Profil für Holunder Gabriel > Rezensionen

Beiträge von Holunder Gabriel

Holunder Gabriel "Holunder" (Graz)

Seite: 1 | 2
Cox Swain Funktions -/ Regenjacke Helki - 8.000mm Wassersäule / 5.000mm Atmungsaktivität, Farbe: Black/Grey, Größe: L
Wird angeboten von sportandstyle-24

3.0 von 5 Sternen Ganz klar Wasserdicht, aber die Reißverschlüsse, Kapuze ausbaubar, 22. April 2014
Die Regenjacke ist zuverlässig wasserdicht und schön einfach und praktisch verarbeitet. Wie schon bei anderen Cox Swain Produkten liegt die Schwachstelle in den Reißverschlüssen. Bei einer älteren Regenjacke der Firma sind von fünf Reißverschlüssen inzwischen vier kaputt. Bei diesem Modell gibt es zum Glück nur drei, aber der Reißverschluss in der Mitte fängt auch schon an, Ärger zu machen.

LEDs Change The World LED Lampe Birne E27 DIMMBAR 11W ersetzt min. 60Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit OSRAM LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

4.0 von 5 Sternen Hohe Leuchtkraft, bedingt dimmbar., 22. April 2014
Typisch für eine LED Lampe braucht sie keine Anlaufzeit, und leuchtet intensiv. Sie ist dimmbar, ja, aber nicht stufenlos, d.h. ganz leicht "andimmen" lässt sie sich nicht, sondern springt erst aber einer höheren Spannung an und leuchtet dann auf anhieb mit, sagen wir, einem Viertel seiner Leuchtkraft.

XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset (2-5 Jahre) inkl. Schule mit DVD rot
XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset (2-5 Jahre) inkl. Schule mit DVD rot
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Top, 22. April 2014
Habe das Schlagzeug als Requisit für ein Kinderstück gekauft und spiele selber darauf. Felle, Rahmen, Base-Drum Pedal, Ständer: alles sauber und stabil verarbeitet. Ich kann nicht fassen, dass man sowas für unter € 150,- bekommen kann! Wer so wahnsinnig ist und seinem Kind ein Schlagzeug schenken will: nur zu!

EDISON 8026027 - Pistole Parabellum, 13-Streifenschuss
EDISON 8026027 - Pistole Parabellum, 13-Streifenschuss

2.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, aber Streifenschuss?, 22. April 2014
Sieht ganz gut aus, aber wer glaubt damit knallen zu können, irrt. Das Geräusch des Bolzens ist lauter als der "Knall".

yayago 2818-W Premium Flip-Style Leder Tasche -Ultra Flach- Ledertasche in Schwarz für Ihr Huawei Ascend Y300

5.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten immer noch tadellos., 22. April 2014
Unschlagbar für den Preis. Mir ist mein Handy samt Hülle vielleicht bisher vier Mal zu Boden gefallen, und noch ist nichts abgesplittert -- ganz abgesehen natürlich vom Handy, das keinen Kratzer abbekommen hat.

Eurolite 51101452 slim UV-Röhre Komplettset (60 cm, 18 Watt)
Eurolite 51101452 slim UV-Röhre Komplettset (60 cm, 18 Watt)
Wird angeboten von Rhino Stores

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft verarbeitet, 22. April 2014
Ich kann von Produkten der Firma Eurolite nur abraten. Zwar ist die Röhre selber eine echte Schwarzlichtlampe, die Fassung spottet allerdings jeder Beschreibung. Sie ist dermaßen billig verarbeitet, dass sie sich sehr, sehr leicht verbiegt und die Kontakte keinen Stromkreis mehr schließen -- entweder von vornherein (1. Kauf), oder durch die Montage (2. Kauf). Sowas in Masse zu produzieren deutet auf skrupellose Profitgier ohne einen Funken Anstand.

Supermatic-Munition 13 Streifen
Supermatic-Munition 13 Streifen
Wird angeboten von Kreatives & Karneval

1.0 von 5 Sternen Blanker Hohn, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Supermatic-Munition 13 Streifen (Spielzeug)
Die Munition ist leiser als das Leer-Klicken der Spielzeugpistole! Wer das seinen Kindern kauft, hat zwar seine Ruhe aber auch mit Sicherheit enttäuschte Kinder. So ein minderwertiges und vor allem unnützes Produkt in Massen auf den Markt zu werfen ist eine Frechheit! NICHT KAUFEN!

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Leise, stark und robust, 10. Oktober 2012
Ich besitze das Gerät seit über einem Jahr und bin nach wie vor total zufrieden. Durch den großen Motor muss ich mir überhaupt keine Gedanken über Lärmbelästigung machen! Ein tolles Gerät!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erschwingliche Qualität, 10. Oktober 2012
Wir besitzen die Decke nun schon seit zwei Jahren. Sie ist warm, noch immer flauschig, trotzdem nicht zu schwer und kratzt nicht. Die Farbe (bordeaux) sieht auch noch gut aus. In der kalten Jahreszeit ist diese gemütliche Decke nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Preiswerteres in dieser Qualität habe ich noch nicht finden können.

Aluminium-Multikoffer Etagenkoffer Silber - 201501
Aluminium-Multikoffer Etagenkoffer Silber - 201501
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität bei niedrigem Preis, 10. Oktober 2012
Ich nutze den Etagenkoffer als Schminkkoffer für eine kleine Tourneetheatergruppe nun schon seit zwei Jahren. Der Koffer ist oft in Transporter ein- und ausgeräumt worden und hat schon einige Belastungen auf sich nehmen müssen, die er alle unbeschadet weggesteckt hat -- bis auf ein paar Kratzer vielleicht. Sehr mpfehlenswert!

Seite: 1 | 2