Profil für Peter Sembritzki > Rezensionen

Beiträge von Peter Sembritzki

Peter Sembritzki

Seite: 1 | 2 | 3
Ubena Gyros Gewürz 700 g, 1er Pack (1 x 0.7 kg)
Ubena Gyros Gewürz 700 g, 1er Pack (1 x 0.7 kg)

2.0 von 5 Sternen Ünerteuertes Salz, 23. Oktober 2015
Ivh bin von dieser Gewürzmischung nicht begeistert. Sie besteht fast vollständig aus Kochsalz (für ein paar Cent)
Die auf der Verpackung angegebenen Gewürze sind nur sehr gering enthalten. Das stellt man leider erst
dann fest wenn die Dose geöffbet wurde. Rückgabe daher nicht mehr möglich. werde es in den nächsten Jahren
für stark gesalzene Speisen verwenden. Das Produkt kann ich nicht empfehlen.

Kapimex Design-Pastateller 'Triangle', Ø? 30cm, weiß, 4er-Set
Kapimex Design-Pastateller 'Triangle', Ø? 30cm, weiß, 4er-Set
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 8. Januar 2015
...für Pasta und Co. Sehr ansprechende Form und beim Abwasch nicht sonderlich empfindlich (für mich als Grobmotoriker wichtig). Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Das Hobbythek-Buch 2.
Das Hobbythek-Buch 2.

4.0 von 5 Sternen Kult, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Hobbythek-Buch 2. (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch gezielt bestellt, da dort u.a. alles zur Weinherstellung im DIY Verfahren dargestellt wird. Der Punkt Abzug nur deshalb, weil man es nur gebraucht kaufen kann. Noch lebt Jean Pütz. Warum überholt er diese Bücher nicht und sorgt für eine Neuauflage?

Anatomische Pinzette - Küchenpinzette - Wendepinzette - 30cm lang - gerade - gerieft - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 8. Januar 2015
Sehr nützlich für Feinarbeiten in der Küche. Auch zum Portionendrehen für lange Nudeln gut geeignet. Sieht aus wie Besteck aus der Pathologie. Meine Freundin fragte mich, ob ich es dort entwendet hätte. Tut der Nützlichkeit keinen Abbruch.

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Vital-Brot 15er Pack, 15er Pack (15 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Geht hoch auf, schwer zu schneiden, 8. Januar 2015
Geschmack ist eher gut, jedoch geht der Teig sehr auf. Das sorgt für eine sehr krümelige Konsistenz, welche das Schneiden des Brotes erschwert. Deshalb ein Stern Abzug.

Uhu 45380 Doppel Strips Stark bis zu 2.5 kg^ 16 Stück^ 26 mm x 31 mm
Uhu 45380 Doppel Strips Stark bis zu 2.5 kg^ 16 Stück^ 26 mm x 31 mm

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet auf manchen glatten Oberflächen, 8. Januar 2015
Für mich für den vorgesehenen Zweck unbrauchbar. Ich wollte kleine Blech-Reklameschilder in der Küche an einem Ölsockel anbringen. Hält nicht. Untergrund dafür nicht geeignet, obwohl dieser glatt ist. Sie Schilder kamen nach 2 Tagen wieder runter.

Raclette , Mild und Pikant
Raclette , Mild und Pikant

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 8. Januar 2015
Ich habe mir dieses Buch zugelegt, weil ich noch ein Laie in Sachen "Raclette" bin. Im Gegesatz zu anderen Büchern die zu diesem Thema geschrieben und von mir bezogen wurden, ist dieses absolut Praxisbezogen und für jeden nachvollziehbar. Es werden in den Rezepten weder unerschwingliche, noch schlecht erhältliche Zutaten verwendet. Beim Lesen bekommt man einfach nur Appetit! Sehr zu empfehlen!

Princess Table Chef Micro - Tischgrill, Teppan Yaki und BBQ in Einem / ideal für Unterwegs

3.0 von 5 Sternen Vorsicht! Bedienungsanleitung bedenklich!, 15. Februar 2014
Ich habe heute den Grill erhalten und vergeblich den angeblich beiliegenden Pfannenwender gesucht. Leider Fehlanzeige. Egal, so etwas hat man ja schließlich zu Hause. Für bedenklich halte ich jedoch die Bedienungsanleitung, wonach man den Grill zum Reinigen auch in die Spülmaschine stecken könnte?!!! Der Grill hat überall Belüftungsschlitze die die Heizelemente umgeben. Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn man das Ding anschließend wieder mit dem beiliegenden Kabel mit Strom versorgt. Wenn nur die Sicherungen durchknallen, hat man wohl noch viel Glück gehabt! Die Grillplatte ist, entgegen der Anzeige des Vertreibers bei Amazon, n i c h t abnehmbar (außer man schraubt das Teil völlig auseinander). Ich habe den Grill nicht zurückgeschickt, da er ganz witzig aussieht, für 2 geduldige Personen gerade noch ausreicht und verhältnismassig günstig war. Deshalb gerade noch 3 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2015 11:33 AM MEST

PRIMEON DVD-R 16X 120min / 4,7GB LightScribe Version 1.2 color mix edition 50er Spindel

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 24. September 2013
Der Mix aus verschiedenen Farben ist ja ganz schön. Aber was nutzt es mir, wenn meine Light-Scribe-Brenner (pioneer und SSC Torb) sehr viel Schwierigkeiten haben, die brennbare Oberfläche zu erkennen und die Brennqualität so mies ist, dass man sich die Filme nicht mehr ansehen mag! Lauter Fragmente und gegriesel! Nicht zu empfehlen!

Cap+Cro - 15 Stück Sturzgläser 435 ml, Marmeladengläser mit Deckel kariert braun-weiß,16 Etiketten ''Kochlöffel", Einmachgläser Weithalsgläser
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 29. August 2013
ich hatte mir die Gläser zur sicheren Aufbewahrung meines zahlreichen Gewürz-Sortiments angeschafft. Sie erfüllen diesen Zweck ohne wenn und aber. Weiterhin nutze ich die Gläser zum einmachen von getrockneten Tomaten. Auch hiefür sind sie wie geschaffen. Aufgrund des Preises und der Qualität: klare Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3