Profil für Thunderlips > Rezensionen

Krups EA8442 Espresso-Kaffee-Vollautomat, Touchscreen, schwarz
Krups EA8442 Espresso-Kaffee-Vollautomat, Touchscreen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Edel verarbeitet, 12. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr tolle Maschine. Ich durfte bereits mehrere Vollautomaten testen. Wahlweise von DeLonghi, Melitta, Saeco usw. An der Krups Maschine fällt einem nach dem auspacken sofort die Verarbeitung auf. Ich nutze noch eine Saeco Xelsis, hier war schon nach 3 Monaten der Türverschluss defekt. Einfach abgebrochen, beim auseinander schrauben war ich schon fast verwundert was manche Hersteller als Luxus verkaufen. Schaut man sich hier die Verschlüsse und verwendeten Materialien an so erkennt man sofort das man richtige Qualität vor sich stehen hat.

Die Bedienung einfach, auf Schnickschnack wird verzichtet, Kaffee ist Heiß. Latte und Cappucino werden automatisch zubereitet, das geschieht über die ansaugbare Schaumdüse klassisch wie bei den italienischen Maschinen. Hier hat man dann auch selbst Einfluss auf Konsistenz des Schaums. Die Düse hat den Vorteil das man den Schaum richtig Heiß aufschäumen kann, für klassischen Milchkaffee perfekt, oben drauf nochmal Espresso, schmeckt richtig lecker. Als richtig gut empfinde ich den Kaffeeauslauf, die Geräuschkulisse ist nicht zu laut was morgens sehr gut ist. Man kann der Maschine beibringen vorzubrühen, was ich selbst nicht nutze. Maschine steht sehr fest.

Was die Maschine viel besser wie alle anderen macht ist die Pressung des Tresters, die Pads sehen immer gleich aus. Hier spielt es auch keine Rolle welchen Mahlgrad und Menge ich eingestellt habe. Bei anderen Maschinen hat man oft diesen Kaffeematsch im Auffangbehälter stehen, was dann passiert leutet jedem ein. Die Pads nutze ich gerne zum düngen, da diese fast Trocken sind kann man die auch aufbewahren. Wie schon andere Rezensenten erwähnt haben wirkt die Maschine in echt größer wie auf den Bildern.

---

Ich bin von der Verarbeitung sehr überzeugt. Sollte sich was ändern an meiner Meinung so werde ich das hier veröffentlichen.

90 PACK. YUM YUM INSTANT-NUDELSUPPEN 11 SORTEN **FREIE AUSWAHL**
90 PACK. YUM YUM INSTANT-NUDELSUPPEN 11 SORTEN **FREIE AUSWAHL**
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt lecker, 26. Dezember 2013
Ich hab mich auch für das 90er Pack entschieden. Der Verkäufer hat sich sogar telefonisch bei uns gemeldet, es ging darum welche Geschmacksrichtung ich haben möchte. Ich kenne die Yum Yum Suppen, die sind einfach am leckersten. Zum Inhalt kann ich wenig sagen, man schmeckt den Geschmack auf jeden Fall. Ich hab am liebsten Schrimps und Ente. Die Suppen sind sehr scharf, wahrscheinlich sind das nur Geschmacksverstärker ob da wirklich Schrimps, Enten oder Schweine drinne sind kann ich mir nicht vorstellen. Auf jeden Fall sind die Nudeln sehr lecker die gehen sehr weit auf und eine Portion gibt eine tolle volle Schüssel. Ich nutze die nur zum Campen oder wenn ich draußen was arbeite, die wärmen gut auf vor allem durch die Schärfe.

Zubereitung ist einfach, das ganze in eine Schüssel geben und heißes Wasser und Deckelchen drauf, warten und dann verzehren.

