newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Docmondo > Rezensionen

Beiträge von Docmondo

Docmondo "Doc"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hohes C Milde Orange - 100% Saft, 6er Pack (6 x 1 l)
Hohes C Milde Orange - 100% Saft, 6er Pack (6 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Milde Frühstücksergänzung, 25. August 2015
Leichte Handhabung. Als Frühstückssaft im Moment die beste Wahl und wirklich mild im Geschmack. Mit einem Glas davon macht das Frühstück gleich mehr Freude. Verträglichkeit sehr gut.

Hohes C Roter Multivitaminsaft - 100% Saft, 6er Pack (6 x 1 l)
Hohes C Roter Multivitaminsaft - 100% Saft, 6er Pack (6 x 1 l)

4.0 von 5 Sternen erfrischend, 25. August 2015
Milder Geschmack gute Verträglichkeit aber mir in purer Form etwas zu süß daher nur als verdünntes Saftschorle trinkbar, leicht gekühlt eine Erfrischung.

Mutti Polpa Fine - Fruchtfleisch, fein gehackt, 6er Pack (6 x 400 g)
Mutti Polpa Fine - Fruchtfleisch, fein gehackt, 6er Pack (6 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Buon Appetito, 23. April 2015
Das vorliegende Produkt ist für mich mittlerweile unersetzlich im Haushalt.

Die Verwendung reicht vom Einsatz für Pizza, als Tomatensauce zu Spaghetti wie auch, Beigabe zu Chilli Con Carne oder als Bolognese, Lasagne und leckerer Dip.

Im Gegensatz zu passierten Tomaten, ist hier das Produkt genau richtig in Struktur und Geschmack, kein verwässertes und geschmackloses Einerlei wie ich es schon erleben musste.

Durch die praktische Abfüllung in Dosen ist eine gute Haltbarkeit gewährleistet.

Meiner Ansicht nach schmeckt man den Unterschied sehr deutlich und dies wird mit der Zugabe der jeweiligen Gewürze entsprechend abgerundet.

Der Preis war ebenfalls soweit in Ordnung.

Die Schlümpfe/Die Schlümpfe 2 - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]
DVD ~ Neil Patrick Harris

5.0 von 5 Sternen Schlumpfhausen noch immer einen Blick wert, 23. April 2015
Zuerst war ich sehr skeptisch ob die Schlümpfe den Sprung schaffen werden, weg von der TV-Serie in Filme die auch in der jetzigen Zeit sehenswert sind.

Dies ist in jedem Fall gelungen, auch Teil 2 braucht sich nicht zu verstecken und ist Teil 1 ebenbürtig.

Es ist für die Zukunft ein weiterer Teil / Reboot angekündigt und ich freue mich auf die Veröffentlichung.

Hank Azaria ist in jedem Fall nach meiner Ansicht sehr sehenswert, einen besseren Darsteller für Gargamel hätte ich mir nicht vorstellen können, er geht in der Rolle voll auf.

Mit dem nötigen Pep sind die Schlümpfe nun nach knapp 40 Jahren noch immer top Fit und von Abnutzungserscheinungen meiner Meinung nach keine Spur.

Bild und Ton der Blu war ohne Fehler oder Tadel, alles soweit sauber.

Ein Doppelpack das ich in jedem Fall empfehlen kann.

Leider kein Wendecover vorhanden.

Inhalt der Discs wie folgt:

Teil 1 ca. 103 Min. Laufzeit

Extras:
-Smurf-O-Vision Second Screen
-Was ist Smurf-O-Vision-Second Screen?
-Die Schlümpfe-Fantastisches Abenteuerspiel
-Gargamel Total
-Voll Verschlumpft
-Happy Music-Montage
-Entstehungsszenen
Erlebe mehr mit BD-Live, hierfür muß der Player geeignet sein auch wird eine Internetverbindung benötigt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teil 2 ca. 105 Min. Laufzeit

-Entfallene Szenen
-Papas kleines Mädchen Schlumpfines Reise
-Die Naughties! Die Geschichte von Hackus und Vexy
-Der schnurrigste Begleiter: Azraels Schwanz
-Azrael Animieren
-Evolution der Naughties
-Trailer
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 4:15 AM MEST

Coppenrath zarte Mürbetorteletts, 10er Pack (10 x 200 g)
Coppenrath zarte Mürbetorteletts, 10er Pack (10 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Viele Möglichkeiten, 23. April 2015
Sehr gutes Produkt, welches unversehrt bei mir angekommen ist.

