Profil für B. Balzer > Rezensionen

Beiträge von B. Balzer
Top-Rezensenten Rang: 4.714.773

B. Balzer "flasch" (magdeburg)

Seite: 1 | 2
Universal Ersatzdach Metallpavillon 3x3 bordeaux extra schwere Qualität 230 g/m2
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Juni 2014
mit dem ersatzdach bin ich sehr zufrieden.es passt wie angegossen und vor allem die befestigungslaschen sind sehr stabil und geben guten halt sehr viel bessen als das alte dach.

Bibi & Tina - Der Soundtrack zum Kinofilm
Bibi & Tina - Der Soundtrack zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Mai 2014
unser kleiner enkel hat sich die cd gewünscht weil er den film gesehen hat.er bekam sie zu Ostern und sie lief fast den ganzen tag weil die musik ihm so gut gefallen hat.

Philips RQ11/50 GyroFlex Scherkopf für SensoTouch 2D Rasierer
Philips RQ11/50 GyroFlex Scherkopf für SensoTouch 2D Rasierer

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. November 2013
mit dem neuen scherkopf ist der rasierer wie neu.es war eine gute idee einen neuen scherkopf für den rasierer zu kaufen und somit brauchte ich keinen neuen.

Luises Schweigen
Luises Schweigen

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Luises Schweigen (Kindle Edition)
ich hatte die anderen beiden bücher schon gelesen ,da beide bücher spannend und auch interessant waren ,wollte ich auch dieses buch lesen ,da alle drei zusammengehören.mir haben alle drei bücher sehr gefallen.

mumbi Schockproof-Tasche für Navis mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 8. September 2013
unser navi ist in dieser tasche gut aufgehoben.es ist wie ein kleiner hartschalenkoffer,sehr stabiel und handlich.wir sind sehr zufrieden und auch wegen dem günstigen preis.

Bestway 11915 Poolabdeckung Abdeckplane für rechteckige Pools 262x175 cm
Bestway 11915 Poolabdeckung Abdeckplane für rechteckige Pools 262x175 cm
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 8. September 2013
die abdeckplane passt sehr gut .wir haben eine grössere plane gewählt,da viele kunden die orginialplane als zu klein bewertet haben.

Bestway 54005 - Rechteckiger Familien-Pool Sea Scene, 201 x 150 x 51 cm
Bestway 54005 - Rechteckiger Familien-Pool Sea Scene, 201 x 150 x 51 cm

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 29. Juli 2013
das produkt entspricht unseren erwartungen,allerdings ist es erst kurze zeit in unseren gebrauch und hoffen ,dass es auch weiterhin unsere erwartungen erfüllt.

Philips S-Bag Classic FC8021/03 Long Performance Staubbeutel
Philips S-Bag Classic FC8021/03 Long Performance Staubbeutel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juli 2013
wir benutzen diese beutel schon seit längerer zeit ,über jahre,,wir sind sehr zufrieden mit diesen artikel und werden ihn auch in zukunft kaufen.

Ich mag dich
Ich mag dich

3.0 von 5 Sternen geschmacksache, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich mag dich (MP3-Download)
es ist schwierig für mich diesen titel zu bewerten ,da es nicht mein geschmack ist .es war ein wunsch eines guten freundes und damit habe ich ihn diesen gefallen getan.er mag den titel sehr und darauf kommt es ja an.

Illuminati
Illuminati
DVD ~ Tom Hanks

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Illuminati (DVD)
der film ist gut gemacht aber ich habe das buch gelesen und dann ist man etwas entäucht weil man vergleicht aber das ist bei einer buchverfilmung immer so.

Seite: 1 | 2