren ist natürlich auch eher suboptimal. Das ganze sollte man erstmal laden, es hält aber nicht unbedingt lange. Küchenzubehör lagert bei uns im Schrank, wenn ich jetzt nur mal kurz was wiegen möchte ist das schon sehr nervig. Und mal ehrlich, Batterien halten eine Ewigkeit. Was da an Energie alleine bei der herstellung der Solarpanels verbraten wurde. Der Umwelt wird man wohl nix gutes tun mit dem Teil.

====

Nachtrag:

Mittlerweile wieder Aussetzer. Richtig funzt das Teil anscheinend wirklich nicht.

Mattel Fisher-Price Y9854 - Löwen-Lauflernwagen, Lauflernhilfe
Mattel Fisher-Price Y9854 - Löwen-Lauflernwagen, Lauflernhilfe
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Kinderspielzeug, 16. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich musste bei auspacken zuerst an einen Pils denken, welchen wir mal von Fisher Price hatten. Wir haben hier einen Laufwagen mit vielen kleinen Details, als Erwachsener hat man diese schnell erblickt. Aber gerade Kinder die erst ihren Tastsinn entwickeln und Ihre Umgebung und den Rest der Welt kennen lernen werden glaube ich sehr viel Spaß mit dem Teil haben.

Ich kann das nicht beurteilen, muss aber sofort an unsere 2 Jungs denken. Im Familien umkreis ist der Babyboom ausgebrochen, ist schön sowas im Haus zu haben. Das Plastik mag nicht einen allzu stabilen Eindruck machen, aber ich glaube das täuscht sehr, da wir noch mehr Fischer-Price Zeugs haben. Unser Pils ist manchmal die Treppe runtergekommen und hat so ziemlich alles überlebt.

Die Lauffunktion ist an sich ganz toll, was ich etwas störend finde ist die Geräuschkulisse meiner Meinung vielleicht schon einen ticken zu laut (lässt sich in zwei Stufen regulieren und auch abschalten).

Auf das Klimbim hätte man glaube ich auch komplett verzichten können, ich war immer schon gegen diese Batteriebetriebenen Spielzeuge. Hier gehen die Meinungen ja weit auseinander. Unser 3 Jähriger ist zu groß nur ein kurzer Blick wurde dem Teil gewürdigt. Bis zum dritten Lebensjahr werden wohl die wenigstens Kids damit spielen, ich sehe es mehr bei den Startern, die gerade loslegen.

Kosmos 691776 - La Boca, Brettspiele
Kosmos 691776 - La Boca, Brettspiele

4.0 von 5 Sternen Sehr speziell, 16. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
La Boca ist erstmal ein sehr spezielles Brettspiel, das fängt damit an Mitspieler zu finden, vor allem wenn man mit mehreren Leuten spielt. Ich versuche mal mit dem Spiel Tabu zu vergleichen, hier gibt es Leute die für das Spiel prädestiniert sind, welche eine solche Begabung an den Tag legen, das es schwierig wird gegen diese Leute zu gewinnen. Genau so verhält es sich auch hier. Räumliches denken ist hier absolut von Vorteil.

Die Bauten erinnern mich sehr an die Favelas Brasiliens, es gilt farbige Klötzchen im Team zu bauen, das Geschieht ohne Einsicht nur durch Kommunikation. Ich finde es sehr speziell auch durch die Mitspieler Anzahl, genau hier sollte man sich Gedanken machen, wir spielen regelmäßig mit Freunden. Das kann manchmal sehr lange gehen, ich konnte es nicht allen schmackhaft machen, obwohl ich die Idee genial finde.

Black & Decker GW3030 3.000 Watt 3-in-1 Elektro-Laubsauger
Black & Decker GW3030 3.000 Watt 3-in-1 Elektro-Laubsauger

5.0 von 5 Sternen Saugen Blasen, Sauerei wegmachen, 16. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war froh ein Testmuster des B&D Laubsauger zu bekommen, ich wohne am Waldrand des Pfälzerwaldes. Vor allem die Blasfunktion ist sowas von nützlich, vor allem wenn mal wieder unsere Lavendelbüsche voll mit Laub stehen, ich hab diese immer händisch vom Laub befreit. Jetzt Blase ich die Sträucher frei, ich puste die Blätter einfach raus. Sieht gleich viel schöner aus. Ich muss jeden Tag kehren, manchmal hab ich das Gefühl das schon 3h später wieder alles voll Laub steht.

Jetzt Blase ich alles auf einen Haufen, saugen ist bei uns fast überflüssig. Ich kehre immer erst mal alles zusammen, den Rest macht jetzt der B&D, auch Nasses Laub vorm Haus, welches sich am Knochenpflaster festgesetzt hat wird einfach weggepustet. So nützlich das Teil, auch unsere Terrasse wird durchgepustet, hier habe ich viel Bambus, im Herbst verliert der auch viel Hülsen. Ist manchmal auch lästig.

Ich hab einfach mal durchgeblasen, nix passiert die Pflanzen halten ja auch Stürmen stand, 3000 Watt sollten einheimische Pflanzen aushalten. Viel schwieriger wird es dann für mich, die Power spürt man bei längerem Gebrauch sehr. Das wird richtig anstrengend. Ich hoffe das er lange hält. Ich denke das Gebläse wird sehr strapaziert.

Und wer eine Kabelrolle als Verlängerung nutzt, sollte das abrollen nicht vergessen. Zum Betrieb wird auch eine geeignete Steckdose benötigt. Ist ein perfekter Helfer.

Russell Hobbs Easy Collection 20000-56 Glas-Kaffeemaschine
Russell Hobbs Easy Collection 20000-56 Glas-Kaffeemaschine

5.0 von 5 Sternen Wie früher, 16. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon fast eine Rarität. Pad oder Kapsel Maschinen, Vollautomaten oder irgendwelche Ingenieurskunst haben Filter Maschinen abgelöst. Maschinen mit klassischen Filtern sieht man immer seltener, schon fast vergessen der Geschmack. In den USA sieht man die Teile noch häufig, selbst in Cafes wird Teilweise Kaffee aus dem Filter serviert. Wir brauchen die Maschine dann wenn viel Leute kommen, ab 6-7 Leuten wird es schwierig Kaffee mit einem Vollautomaten oder mit Kapsel/Pad Technik zuzubereiten.

Dann ist es nichts mit gemütlichem beisammensitzen, da man nur 1 oder 2 Tassen gleichzeitig zapfen kann. Der Kaffee schmeckt richtig gut, mir ist erst jetzt wieder bewusst wie praktisch die Glaskanne auf der Platte ist, der Kaffee bleibt schön heiß. Der Kaffee schmeckt gänzlich anders, eigentlich so wie früher. Russell Hobbs ist ja bekannt für Design, an dem Model hätte man ruhig noch mehr die Retroschiene fahren können.

Die Maschine hat auch eine Sicherheitsabschaltung. Spätestens 1h nach dem letzten Gebrauch stellt die Maschine ab, in Büros könnte das kritisch werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20