Profil für Jochen > Rezensionen

Beiträge von Jochen

Jochen "Jochen" (Kandel)

Quadral Quintas 5000 II 5.0 Lautsprecher-System schwarz
Quadral Quintas 5000 II 5.0 Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

5.0 von 5 Sternen Super guter Klang, 20. Februar 2015
Ich habe mir erst nur die 2 Standlautspecher bestellt, habe mich dann zum Glück umentschieden doch das Surroundsystem zu nehmen.
Zuvor hatte ich ein SurroundBoxensystem von Yamaha, dies waren jedoch nur sehr kleine Lautsprecher. Kein Vergleich zu dem Quadral System.
Ich bin total begeistert vom Klang der Boxen, ich wußte gar nicht das DolbySurround so geil sein kann, man hört wirklich jede Kleinigkeit und das Glasklar.
Die Verarbeitung ist von sehr guter Qualität.
Auch zum Musik hören super gut. Ich betreibe das System jedoch mit einem Subwoofer.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann die Lautsprecher nur weiterempfehlen.

Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6 GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Touchscreen, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, klare Kaufempfehlung. Core i5, 128 GB SSD, 8 GB, 2. Juli 2014
Ich habe mir nach ausführlichen recherchen dieses Notebook gekauft. Ich bin absolut zufrieden damit. Die Bootgeschwiendigkeit ist der absolute Hammer, schneller als ein Tablet. Bootzeit ca. 5 Sekunden. Der Touchbildschirm funktioniert einwandfrei.
Es ist super dünn und leicht. Die Akkulaufzeit ist auch gut. Der Preis ist unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung.