Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thunderlips > Rezensionen

Beiträge von Thunderlips
Top-Rezensenten Rang: 955

Thunderlips (Rheinland-Pfalz)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schiesser Herren Retroshorts 142337, Gr. Large (Herstellergröße: 006), Weiß (weiss 100)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, 6. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Unterhose ist aus einem angenehmen Stoff gefertigt. Da kratzt nichts, die Nähte spürt man nicht auf der Haut. Absolut Geruchsneutral. Alle Nähte sind zweireihig vernäht. Der Bund ist dreireihig vernäht. Als Material hat man 95% Baumwolle und 5% Elastan gewählt. Der Long Cotton Stoff soll sehr haltbar sein. Die Unterhose kann bis 95 grad gewaschen werden und ist Trockner geeignet.

Eine sehr hochwertig und angenehm zu tragende Unterhose. Ein deutlich fühlbarer Unterschied zu meinen H&M Unterhosen.

Tassimo Jacobs Latte Macchiato classico, 5er Pack (5 x 264 g)
Tassimo Jacobs Latte Macchiato classico, 5er Pack (5 x 264 g)

2.0 von 5 Sternen Sieht aus wie Instant Kaffee, schmeckt wie Instant Kaffee, 3. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also dieser Kaffee ist eine richtige Enttäuschung. Vor allem da ich mir erst kürzlich die Tassimo zugelegt habe. Überhaupt kein Vergleich zum Dolce Gusto System. Der Kaffee bildet kaum Schaum. Auch nur sehr wenig Kaffee typische Aromen nimmt man nach dem Aufbrühen wahr. Mir fehlt einfach alles was einen guten Kaffee ausmacht. Mittlerweile gibt es ja richtig guten Kaffee aus Kapseln. Vor allem kann man mittlerweile richtig tolle Atmosphären darein zaubern. Hier hat man ein negativ beispiel. Schmeckt wie aufgerührter Kaffee.

Scotch E5016C Packband Express, 16 m x 50 mm, kristallklar
Scotch E5016C Packband Express, 16 m x 50 mm, kristallklar

2.0 von 5 Sternen Band Top, Format Flop, 3. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Band ist für Leute die nur ab und an was verpacken möchten. Vom Format her, taugt dieses Band nur wenig da nicht auf dem Abroller verwendbar. Der Preis ist auch utopisch. Ich hab das Band als Produkttester erhalten. Am Klebeband selbst und der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Lässt sich wie beschrieben, einfach ohne viel aufwand abreißen. Das Band selbst ist Transparent. Dies rechtfertigt aber keinen Meterpreis von fast 75 cent.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 2:13 PM MEST

Traumnacht 03877822107 Nackenkissen, T9 Deluxe
Traumnacht 03877822107 Nackenkissen, T9 Deluxe

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlich, 3. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ist mein erstes Nackenkissen überhaupt. Nach den ersten Nächten bin ich sehr begeistert. Anfänglich hab ich mich etwas gesträubt. Hatte für mich was vom Sanitätshaus. Es bringt einen unglaublichen Komfort und für mich einen gefühlt besseren Schlaf. Es gibt 2 höhen, eine etwas Flachere und eine etwas höhere Lage. Durch drehen ist man so noch ein wenig variabel.

Einen Nachteil gibt es, man kann keinen Überzug aufziehen, sieht dann optisch nicht ganz so schön aus. Das Kissen selbst hat einen abnehmbaren und waschbaren Bezug. Die Qualität empfinde ich sehr gut. Nach dem auspacken konnte ich keine chemischen Gerüche feststellen. Ich schlafe meist in der Embryonalstellung, für mich daher perfekt.

V-MODA Zn In-Ear Ohrhörer 3-Button mit Mikrofon schwarz
V-MODA Zn In-Ear Ohrhörer 3-Button mit Mikrofon schwarz

4.0 von 5 Sternen Schwere Pods, Top Material, Sound nur gut, 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte schon viel von V-Moda gehört. Vor allem die Bügelvarianten sind bei Klassik Musik Liebhabern ja sehr beliebt. Die Zn Version steht ja für Zink, welches sich auch im Kopfhörer wiederfindet. Wenn man dem Hersteller glauben schenken darf, sind alle Komponenten Handverlesen. Modernste Treiber versprechen viel. Ich möchte mal ehrlich sein, der erste Eindruck beim hören, ist eher ernüchternd. Ich glaube auch dies liegt am Design ---> Stöpsel oder Pods sind einfach etwas eingeschränkter. Dem Set liegen noch praktische Bügel bei. Am Kabel selbst befindet sich eine Fernbedienung um damit seine Musik anzusteuern. Kennt man mittlerweile, selbst die günstigen Teile kommen schon damit.

Laut Anleitung verträgt der Kopfhörer extreme Temperaturen. Ob man diese maximale Robustheit braucht muss man für sich selbst entscheiden. Diese Robustheit zieht sich über den ganzen Kopfhörer. Die Kabel wirken extrem Dick, fast schon wie Lautsprecher Kabel. Etwas unpraktisch finde ich auch den abgewinkelten Stecker welcher auch recht groß ist. Ohne Frage schaut man sich das Gehäuse genauer an, sieht man schon wie hochwertig die Kopfhörer sind.