Die kleinen Torteletts sind sehr geschickt und schnell angerichtet.

Den eigenen Varianten sind keine Grenzen gesetzt.

Ob Sprühsahne verteilt und dann mit einem Fruchtcocktail garniert, ebenso möglich kleine Mandarinenstücke, wie auch Ananas.

Wer es etwas Anders möchte kann auch Naturjoghurt, Quark oder Pudding verwenden und dies mit seinem Lieblingsobst ergänzen.

Ebenso waren Varianten mit Nutella und Banane beliebt wie auch Marmelade, dies zeigt wie flexibel die Torteletts angerichtet werden können und der Geschmack ist die gewohnte Qualität von Coppenrath.

In jedem Fall werde ich diesen Artikel wieder beziehen, da er sich großer Beliebtheit erfreut.

Bahlsen Summertime, 1er Pack (1 x 2 kg)
Bahlsen Summertime, 1er Pack (1 x 2 kg)

4.0 von 5 Sternen Zeit für Kaffee / Tee, 23. April 2015
Leckere Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei, ideal zum Kaffe oder Tee.

Was jedoch mich von einer erneuten Bestellung abhalten wird, ist der Versand.

Alle Lagen hatten zerbrochenes Gebäck, von der ersten Lage bis zur Letzten.

Ansonsten wäre einem erneuten Kauf Nichts im Weg gestanden aber ich möchte hier nicht nochmals die Lagen durchsortieren und so unversehrtes Gebäck zusammenstellen.

Weihnachtsspecial 2014: Hereingeschneit
Weihnachtsspecial 2014: Hereingeschneit
DVD

5.0 von 5 Sternen Santa Claus Is Coming........, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who, Staffel 9 (Amazon Instant Video)
Nach der durchwachsenen Staffel 8 mit dem neuen Doktor, dessen Darstellung mir in jedem Fall entgegen meiner Befürchtungen doch sehr gefallen hat, ist dieses Weihnachts Special durchaus sehenswert.

Für meinen Geschmack bügelt dieses Special einiges wieder aus, was in den zurückliegenden Episoden aus der Staffel doch für manche zähen Folgen sorgte.

Die Idee mit der Figur des Weihnachtsmannes, dargestellt von Nick Frost ist in jedem Fall zumindest für mich ein willkommenes Highlight.

Einen Weihnachtsmann wie man ihn eben nicht erwarten würde.

Die Mischung von Traum und Realität verlangt dem Zuschauer schon eine gewisse Aufmerksamkeit ab.

Natürlich sind auch rührende Momente enthalten.

Auch das Verhältnis Doctor zu Clara wird nun endlich in eine vernünftige Bahn gelenkt und die Zickereien werden sich hoffentlich im Rahmen halten und sich die Beiden auf ihre Stärken besinnen.

Den Irrungen noch zur Klarheit, es hat für einige Verwirrung gesorgt, zu klären ob die nun vorliegende Episode in Deutsch vorliegt oder nicht.

Nach einem letzten Gespräch mit der Hotline wurde mir empfohlen dies doch einfach in Form eines Kaufes zu Testen.

Ich kann bestätigen das die Episode in jedem Fall deutschen Ton hat und wer nicht auf die Veröffentlichung auf einem Datenträger warten möchte hat hier eine gute Alternative.

Bild und Ton waren ohne Tadel, weder Ruckler oder Verpixelung, Abruf erfolgte über Amazon Fire TV wie auch am PC über den Browser.

Ich habe den Kauf nicht bereut und hoffe in der kommenden Staffel werden die Drehbuchautoren weniger Hänger haben und Peter Capaldi kann seine Interpretation des Doktors weiter entfalten.

Inwieweit Jenna Coleman der Serie treu bleibt, wird sich zeigen es war ja von einem möglichen Ausstieg die Rede.

