holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Iris van Ede > Rezensionen

Beiträge von Iris van Ede

Iris van Ede

Seite: 1 | 2
Geldzauber leichtgemacht: Geheime Formeln und Rituale der Geldmagie
Geldzauber leichtgemacht: Geheime Formeln und Rituale der Geldmagie

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 7. November 2013
Ich habe den Mut besessen und dieses Büchlein käuflich erworben. Die aufgegriffenen Themen sind sicherlich fundiert und interessant. Einen wirklichen AHA-Effekt konnte ich allerdings nicht finden. Sigillenmagie wird beschrieben, aber auch Meditation und Visualisierung.

Die Seiten wirken auf mich zusammenhanglos. Entweder hat sich der Autor schon so lange mit dem Thema beschäftigt, dass Erklärungen ihm unnötig erscheinen, oder er hat einfach irgendwas zu Papier (in diesem Fall wohl ehr zu Bildschirm) gebracht, was in sich nicht schlüssig ist.

Als Leser fühle ich mich durch die Texte eines Autors - und die damit verbundene Sorgfalt des Schreibens - angesprochen, angenommen und im Idealfall geführt. Dies ist aufgrund der vielen Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehler dieses Büchleins jedoch noch nicht einmal im Ansatz zu erkennen. Ein Lektor war an dieser Arbeit garantiert nicht beteiligt.

Paradox ist auch: Der Autor weist darauf hin, dass VERNEINUNGEN in Affirmationen tunlichst vermieden werden sollten. Und genau in seiner 1. Affirmation findet das zweimal statt. Hierbei weist er ausdrücklich auf die tägliche Anwendung derselben hin. Bedenklich!

Fazit: Leider kann ich ein ebook nicht zurückschicken.

Menschen sind Idioten - und ich kann's beweisen!: Maßnahmen gegen die 10 Methoden, mit denen sich jeder selbst sabotiert
von Larry Winget

3.0 von 5 Sternen Provokant, unterhaltsam.....aber, 26. Oktober 2013
nicht wirklich das Richtige um etwas zu verstehen oder zu erlernen. Bitte greifen Sie nicht zu diesem Buch, wenn Sie sich ernsthaft mit Lebensaufgaben beschäftigen wollen. Es ist seeeeeehr amerikanisch, fast schon etwas too much, nein, es ist too much. Oft ist mir beim Lesen der Gedanken durch den Kopf geschossen: Ja, aus seiner Sicht der Dinge hat er sicher Recht. Aber kann ich einen anderen Menschen dadurch, dass ich ihm ständig erkläre, wie doof er eigentlich ist, wirklich etwas vermitteln oder beibringen? Das mag jeder Leser für sich selbst herausfinden. Das Buch ist sicher sehr unterhaltsam für Menschen, die es lieben andere zu be- oder verurteilen, damit sie sich selbst auf die Schulter klopfen können, wie toll sie doch sind. Ich habe es gelesen, jetzt steht es im Bücherschrank. Werde ich es noch einmal lesen? KEINE Ahnung, jedenfalls heute nicht.

Mein Körper - Barometer der Seele: Das psychosomatische Lexikon, das schon beim Lesen hilft Aktualisierte und stark erweiterte Neuausgabe
von Jacques Martel

5.0 von 5 Sternen Herrlich präzise!, 26. Oktober 2013
Ich bin begeistert. J. Martell hat mit dieser Essenz seiner mehr als drei Jahrzehnte andauernden Arbeit, ein richtiges Fundamental-Werk geschaffen. Die gedanklichen Hintergründe einer bestehenden körperlichen Erfahrung, oder eines körperlichen Ereignisses zu ergründen, grandios. Es eröffnet Gedankenebenen, die ein "Normalmensch" sonst so nie erreichen würde, gerade weil es tief im Unterbewusstsein stattfindet. Für mich ist dieses Buch hochwertvoll!

mumbi In-Ear Stereo Headset Samsung S5230 Star - BLACK Edition Kopfhörer Freisprecheinrichtung + mumbi Silikon Case transparent

2.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 26. Oktober 2013
Dieses Headset schien zwar die naheliegendste Lösung für das Musikhören unterwegs zu sein, schon allein aufgrund der dezenten Anbindung an mein Samsung. Die "Haltbarkeit" zum einen in den Ohren (ein Stecker fällt mir immer heraus) und die "Haltbarkeit" insgesamt (ständig fallen die Ohrstecker in Einzelteilen auseinander) haben mich dazu bewogen einen größeren und stabileren Kopfhörer für unterwegs zu erwerben.