---

Fazit:

Man nutzt hier sehr hochwertige Komponenten und ungewöhnliche Materialien. Extra Bügel, ein Ledercase, 8x Ohrstöpsel in diversen Ausführungen. Der Sound hat mich leider nicht umgehauen. Da merke ich ehrlich gesagt nur wenig unterschied zu meinen 6 Jahren alten Creative EP 630. Ich hab die Stöpsel als Produkttester erhalten. Zum 5 Stern fehlt einfach dieses WOW Gefühl.

Herlitz 11370129 Gel Kugelschreiber my.pen, zitrone/blau
Herlitz 11370129 Gel Kugelschreiber my.pen, zitrone/blau

4.0 von 5 Sternen Verpackung täuscht, 24. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hab mich sehr auf den Test des Schreibers gefreut. Ich schreibe täglich mit Gel Schreibern. Normalerweise nutze ich die Stifte von Stabilo. Die Frixion Pilot Stifte und den Frixion Clicker. Um es kurz zu machen der Stift kommt nicht ganz mit. Der Frixion Clicker bleibt mein Favorit. Das liegt an der Ergonomie des Kugelschreibers. Obwohl er viel aufwendiger wirkt. Er ist nicht unbedingt schlechter. Ich kann mit dem Frixion System schneller schreiben. Der Vorteil des Stabilos ist die Tinte, da diese leicht radiert werden kann alles mit einem Stift. Der Herlitz benötigt einen Löschstift.

Allerdings hat dies auch einen Vorteil. Die Frixion Tinte wird durch Hitze gelöscht. Ich hab mal ein Klemmbrett im Auto liegen lassen. Die Hitze im Sommer war so stark, dass sich die Schrift fast total verblasste.

---

Fazit:

Sehr guter Stift. Löschbar, ideal für Notizen auf Dokumenten. Was mir nicht gefallen hat ist die Mogelpackung. Es befindet sich keine Ersatzmine im Set, bei der Umverpackung und Platzierung entsteht leider der Eindruck. Insgesamt zuviel Verpackung für einen einzelnen Schreiber. Dazu eine Dummymine.

DKDS Collection Grill Geschenkset Auftragsgriller - Burger Initiative
DKDS Collection Grill Geschenkset Auftragsgriller - Burger Initiative

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Idee ein Geschenkset zu schnüren ist gut. Allerdings finde ich die Zusammenstellung wenig gelungen. Am prickelsten finde ich die 3 Weber Grillsoßen. Die Burgerpresse funktioniert, leider hat diese sehr viele Macken und kleinere Kratzer. Die Verarbeitung zeugt nicht von Qualität. Die Presse an sich funktioniert. Nur würde ich diese so nicht verschenken.

Zum Kochbuch. Dort finden sich einige Rezepte auch für Soßen und Dips. Auch viele Vegetarische Ideen findet man im kleinen Heftchen. Erwähnenswert sind die FoodArts im GU Buch. Zu guter letzt die Kochschürze. Lustiges Logo. Hätte man vielleicht größer drucken können. Die Schürze ist leider aus sehr dünnem Stoff. Passt zum Gesamteindruck des Sets. Grillanzünder hab ich nicht getestet, ich grille mit Gas.

---

Fazit:

Lieber selbst was zusammenstellen. Set kann mich nicht überzeugen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 2:34 PM CET

Gillette Fusion Power Rasierklingen, 5 Stück
Gillette Fusion Power Rasierklingen, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Für saubere Rasur perfekt, 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr gut zumindest die ersten 4-5 Tage, dann lässt die Schärfe spürbar nach. Wenn man sich aber mal richtig fein rausputzen möchte, dann sind die Klingen ideal. Schon fast unangenehm weich ist die haut nach der Rasur, fühlt sich dann total gespannt an die Haut. Damit sind wirklich absolut saubere Rasuren möglich. Für den täglichen Gebrauch sind mir die Klingen dann aber zu teuer. Vor allem wenn man sich 2x am Tag rasiert. Da die Klingen recht dünn sind. Die Mach3 Klingen haben da einen Vorteil, da die Klingen etwas dicker sind, hält der Schliff dort länger. Zum abechseln oder wenn man mal wirklich perfekt auftreten möchte.

Scotch 6-1915DP Handabroller Promotion Einweg-Handabroller inklusive Crystal Klebeband, 19 mm x 12 m mit 3.2 m gratis, 2 Stück

4.0 von 5 Sternen Klebeband geht in Ordnung. Abroller könnte besser sein, 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Praktische Abroller obwohl man die Stabilität etwas bemängeln kann. Etwas fester dürfte es schon sein. Die Rolle lässt sich relativ gut ablösen. Da fragt man sich warum man nicht lieber nur einen Abroller ins Set packt und dafür vielleicht etwas mehr Stabilität verleiht. Das Klebeband ist recht stabil.

Tassimo Jacobs Latte Macchiato caramel, 5er Pack (5 x 268 g)
Tassimo Jacobs Latte Macchiato caramel, 5er Pack (5 x 268 g)

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Dolce Gusto, 16. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich hab auch eine Dolche Gusto Maschine zu Hause stehen. Dank MyDealz hab ich auch seit längerem eine Tassimo. Vorwiegend wegen dem Tee. Der Latte schmeckt total künstlich und süß. Ist überhaupt kein Vergleich zum Dolce Gusto System von Nescafe. Natürlich gibt es viele Sorten aber Unter Latte Caramel verstehe ich was anderes. Er schmeckt einfach nur süß der Schaum hat keine richtige Stabilität. Nach paar Minuten hat man eine Instant Brühe in der Tasse. Wenn man nix anderes hat ist es ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 11:31 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20