Die Dreharbeiten zu einer weiteren Staffel sind ja in vollem Gange und ich sehne den Herbst herbei wenn wieder das typische Geräusch der Tardis sich ankündigt.

Die Kirche bleibt im Dorf, 2 DVDs
Die Kirche bleibt im Dorf, 2 DVDs
DVD ~ Ulrike Grote
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Leider nur Halbstaffel, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kirche bleibt im Dorf, 2 DVDs (DVD)
Auf Nachfrage konnte man mir nicht umfassend beantworten ob dies wirklich die komplette Staffel 2 ist.

Aber aufgrund der folgenden Merkmale kann es nicht sein.

Die Laufzeit wird mit 180 Minuten angeben bei Staffel 1 waren es 353 Minuten.

Die Episoden Anzahl stimmt nicht es ist hier nur von 6 Episoden die Rede, es sollen aber 12 sein die Titel sind wie folgt:

DVD 1

Folge 17 – Stille Nacht
Folge 18 – Kling, Glöcklein, Klingelingeling

Weitere Details das dies nur eine Halbstaffel Box ist :

Quelle: fortunecookiefilm.com/news

Die Geschichten der ersten sechs Folgen, die Anfang 2014 produziert werden, stammen wieder aus der Feder von Ulrike Grote, die auch die Regie übernehmen wird. Weitere sechs Folgen werden im Herbst 2014 produziert.

Wenn Sie also nicht die komplette Box erwarten, können Sie zugreifen jedoch mit der Gewissheit, zu einem späteren Zeitpunkt entweder die 2-te Hälfte nachzukaufen oder ggf. eine Komplettbox.

Für Schwaben fast schon Pflichtprogramm.

Alle Anderen die an den Dörflichen Verwicklungen, Heimlichkeiten und Scheinheiligkeiten Freude haben, gewürzt mit schwarzem Humor und einem weichen Kern, sei dies in jedem Fall empfohlen.

Steht Staffel 1 in Nichts nach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 7:17 PM CET

Die Kirche bleibt im Dorf - Staffel 2[2 DVDs]
Die Kirche bleibt im Dorf - Staffel 2[2 DVDs]
DVD ~ Christian Pätzold

4.0 von 5 Sternen Halbstaffel, 18. Dezember 2014
Auf Nachfrage konnte man mir nicht umfassen beantworten ob dies wirklich die komplette Staffel 2 ist.

Aber aufgrund der folgenden Merkmale kann es nicht sein.

Die Laufzeit wird mit 180 Minuten angeben bei Stafel 1 waren es 353 Minuten.

Die Episodenanzahl stimmt nicht es ist hier nur von 6 Episoden die Rede es sollen aber 12 sein die Titel sind wie folgt:

DVD 1

Folge 17 – Stille Nacht
Folge 18 – Kling, Glöcklein, Klingelingeling

Weitere Details das dies nur eine Halbstaffel Box ist :

Quelle: fortunecookiefilm.com/news

Für Schwaben fast schon Pflichtprogramm.

Steht Staffel 1 in Nichts nach.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 6:54 PM CET

ORO di Parma Tomaten passiert, 6er Pack (6 x 425 ml Dose)
ORO di Parma Tomaten passiert, 6er Pack (6 x 425 ml Dose)

5.0 von 5 Sternen Buon Appetito, 31. Juli 2014
Die Portion reicht locker für 2 große Pizzen.
Geschmacklich kommen lediglich frische aus dem Garten geerntete Tomaten dem nahe, wobei der Großteil zu sehr verwässert schmeckt, hier ist eine eigene Note enthalten.

Vorrangig verwende ich dieses Produkt für Pizzen aber es eignet sich auch für eine schöne Tomatensauce zu Pasta.
In jedem Fall Basilikum und Oregano nicht vergessen die restliche Würze nach eigener Vorliebe die Mischung Wagner Pizza Gewürzzubereitung ist zwar auch ganz nett jedoch würze ich lieber nach eigenem Geschmack.

Bisher kam es hier beim Versand zu keinen beschädigten Dosen da man hierbei auf das Füllmaterial geachtet hat was leider nicht immer der Fall ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20