Management Tarot (Set)
Management Tarot (Set)
von Korai P Stemman
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Genial!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Management Tarot (Set) (Geschenkartikel)
Ich arbeite jetzt schon geraume Zeit mit dem Management Tarot. Die tiefen Erkenntnisse in der Klientenarbeit, die dieses Deck und die Hintergrundinformationen (von Herrn Stemmann) eröffnen eine besonders tiefe Einsicht in den nächsten beruflichen Schritte. ich bin von dem Deck derart begeistert, dass ich mir sicherheitshalber ;-) ein zweites gleich nachgekauft habe. Diesen genialen Schlüssel möchte ich in meiner Arbeit nicht mehr missen.

Mamma Mia! - Der Film
Mamma Mia! - Der Film
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Herzerfrischende Familienunterhaltung!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! - Der Film (DVD)
Eine lustige kleine Geschichte um eine Tochter - kurz vor der Hochzeit - und den Wunsch ihren wahren Vater kennen zu lernen. Das ganze findet auf einer sonnenbeschienen griechischen Insel statt und ist unterhaltsam - und überhaupt nicht lächerlich - mit erstklassigen ABBA-Songs unterlegt. Meryl Streep ist einfach brillant. Pierce Brosnan wird zwar keinen Oscar für seinen Gesang bekommen, ist aber im Gesaamtbild sooo stimmig. Herrliche Zuckerguss-Geschichte, die niemals in den Kitsch abrutscht.

Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung
Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung
von Mike Dooley

4.0 von 5 Sternen Durchaus lesenswert, wenn......, 26. Oktober 2013
man ein Fan von "The Secret" ist und M. Dooley als herausragende Persönlichkeit empfindet.
Sehr "amerikanisch" und könnte locker auf der Hälfte der Seitenzahl präsentiert werden.
Wenn ich feststelle, dass ich fünf Seiten gelesen habe und immer noch am gleichen Gedanken
"rumlese" wird's etwas too much! Ein bisschen arg viel rah rah rah for the cmpany.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Überarbeitete Neuausgabe
Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Überarbeitete Neuausgabe
von Joseph Murphy

5.0 von 5 Sternen Echtes Grundlagenwissen!, 26. Oktober 2013
An Dr. J. Murphy - und allen seinen Büchern - kommt der Leser, wenn ihm sein "Innen-Leben" wichtig wird, nicht vorbei.
Hier wird echtes Grundlagenwissen vermitteln, wie bei Napoleopn Hill und Dale Carnegie, da können die Stoffe noch 100 Jahre älter werden, es ist und bleibt unverzichtbar (natürlich nur für Menschen, die sich wirklich selbst entdecken und erkennen wollen).

Die zehn Geheimnisse des Reichtums
Die zehn Geheimnisse des Reichtums
von Adam Jackson

4.0 von 5 Sternen Richtig nett!, 26. Oktober 2013
Herzerfrischende Unterhalt, mehr aber auch nicht. Wer sich wirklich mit dem Thema innere Einstellung hinsichtlich Finanzen auseinandersetzen möchte, sollte fundiertere Stoffe lesen. Aber als "Gute-Nacht-Lektüre" mit Unterhaltungswert durchaus zu empfehlen.

4 Stück Spargelschäler Obst- und Gemüseschäler Solingen # 10149 Pendelschäler Universalschäler re u. li

5.0 von 5 Sternen Erstkassig!, 26. Oktober 2013
Diese Schäler sind genial. Ich tendiere schon dazu mich zur nächsten Weltmeisterschaft im Kartoffel-Schnell-Schälen anzumelden.
Die Verarbeitung ist hochsolide, sehr leicht zu reinigen, liegt fantatisch in der Hand. Mein letzter Schäler begleitete mich 21 Jahre, dann durfte ich mich für einen neuen entscheiden. Jetzt habe ich VIER!

Seite: 1 | 2