Skil Stichsäge 4381 AA (500W, Hubzahlvorwahl, 75 mm Schnitttiefe)
Skil Stichsäge 4381 AA (500W, Hubzahlvorwahl, 75 mm Schnitttiefe)

4.0 von 5 Sternen Lasst uns ein Haus bauen, 26. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für Hobby und Heimwerker das richtige. Man hört immer das selbe günstige Maschinen halte nicht so lange usw.

Habt ihr mal geschaut wie viel Stunden im Jahr eure Heimwerker Maschinen laufen? Ich hab eine alte Black & Decker, die ist in diesem Jahr maximal 15 Minuten gelaufen. Jetzt habe ich diese Skill bekommen, diese hat 150watt mehr gefühlt wiegt die Machine fast das doppelte, liegt sehr gut in der Hand und hat eine Aufnahme für einen Sauger. Der Schlitten ist sehr robust. Nicht so ein dünnes Blech wie manch andere Maschinen mitbringen. Der Hersteller gibt eine Schnittiefe von 75mm an, konnte ich nicht testen, aber bei der Schnittiefe nehme ich lieber eine Kreissäge, wegen dem geraden Schnitt.

Ich selbst konnte Bretter 32mm Fichtenholz (Verpackungsmaterial) sägen, habe diese Zugeschnitten um daraus ein Regal für meine Garage zu bauen, die Säge ist wunderbar da durch gegangen. Auf jeden Fall besser wie meine alte Maschine.

Nützliches:
============

Die Maschine hat einen Anschluss für Sauger, hat meinen keinen zur Hand gibt es sogar eine Pustefunktion. Sehr gut für Präzisionsschnitte, da bleibt keine Sägemehl liegen, an der Unterseite ist eine nützliche Klammer für das Kabel, damit dieses nicht den Schlitten behindert, oder beim rücksetzen stört. Hatte schon viel Maschinen in der Hand das hatte bis jetzt keine. Der Inbussschlüssel fürs Sägeblatt wird an der Unterseite eingeschoben, beim schneiden nicht rausgefallen. Schlitten ist neigbar. Was noch hätte besser sein können, wäre ein etwas längeres Kabel.

Fazit:
=======

Die Stichsäge wird ohne Sägeblätter geliefert, Koffer gibt es auch keinen. Es gibt trotzdem Positives zu berichten. Seht gut hat mir z.b. die Gummierung am Griff gefallen, mit verschlossenen Augen würde ich eher eine hochwertige Maschine vermuten. Das Gewicht der Griff und vor allem der sehr Massive Schlitten, welcher erlaubt die Neigung zu verstellen überzeugen mich sehr. Für ein Heimwerker Gerät macht die Maschine einen tollen Eindruck.
An Sägeblättern kann man fast alles nutzen, STS, die alten Makita und Boschsägeblätter passen auch, da diese mit einer Inbussschraube gesichert werden (in Backen festgeschraubt).

Business Calendar
Business Calendar

5.0 von 5 Sternen Der beste Android Kalender, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar (App)
Danke Amazon, endlich mal wieder eine Top Gratis App. Der "Business Calender" ist der wohl beste und bekannteste Android Kalender. Natürlich Synct der mit allen Google Diensten. Ich hatte ihn schon in der Free Version getestet. War mir nicht sicher ob ich den vollen Preis zahlen sollte. Er zeigt auch Feiertage, Geburtstage und wichtige Termine kann man schön einfärben. Wiederkehrende Termine lassen sich schön definieren. Und die Pro Version bringt noch nützliche Widgets mit.

