Profil für C. Prochnau > Rezensionen

Beiträge von C. Prochnau

C. Prochnau "Masusaki" (Buchholz)

Seite: 1 | 2 | 3
Wasserbett Füll- und Entleerungsadapter BLUE MAGIC mit Gardena-kompatiblem Schlauchanschluss
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 6. April 2014
Lieferung war pünktlich und das Produkt selbst ist sehr gut. Hatte damit gerechnet, dass es doch etwas teurer sein würde, sich so ein Adapter zu zulegen, aber auch der Preis ist in Ordnung. Ich würde es immer wieder kaufen!

Spiel des Lebens. Ein Familienspiel, zu dem man Glück und Verstand braucht - eine aufregende Reise durchs Leben.

5.0 von 5 Sternen Endlich Meins O.O, 12. März 2014
Als Kind hab ich das Spiel gerne an Familienspieleabenden gespielt. Und nach 10 Jahren habe ich beschlossen, dass ich gerne das Spiel hätte. Nicht die neue Fassung, sondern das alte Spiel. Und es ist klasse und bringt mir genauso viel Spaß wie damals :D

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Viel Platz!, 12. März 2014
Ein Kalender mit viel Platz zum schreiben. Es gefällt mir sehr und ist auch gut in Benutzung. Für jeden ein Muss, der sich seine Termine gerne in einen großzügigen Planer notiert.

Notizbuch - liniert - Antique Book
Notizbuch - liniert - Antique Book

4.0 von 5 Sternen Optik Top!, 12. März 2014
Von außen sieht das Notizbuch wirklich klasse aus. Wenn es das auch noch in kariert geben würde, wären es volle 5 Sterne. So leider nur 4. ;)

The Way I Like It (Acoustic Version)
The Way I Like It (Acoustic Version)

5.0 von 5 Sternen Schönes lied, 9. Juni 2012
Die Acoustic Version ist sogar noch besser als die Radio Version. Mag das Lied sehr gerne. Ist schön zum mitsingen.

The Inheritance Cycle
The Inheritance Cycle
von Christopher Paolini

5.0 von 5 Sternen supi,, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Inheritance Cycle (Gebundene Ausgabe)
Die Bücher habe ich gekauft, als ein Geschenk für meinen besten Freund. Er hat sich sehr über die englische Fassung gefreut und bis jetzt sind auch keine Beschwerden gekommen. Nichts dran auszusetzen, also 5*

A Year Without Rain
A Year Without Rain

5.0 von 5 Sternen ..., 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: A Year Without Rain (MP3-Download)
Ich bin ganz ehrlich: Ich liebe Selenas Stimme. Ihre Lieder sind einfach toll und A Year without rain ist so schön, dass man es einfach haben und mitsingen muss.

Black Suits Comin' (Nod Ya Head) (Album Version)
Black Suits Comin' (Nod Ya Head) (Album Version)

5.0 von 5 Sternen o.o, 23. März 2011
Als ich dieses Lied auf der DVD MIB II gehört habe, musste ich es sofort haben. Will Smith ist nicht nur ein super Schauspieler, seine Musik ist auch super Klasse. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Raise Your Glass (Explicit Version) [Explicit]
Raise Your Glass (Explicit Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen I Love Pink, 23. März 2011
Bis jetzt alle ihre Lieder haben mir sehr gut gefallen und bleiben auch ständig im Ohr. So auch dieses. Vor allem bei Gute-Laune-Wetter drehe ich es sehr gerne etwas lauter auf und sing mit.

Amazing Grace
Amazing Grace

5.0 von 5 Sternen *.*, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Amazing Grace (MP3-Download)
Ich habe schon viele Versionen von Amazing Grace gehört. Aber diese Gospel-Chior Gruppe hat ihn wirklich so schon gesungen, dass er einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich höre es immer wieder gerne^^

Seite: 1 | 2 | 3