Profil für Thunderlips > Rezensionen

Gillette MACH3 Sensitive Power RasierKlingen, 5 Stück
Gillette MACH3 Sensitive Power RasierKlingen, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Am besten Nass, 16. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die besten für mich. Es gibt nichts saubereres wie eine anständige Nassrasur. Am besten für mich sind die Gillette Klingen, im Endeffekt ist es mir egal ob da Turbo oder Sensitive draufsteht. Ich merke da keinen großen Unterschied. Ich hab andere Hersteller getestet, die kommen nicht ansatzweise an die Schneidleistung. Ich verletze mich mit den Gillette Klingen nicht selbst, sie schneiden sauber und sicher.

Under Armour Herren Fitness - Langarmshirt Armour HG Comp Printed
Under Armour Herren Fitness - Langarmshirt Armour HG Comp Printed
Preis: EUR 33,99 - EUR 41,99

5.0 von 5 Sternen Sehr Körper betonend, 11. April 2015
Absolutes Highlight. Schmiegt sich eng an, sehr Figur betonend. Durch Schnitt und Muster wirkt man optisch noch etwas muskulöser. Absolut fördernd fürs Selbstbewusstsein. Der Stretchstoff gibt etwas nach, bei mir liegt es hauteng an, auch wenn ich noch zulege sollte der Stoff noch etwas nachgeben. Das Shirt sitzt absolut eng an, kein Piercing bleibt verborgen.

Ich war damit schon laufen, sehr guter Synthetikstoff, keine üblen Gerüche. Wird nicht mein letztes "Under Armour" Shirt sein. Bin absolut begeistert. Ich hab das Sweatshirt in der größe L, passt wie angegossen.

Gillette MACH3 Turbo Herren Rasierklingen, 5er Packung
Gillette MACH3 Turbo Herren Rasierklingen, 5er Packung

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine alternativen, 10. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Ich hab mich mal an einem klassischem Rasiermesser versucht, einmal und nie wieder, als Pubertierender hab ich einmal den Gesichtshobel meines Vaters getestet. Ich will es einfach, möchte da keine rituelle Zeremonie. Wenn ich aus dem Bad komme soll mein Gesicht sauber sein und glänzen.

Oral-B Stages elektrische Kinderzahnbürste (Motiv Cars)
Oral-B Stages elektrische Kinderzahnbürste (Motiv Cars)

5.0 von 5 Sternen Die erste E-Zahnbürste für unseren Junior, 10. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Sohnemann hat mittlerweile die ersten 2. Zähne bekommen, er ist noch Erstklässler. Er hatte schon öfter unsere Elektrische Zahnbürsten begutachtet und sich eine eigene gewünscht. Mit den zweiten Zähnen sollte er auch eine anständige Zahnbürste bekommen. Oral-B ist auch unsere erste Wahl, die Aufsätze für die Geräte bekommt man fast in jedem größerem Laden. Die Cars Ausführung kommt mit allen Oral-B und TriZone Bürsten aus.

Die Zahnbürste hat einen integrierten Timer, damit sich die Kinder richtig die Zähne putzen können. Das ist eigentlich schon die wichtigste und beste Funktion an der Bürste, alles andere für die Zähne im Schuss zu halten kommt von den passenden Aufsätzen, der richtigen Zahnpasta und auch die Ernährung.

Fazit:

Man kann nicht früh genug anfangen seine Zähne in Schuss zu halten. Die Ausführungen für die Kids sind ideal, mit den Kindgerechten Motiven in unserem Fall Cars, wird es dem Kind sogar noch spielerisch beigebracht. Klare Empfehlung.

Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen
Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen

5.0 von 5 Sternen Für alle Göttinnen und die die es noch werden wollen, 7. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Venus Rasierer gehören nicht umsonst zu den besten Rasierer für Frauen. Die Werbung hat die Teile bekannt gemacht. Die Stiftung Warentest hat den Venus Rasierer die Bestnote „sehr gut“ gegeben. Meine Frau sagt es gibt nichts besseres, ehrlich gesagt kann ich das als Mann nur bestätigen, die Gillette Herren Teile sind auch meine Favoriten.

