Profil für Thunderlips > Rezensionen

Hilfreiche Bewertungen: 2092

Thunderlips (Rheinland-Pfalz)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Florena Augen- & Lippenkonturpflege mit Traubenkernöl & Sojaextrakt, 1er Pack, (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Sind zufrieden, 13. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bin begeistert. Die Creme ist neutral und kaum zu spüren (minimaler fruchtiger Duft). Aber absolut gut geeignet für trockene und spannende Haut im Gesicht. Selbst in kleinsten Dosen wirkt die Creme Wunder. Für die Lippen ist mir die Creme aber zu schade, da nutze ich lieber einen konventionellen Labello Stift.

Die Creme hat einen leichten frische Effekt, fühlt sich gut an bei müden Augen.

Nivea BB Creme Anti-Unreinheiten, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea BB Creme Anti-Unreinheiten, 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 13. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fühlt sich komisch auf der Haut an, vor allem jetzt wo es teilweise sehr warm ist. Bei den hohen Luftfeuchtigkeiten schwitzt man gefühlt mehr im Gesicht. Desweiteren stört mich auch das die Creme an sich keine richtige Feuchtigkeit spendet, Das merkt man morgens beim Auftragen, ich leide teilweise unter trockener Haut.

Ich denke die Creme ist mehr was für Teenies und die Clerasil Fraktion. Obwohl die Creme etwas dunkel aus der Tube quilt, hab ich keine Anfärbungen an Textilien festgestellt.

SygLabs Beta Alanin - 500g Pulver vegan
SygLabs Beta Alanin - 500g Pulver vegan

4.0 von 5 Sternen Für Veganer, 13. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze schon lange L-Arginin, regelmässig ab und an noch Creatin. Wobei ich da keine Steigerung mehr feststellen konnte. Das hier vorgestellte Alanin ist mir neu, in der hier ausgelieferten Pulverform schmeckt es neutral. Ähnlich wie Kreatin welches es ja auch als Nahrungsergänzung gibt. Ich bin davon überzeugt das es reicht sich für eine Substanz zu entscheiden.

L-Arginin dürfte eines der bekanntesten Proteine sein, nicht nur für Sportler interessant. Täglich eingenommen spürt man den angereicherten Sauerstoff. Auch am Blutdruck. Das hier vorgestellte Alanin dürfte für die meisten Vegetarier und vor allem Veganer interessant sein, da man hier auf eine pflanzliche Gewinnung setzt. Arginin wird aus Gelantine aus Haaren oder Federn Hergestellt. Beim Kreatin wird es schwierig, da es teilweise tierisch oder aus mineralischen Rohstoffen Hergestellt wird.

Dieses Beta Alanin wird speziell als Vegan gekennzeichnet. Ich ziehe einen Stern ab, da man hier einen Dosierlöffel hätte mitliefern können.

Lego 10687 - Juniors Spider-Man Versteck
Lego 10687 - Juniors Spider-Man Versteck
Wird angeboten von KidsSportandFun

4.0 von 5 Sternen Lego sollte den heutigen Kindern mehr zutrauen, 12. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es handelt sich hier um ein Juniors Set. Lego gibt an zwischen 4-7 Jahren, trotzdem ist es zu leicht. Unsere Jungs haben schon einiges von Star Wars und aus dem City Bereich. Die Juniors Serie ist vom Schwierigkeitsgrad zu leicht, meiner Meinung werden Kids zu wenig beansprucht. Fahrzeug und Heli bestehen nur aus wenigen Teilen. Das hier ist Duplo in klein.

Ist kein Vergleich zu den gängigen Serien wie Ninjago und Star Wars, da werden die Kinder mehr gefordert. Da muss ich teilweise schon schauen. So ist das Set in Ordnung und wird sicher schnell im Lego Konvolu̲t assimiliert werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 10:10 AM MEST

Carromco 07711 - Wikinger Schach Basic, Birkenholz
Carromco 07711 - Wikinger Schach Basic, Birkenholz

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 12. Juni 2015
Wiki Schach spielen wir gerne, ist ideal für auf den Campingplatz oder im Sommer am Weiher. Wer zu faul ist, sich eins selbst zu basteln kann sich dieses Set hier bestellen, gutes Material. Haben einige Runden gespielt. Dem König kann man evtl. noch selbst etwas Farbe verpassen. Damit das ganze Stimmiger wird.

Fazit:

Tolles Set, gutes Material, hält was es verspricht. Ist was für Faule Leute, im Internet gibt es genug Anleitungen zum Selbstbau. Ich wollte mir das ersparen, die Fahrerei bis man alles beisammen hat.

