Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für C. Prochnau > Rezensionen

Beiträge von C. Prochnau

C. Prochnau "Masusaki" (Buchholz)

Seite: 1 | 2 | 3
Naketano Damen Longsweat schwarz L
Naketano Damen Longsweat schwarz L

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Longsweat (Textilien)
Klasse Produkt. Ich habe schon einen Pullover davon und brauchte dringend noch einen zweiten. Die erste Lieferung war etwas schneller als die Zweite....aber das ist vollkommen okay gewesen. Das Produkt kam auf jedenfalls im angegebenen Zeitraum bei mir an! gerne wieder

SIM Karte für die USA & Puerto Rico - Standard & Micro SIM + 1GB LTE Allnet-Flat mobiles Internet,internationale SMS
Wird angeboten von travSIM GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Dezember 2015
Lieferung meiner Bestellung ging super schnell. Auch das Umtauschen von Mikro-SIM in eine Nano-SIM ging schnell und einfach. Der Empfang in den USA war zwar nicht überall LTE, aber ich war froh überhaupt Internet zu haben und für den Kontakt per WhatsApp nach Deutschland hat es voll und ganz ausgereicht (was mir am allerwichtigsten gewesen ist)! Ich würde diese SIM-Karte auf jedenfalls wieder bestellen, wenn ich in die USA fliege!

Wasserbett Füll- und Entleerungsadapter BLUE MAGIC mit Gardena-kompatiblem Schlauchanschluss
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 6. April 2014
Lieferung war pünktlich und das Produkt selbst ist sehr gut. Hatte damit gerechnet, dass es doch etwas teurer sein würde, sich so ein Adapter zu zulegen, aber auch der Preis ist in Ordnung. Ich würde es immer wieder kaufen!

Spiel des Lebens. Ein Familienspiel, zu dem man Glück und Verstand braucht - eine aufregende Reise durchs Leben.

5.0 von 5 Sternen Endlich Meins O.O, 12. März 2014
Als Kind hab ich das Spiel gerne an Familienspieleabenden gespielt. Und nach 10 Jahren habe ich beschlossen, dass ich gerne das Spiel hätte. Nicht die neue Fassung, sondern das alte Spiel. Und es ist klasse und bringt mir genauso viel Spaß wie damals :D

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Viel Platz!, 12. März 2014
Ein Kalender mit viel Platz zum schreiben. Es gefällt mir sehr und ist auch gut in Benutzung. Für jeden ein Muss, der sich seine Termine gerne in einen großzügigen Planer notiert.

Notizbuch - liniert - Antique Book
Notizbuch - liniert - Antique Book

4.0 von 5 Sternen Optik Top!, 12. März 2014
Von außen sieht das Notizbuch wirklich klasse aus. Wenn es das auch noch in kariert geben würde, wären es volle 5 Sterne. So leider nur 4. ;)

The Way I Like It (Acoustic Version)
The Way I Like It (Acoustic Version)

5.0 von 5 Sternen Schönes lied, 9. Juni 2012
Die Acoustic Version ist sogar noch besser als die Radio Version. Mag das Lied sehr gerne. Ist schön zum mitsingen.

The Inheritance Cycle
The Inheritance Cycle
von Christopher Paolini

5.0 von 5 Sternen supi,, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Inheritance Cycle (Gebundene Ausgabe)
Die Bücher habe ich gekauft, als ein Geschenk für meinen besten Freund. Er hat sich sehr über die englische Fassung gefreut und bis jetzt sind auch keine Beschwerden gekommen. Nichts dran auszusetzen, also 5*

A Year Without Rain
A Year Without Rain

5.0 von 5 Sternen ..., 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: A Year Without Rain (MP3-Download)
Ich bin ganz ehrlich: Ich liebe Selenas Stimme. Ihre Lieder sind einfach toll und A Year without rain ist so schön, dass man es einfach haben und mitsingen muss.

Black Suits Comin' (Nod Ya Head) (Album Version)
Black Suits Comin' (Nod Ya Head) (Album Version)

5.0 von 5 Sternen o.o, 23. März 2011
Als ich dieses Lied auf der DVD MIB II gehört habe, musste ich es sofort haben. Will Smith ist nicht nur ein super Schauspieler, seine Musik ist auch super Klasse. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3