Der mitgelieferte Griff hält ewig, aber im Set ist der Griff fast kostenlos. Da kann man sich auch mal das Set gönnen. Die Lamellen und der Lubrastrip sorgen für eine angenehme weiche Rasur. Die klingen sind super einfach zu tauschen. Ganz klare Empfehlung.

Skil Mini-Handkreissäge 5330 AA (600W, 28,5mm, +2x Sägeblatt, +1x Diamanttrennscheibe, +Parallelanschlag)

4.0 von 5 Sternen Tolles Heimwerker Gerät, 6. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe ein Testmuster der Skil Mini Kreissäge erhalten. Man hat hier ein Multitool. Man vermutet bei einer Handkreissäge natürlich das man damit nur Holz bzw. Paneelen aus Gips oder Kunststoff schneiden kann. Die Skil Handkreissäge hat noch ein weiteres Schneidblatt für Fliesen ob man Klinker damit schneiden kann weiß ich zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht. So hat man hier ein Werkzeug welches ähnlich wie ein Trennschneider eingesetzt werden kann. Ideal sind z.b. Schlitze für Kabel (bitte nicht mit Beton oder Kalksandstein), ersetzt vielleicht keine vollwertige Schlitzfräse, aber für ein Kabel in die Wand zu versenken finde ich das Gerät sehr nützlich. Zur Steinschneide hiermit kann man nur kleinere arbeiten erledigen, die Steinscheibe schafft nicht allzu viel an Fliesen.

Die Verarbeitung ist gut, der gummierte Griff fühlt sich sehr gut an, was mir nicht gefällt sind die einzelnen Schrauben und Arretierungen, das fühlt sich doch zu sehr nach günstigem Heimwerker Gerät an, da das Gerät an sich einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlässt, vor allem der Schlitten schaut ganz gut aus.

Skil typisch kommt das ganze ohne echte Aufbewahrung daher. Es gibt keinen Koffer oder ähnliches, dafür gibt es noch eine Absaugvorrichtung für den Staubsauger, einen Inbusschlüssel. Ganz gut ist der Power Indikator. eine kleine LED zeigt an das Strom angeschlossen ist um Unfälle zu vermeiden.

---

Fazit:

Zum Heimwerken ideal. Gerade für Laminat und für den Trockenbau.

Chicco 07079370930000 Kinderwagen Activ3, red wave
Chicco 07079370930000 Kinderwagen Activ3, red wave

4.0 von 5 Sternen Minimale abstriche, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sportwagen Activ3 (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr guter Jogger. Der ganze Kinderwagen ist sehr durchdacht, vor allem ist die Größe anständig. Auch für schon etwas größere Kids, bei den großen wird es dann halt untenrum etwas eng, da es keine große Ablage für die Füsse gibt. Der ganze Wagen lässt sich gut zusammenklappen. Positiv hätte ich es gefunden wenn er vom Aufbau etwas länger wäre. Hier hat man einen nachteil beim bergab joggen, da sich der Schwerpunkt zu sehr nach vorne verlagert. Der hintere Teil ist gefedert. Ich finde das Gestell sehr stabil, vor allem wenn man ihn schon etwas beansprucht hat. Die Bezüge sind sehr ordentlich verarbeitet, lassen sich auch gut sauber machen. Stauraum ist genug vorhanden, als Zubehör gibt es noch eine Regenfolie. Ideal ist es wenn man sich noch einen passenden Fußsack dazu besorgt.

Der Jogger kann als vollwertiger Kinderwagen genutzt werden, er ist komplett neigbar und lässt sich auch in eine Waagerechte Position bringen. Einen Punkt ziehe ich fürs Vorderrad ab, hier wäre eine längere Gabel besser gewesen, diese lenkbar. Das ganze hat man natürlich so gewählt damit er kompakter ist und man das Rad besser abnehmen kann. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Kosmos 692339 - Ubongo - Neue Edition 2015
Kosmos 692339 - Ubongo - Neue Edition 2015