Pilot 2270003 Tintenschreiber BLRT-FR7-L Frixion, 0.4 mm, blau
Pilot 2270003 Tintenschreiber BLRT-FR7-L Frixion, 0.4 mm, blau

5.0 von 5 Sternen Wer schreibt der bleibt, 26. Dezember 2013
Endlich eine Frixion Ball Roller für größere Hände. Der alte Frixion mit Deckel war schon genial, aber leider zu kurz. Der Clicker ist jetzt etwas länger. Wer es noch nicht weiß, man kann diesen Gelschreiber mit Handelsüblichen Radierern radieren. Beim planen im Büro genial. Ich hab den Stift in mehreren Farben. Blau, Rot und Grün. Die Minen sind erneuerbar. Gefühlt ist das Schriftbild etwas schlechter wie mit Kuli.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-591-2AER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-591-2AER

5.0 von 5 Sternen G-Schick, 26. Dezember 2013
Ich hab mir mal wider eine neue G-Schock gegönnt, ich wollte kein Monster G-Schock. Da hab ich hier auf Amazon einige passende Exemplare gefunden. Meine Wünsche an meine neue Uhr waren einfach. Zeiger, Datums anzeige und Beleuchtung und natürlich Wasserdicht. Ich hab meine erste zum 18 Geburtstag bekommen, damals noch viele Funktionen. Heute kann die Uhr nicht mehr so punkten wie früher, da so ziemlich jeder ein Smartphone hat. Was dann viele Funktionen unnötig macht.

Die Funktionen:
===============

Sehr viele...

Die vielen Funktionen bringen einen Nachteil mit, easy2use ist nicht bei der Uhr. Das fängt bei den Einstellungen an. Die Uhrzeit stellen, ist mir nicht gelungen. Anleitung gibt es keine, diese muss erst im Internet heruntergeladen werden. Auf der Rückseite (Batteriedeckel) steht eine 4 stellige Nummer, diese braucht man für die Richtige Uhr. Zur Belohnung gibt es dann auf der Casio Homepage eine 4 Seitige PDF Datei. Diese Uhr ist was für Technik Nerds und Ingenieure. Also genau das richtige für mich.

Verarbeitung:
=============

Viel Plastik und Gummi, es bleibt eine typische G-Schock. Die Uhren sind robust, aber nicht unkaputtbar. Ich hatte eine G-Shock mit Kunststoffdeckel so wie man es von Swatch kennt, diese hier hat Mineralglas. Bis jetzt noch keine Kratzer.

Fazit:
======

Wer keine Angst hat sich mit den Funktionen auseinander zu setzen der wird zufrieden sein, der Alarm dürfte einen Ticken lauter sein, die Farbe der Beleuchtung ist das einzige was mir nicht so gut gefällt. (Oranges Leuchten).
Ich gebe der Uhr trotzdem 5 Sterne, ich mag das Design, die Verarbeitung ist gut. Der Charakter der G-Shock viel Plastik & Gummi ist da, aber das gehört so. Wen das stört, der sollte bei anderen Uhren vorbei schauen, eine G-Shock, ist dann nicht das richtige.

crocs Crocs Retro Clog 14001-485-700, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (Navy/Red 485), EU 44/45

5.0 von 5 Sternen Die bis dato beste Crocs Sohle, 26. Dezember 2013
Ich liebe Crocs, meine Frau und Kinder wahrscheinlich ebenso. Als vor paar Jahren der Hype einsetze haben wir uns welche gekauft, mit der Zeit wurden es immer mehr Krokodile. Die Kinder haben welche für Zuhause, für den KiGa, bei Oma stehen auch welche rum. Die Schuhe sind sehr robust. Ich hab auch welche für den Garten. Ich nutze paar als Hausschuhe, früher waren es noch die Korksohlen, heute tragen wir Plastik.

Ich hab mir jetzt die "Retro Cloq Crocs" rausgesucht, auf den Bildern fiel mir die Unterseite auf welche man von Nike Sneakern kennt. Diese ist sehr weich, anders wie sonst hat dieser Croc Schuh jetzt eine richtig aufgesetzte Sohle. Die gewohnte Croc Qualität für Fans.

Fazit:
======

Entweder man liebt oder man hasst sie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bringt Farbe ins Spiel, 26. Dezember 2013
Ich hab paar richtig dicke Winterschuhe von Lowa, die sind auch etwas schwerer. Ich wollte aber noch was bunteres, leichteres. Die Anforderungen waren einfach, tolle Verarbeitung, Winterfest und schön aussehen sollten die Treter auch.