300 Spartaner Schild - König Leonidas
300 Spartaner Schild - König Leonidas
Wird angeboten von Paintball-Land

5.0 von 5 Sternen Sieht richtig geil aus, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 300 Spartaner Schild - König Leonidas
Also das Schild kommt in Originalgröße, sieht verdammt echt aus. Richtig massiv, ideal als Deko für echte Spartiaten, war ein Geschenk für meinen Schwager. Die Idee kam aus seinem Freundeskreis, erst waren wir skeptisch. Ist dann richtig gut angekommen, für Fans von Leonidas und den tapferen 300 das perfekte Geschenk. Am Abend wurde es auf seine Tauglichkeit getestet, hier muss man aufpassen obwohl es sehr massiv ist, handelt es sich hier um ein Metallischen Untergrund, dieser wurde mit Kunststoff und Lack aufgepäppelt.

Eine Schlacht an den Thermopylen würde es wohl nicht standhalten, dafür sieht es aber trotzdem verdammt echt aus. Wer sein Heimkino pimpen will und mal was anderes wie Poster oder Figuren sucht, der findet hier genau das richtige Accessoire. Nächstes Jahr bekommt der Schwager dann die passenden Sandalen.

Spartiaten!!! Was ist euer Handwerk? Ahu, Ahu, Ahu...

2pcs Pack QUMOX 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed Write Speed 15MB/S read speed upto 70MB/S
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Super günstig, 12. Juni 2015
Hab günstige Ersatzkarten gesucht. Über die Zeit hat sich bei mir einiges angesammelt. Diverse Kameras, Laptops, Tablets und weitere Gadgets. Die Qumox sind recht günstig, die vielen guten Bewertungen hier haben mich aufmerksam auf die Karte gemacht. Ich hab die Karte im Doppelpack gekauft. Das bedeutet 2X Micro SD Karten und auch 2 Adapter. Preislich gab es kaum alternativen.

Ich finde es so ideal zu handeln, da man so sehr flexibel ist. Günstiger Preis. Hab eine Karte dauerhaft in ein Tablet verbannt, die zweite wandert wild umher. Werden nicht meine letzten von Qumox gewesen sein.

Meister Steckschlüssel-Satz 1/4 Zoll, 38-teilig, 8427130
Meister Steckschlüssel-Satz 1/4 Zoll, 38-teilig, 8427130

4.0 von 5 Sternen Selbst ist der Mann, 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ist das Identisch mit dem Mannesmann Set welches sich immer mal wieder beim Discounter blicken lässt. Das Werkzeug ist eigentlich ganz OK. Die größte Nuss hat 13mm. Es gibt keinen Einsatzbereich wo dieses Werkzeug nicht ausreicht.

Für meinen Einsatzbereich ideal. Das sind kleinere Reparaturen und Heimwerker Arbeiten.

Symphonized NRG Premium Echt-Holz in-Ohr, Nebengeräusche isolierende Kopfhörer mit Mikrofon (schwarz)
Wird angeboten von Symphonized UK

5.0 von 5 Sternen Für Preisbewusste, 9. Juni 2015
Sind echt tolle Kopfhörer. Vor allem das Material ist sehr interessant. Akustisch braucht sich dieser Kopfhörer nicht hinter Markenprodukten verstecken. Vom klang her habe ich für einen InEar nur wenig auszusetzen, in der Preisklasse gibt es zwar auch schon Marken InEars, diese sind aber nur minimal ausgestattet und bieten keinen besseren Komfort oder Ton.

Für einige Handys gibt es ja mittlerweile Holz und Bambusschalen, hierfür eignet sich der Kopfhörer sehr. Das Erkennungsmerkmal ist ganz klar die Holz Optik, ist für Leute Ideal die keinen Wert auf Status setzen. Ich empfehle die Kopfhörer gerne weiter, da hier ganz klar die Optik im Vordergrund steht.

Sony BDP-S4500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und Sony Entertainment Network, 3D Upscaling) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, spielt verschiedene Video Streaming Dienste, 8. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der BluRay Player bringt alles mit um das Wohnzimmer voll Multimedia tauglich zu machen. Wer noch einen älteren LED TV hat, wird sich freuen. Volle DLNA Unterstützung und die populären Streamingdienste wie Amazon Prime und Netflix laufen direkt. Am besten gefällt mir die Sideview Funktion. Weitere Inhalte gibt es über das Sony Entertainment Network, hier gibt es noch mehr zu entdecken.

Die BluRay und DVD Funktion ist tadellos, kein einziges Artefakt. DVD's werden ebenfalls abgespielt. Er spielt sämtliche MKV und Divx Medien auch über Netzwerk. Wlan ist leider nicht vorhanden.

Tolles Gerät, kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20