5.0 von 5 Sternen Legespaß für die ganze Familie oder auch alleine, 2. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ubongo ist ein klassisches Legespiel. Am besten spielt man es mit mehreren Personen. Dazu bekommt jeder Spieler eine Legetafel, jetzt geht es gegen die Zeit. Die Tetris ähnlichen Teile müssen jetzt in die jeweilige Tafel eingelegt werden. Damit sich das ganze nicht schnell wiederholt gibt es mehrere Legetafeln. Ein Würfel mit mystischen Zeichen bestimmt dann welche Steine man zum Auslegen nutzen darf, insgesamt gibt es 12 verschiedene Formen. Die Legetafeln haben noch zwei Seiten, für je 3 oder 4 Legeteile (Schwierigkeitsgrad). Wer zuerst fertig ist ruft Ubongo.

Der Gewinner der jeweiligen Runde nimmt sich dann einen Edelstein vom Spielfeld, hier gibt es mehrere Spielvarianten. Es geht im allgemeinen darum schnell viele Steine einer Farbe zu sammeln. Das Spiel macht sehr viel Spaß, vor allem mit vielen Mitspielern, da hier der Faktor Zeit oft spiel­ent­schei­dend ist.

Mit der neuen Auflage kommt auch eine App, welche den Spieleinsteg erleichtern soll. Die App ist im Endeffekt nur eine interaktive Spielanleitung und kann ignoriert werden.

Kamor® Kindle Paperwhite Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle smart case cover zubehör (PU Leder Schutzhülle) , Automatic Sleep/Wake Function, Simple & Thin & Lightweight design for New Built-in Light 2013 & 2012 Amazon Kindle Paperwhite 6" 3G / Wi-Fi + 3G (will not fit Kindle or Kindle Touch)- Rot[Lifetime Warranty]
Wird angeboten von YoSpace.U

4.0 von 5 Sternen Die Original Hülle ist besser, 2. April 2015
Wir haben zuhause mehrere Kindle Geräte. Für meinen Paperwhite hab ich mir irgendwann die Original Hülle bestellt. Welche wirklich Top ist. Meiner Frau hatte ich zum Geburtstag ein Paperwhite geschenkt, ich wollte da auch eine passende Hülle. Die Kamore Hülle ähnelt dem Original sehr, leider muss ich gestehen das die Qualität nicht an das Original kommt. Das hat mehrere gründe, vor allem die Magnetverschluss kann mich überhaupt nicht überzeugen, hält schlechter, dann hat man hier einfach ein Metallblech. Auch wirkt die Hülle etwas instabil. In der Front scheint nur Pappe zu stecken.

Ich möchte den Gesamteindruck aber nicht zu sehr lindern, immerhin kostet die Kamor Hülle nur etwa 1/3 des Originals. Diese hier schützt mindestens genauso gut. Da soll ja die Hauptfunktion sein. Optisch und vom Material gesehen, wirkt diese nicht ganz ebenbürtig. Dafür hat man aber eine tolle Ersparnis. Wenn man das Original nicht gesehen hat, kann man mit dieser Hülle ebenfalls sehr glücklich werden.

PS: Man bekommt noch einen Stylus dazu, welchen man ideal am Handy oder Tablet nutzen kann.

YOUR Pillow! Von SHO - Das Ultimative Selbstaufblasende Reisekissen Für Reise, Camping Und Festivals - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von SHOnline

5.0 von 5 Sternen Wirklich gelungen, 2. April 2015
Tolles aufblasbares Kissen, inkl. dazugehöriger Tasche. Die Aufblasfunktion geht genau wie bei den Modernen Isomatten zustande, wenn man es härter haben möchte bläst man einfach ins Ventil. Die Farbe ist Geschmackssache, dafür ist das Kissen wirklich gut. Die Größe ist ideal gewählt, auch das Material ist sehr angenehm. Es zieht nicht an den Haaren so wie man es oft bei Kunststoffen hat. Lässt sich gut verstauen, ohne Luft ist es sehr klein und passt auch ins Handgepäck.

Nach so kurzer Zeit kann ich nur wenig zur Qualität sagen, aber der Hersteller verspricht lebenslange Garantie und jederzeit einen unkomplizierten austausch sollten doch Mängel auftreten. Ich bin immer noch vollends zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20