Der Schuh erfüllt alle diese Anforderungen, die Zunge ist mit dem Obermaterial verbunden, der Schuh ist Wasserdicht. Absolut Weihnachtsmarkt tauglich und passt wunderbar zu meinen Jeans. Genau das richtige für Urbane Regionen, die Sohle ist auch nicht zu hart, für den richtigen Einsatz im Schnee sollte man sich nach etwas anderem Umsehen.

Beurer KS39 Solar- Küchenwaage Glas Waage 5 kg Tragkraft
Beurer KS39 Solar- Küchenwaage Glas Waage 5 kg Tragkraft

2.0 von 5 Sternen Erinnert an meinen ersten Solartaschenrechner, 16. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wow. Wenn man nicht unbedingt eine Open Air Küche in Yuma Arizona hat ist man schon fast aufgeschmissen, ich wollte es erst gar nicht glauben, nachdem ich hier die vielen Rezi's gelesen habe. Ich hatte früher einen Taschenrechner welcher ähnlich zuverlässig war, ich musste an meinem Schreibtisch immer das Licht anlassen damit der ja nicht ausgeht, ich durchlebe hier ein Deja vu.

Ich würde das Teil als absolut unzuverlässig einstufen. Die Waaggschale über dem Solarpanel zu platzieren ist natürlich auch eher suboptimal. Das ganze sollte man erstmal laden, es hält aber nicht unbedingt lange. Küchenzubehör lagert bei uns im Schrank, wenn ich jetzt nur mal kurz was wiegen möchte ist das schon sehr nervig. Und mal ehrlich, Batterien halten eine Ewigkeit. Was da an Energie alleine bei der herstellung der Solarpanels verbraten wurde. Der Umwelt wird man wohl nix gutes tun mit dem Teil.

====

Nachtrag:

Mittlerweile wieder Aussetzer. Richtig funzt das Teil anscheinend wirklich nicht.

Mattel Fisher-Price Y9854 - Löwen-Lauflernwagen, Lauflernhilfe
Mattel Fisher-Price Y9854 - Löwen-Lauflernwagen, Lauflernhilfe
Wird angeboten von tradiero

4.0 von 5 Sternen Schönes Kinderspielzeug, 16. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich musste bei auspacken zuerst an einen Pils denken, welchen wir mal von Fisher Price hatten. Wir haben hier einen Laufwagen mit vielen kleinen Details, als Erwachsener hat man diese schnell erblickt. Aber gerade Kinder die erst ihren Tastsinn entwickeln und Ihre Umgebung und den Rest der Welt kennen lernen werden glaube ich sehr viel Spaß mit dem Teil haben.

Ich kann das nicht beurteilen, muss aber sofort an unsere 2 Jungs denken. Im Familien umkreis ist der Babyboom ausgebrochen, ist schön sowas im Haus zu haben. Das Plastik mag nicht einen allzu stabilen Eindruck machen, aber ich glaube das täuscht sehr, da wir noch mehr Fischer-Price Zeugs haben. Unser Pils ist manchmal die Treppe runtergekommen und hat so ziemlich alles überlebt.

Die Lauffunktion ist an sich ganz toll, was ich etwas störend finde ist die Geräuschkulisse meiner Meinung vielleicht schon einen ticken zu laut (lässt sich in zwei Stufen regulieren und auch abschalten).

Auf das Klimbim hätte man glaube ich auch komplett verzichten können, ich war immer schon gegen diese Batteriebetriebenen Spielzeuge. Hier gehen die Meinungen ja weit auseinander. Unser 3 Jähriger ist zu groß nur ein kurzer Blick wurde dem Teil gewürdigt. Bis zum dritten Lebensjahr werden wohl die wenigstens Kids damit spielen, ich sehe es mehr bei den Startern, die gerade loslegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20